|
|
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
| 6
|
7
|
8
|
|
|
|
|
Ja Novize dethman ist eine Herausforderung für uns alle. Er muss noch vieles lernen. Er kann und wird bei gepflegter und höflicher Bitte auch Hilfe von uns bekommen. Allerdings kann ich mit Nachrichtem wie "Schenckt mir einer Metall" oder "Brauche dies und das" nicht viel anfangen. Auch ich musste mit 0 Punkten anfangen. Auch ich helfe anderen. Schickte auch Novizin Volti einiges an Rohstoffen. Aber nur weil mir Menschen (Spieler) sympathisch sind, und Novize Dethman, er ist da etwas schwieriger. Jedoch er zeigte schon Besserung, und wenn er so weiter macht, dann schafft eres auch noch, dass er mal was von mir bekommt.
| | |
|
|
|
|
Es ist zur Zeit sehr ruhig um den Novizen, sein letzer Besuch der Heiligen Hallen ist schon fast drei Tage her. Ich ahne für seine Aufnahme schon arges. Aber er selbst ist seines Glückes Schmied! Mal schauen, vielleicht meldet er sich ja doch noch!
| | |
|
|
|
Ja, schade - falsch eingeschätzt. Er hat sich wohl einem TDM-Bündnis angeschlossen und keine Lust mehr auf Ogame. Besonders gestört hat ihn das Verbot einen fremden Account weiterspielen zu dürfen. Angeblich kommt er nicht auf die Beine bei Ogame weil er immer geraidet wird. Ich denke wir werden uns wieder von ihm trennen.
| | |
|
|
|
Lassen wir die Probezeit erst noch verstreichen! So sind wir ihm gegenüber nur fair!
| | |
|
|
|
merkt schon mal für die abstimmung vor:
der  doch, sorry, aber irgendwann ist genug! 
| | |
|
|
|
Heute Abend läuft für ihn die Zeit ab. Icdenke nicht, dass wir gross abstimmen müssen, er kam seinen Pflichten nicht nach, die Heiligen Hallen zu besuchen! Wenn doch noch einer der Brüder, oder Schwestern etwas zu sagen hat, so soll er oder sie es bis heute 24.00Uhr tun, oder zu diesem Novizen für immer schweigen!
| | |
|
|
|
Demutsvoll schweig 
| | |
|
|
|
Dieser Novize kann einen in den Wahnsinn treiben. Er meldete sich heute nach Ablauf der Probezeit. Was sollen wir nur mit ihm machen? Ich bin persönlich für Ausschluss. Bitte Brüder schreibt was ihr denkt. Ich will dies nicht ganz alleine entscheiden müssen.
Ansonsten schicke ich ihm heute 24.00 Uhr einen Boten mit dem Ausschluss. Meldet euch bitte!
| | |
|
|
|
Novizenschaft um 1 Woche verlängern und eindringlich auf die Konsequenzen aufmerksam machen!!
Wenn er nicht einverstanden ist, dann 
| | |
|
|
|
Er hatte seine Chance. Ich mochte ihn, jedoch ist es mehr als deutlich, das er das Interesse schon verloren hat. Ich wäre für einen Rauswurf mit unserem Standardtext (von wegen später nochmal versuchen etc.). Wir brauchen dringend fähige Spieler mit Flotte in unseren Reihen.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
01.05.2004 20:58
|
|
|
Er hatte zwei Chancen, aber leider nichts daruas gemacht. Schade......  Schwester NankiPoo
| | |
|
|
|
Nachdem er heute die Entscheidung vernommen hat und etwas traurig von dannen zog. Bemerkte ich, dass er einen Angriff auf meinen Homeplanet in TDM flog. Ich bekam eine Nachricht:
Zitat: | Ich werde dich jetzt angreifen und ich soll dir noch einen schönen Gruß von WORLD-Slayer überbringen!!! |
Sie ist in perfektem Deutsch geschrieben und hat mich ziemlich überrascht. Ich habe World-Slayer angefunkt und ihn gefragt ob er was wüsste. Er meint Dethman (Mithras) habe ihn gefragt was er von einem Angriff auf mich halten würde. Er antwortete es sei seine Entscheidung.
Eine merkwürdige Entwicklung der Dinge. Ist Detman der für den wir ihn halten. Hat er nicht etwas zu sehr übertrieben?
| | |
|
|
|
Er ist jemand ohne Verstand! Er kann es einfach nicht verstehen. Ich glaube es hätte auch keinen Sinn mit ihm gehabt! Er ist uneinsichtig! Seine zweite Probezeit ist meines Erachtens schon zu viel gewesen. Und da er sich nicht meldete, war es für mich klar! Er soll erst einmal erwachsen werden, und sich überlegen was er will. Vielleicht sollte ihn seine Mom noch eine Weile in die Kindergrippe bringen, so das er lernt mit anderen zu kommunizieren. Da wäre er wohl aber bestimmt bschon überfordert. Und sein Angriff auf Bobshock in TDM zeugt zuletzt von der absoluten unwürde. Es gab glaube ich noch keinen Novizen der so unehrenhaft von uns ging. Ich jedenfalls bin auch bei einer erneuten Bewerbung von ihm, dagegen ihm eine dann dritte Chance zu geben.
| | |
|
|
|
raus mit ihm, bespucken, treten, werfet mit Steinen, gebt ihn feuchtes Gras... Dieser Novize hat verloren. 
| | |
|
|
|
|
Hier ist noch ein Nachtrag (wieso darf sich niemand mehr dazu äußern, Bruder Loksy?)...
Zitat: | HÄ!!
Nachricht hä gute tarnung ich bin Kopfgeldjäger!!Und ratet mal wer mir gesagt hat ich sollte das machen!!!Ich würde immernoch gerne bei euch mitmachen bitte überdenkt dies noch einmal!! |

| | |
|
|
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|