|
|
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
| 7
|
8
|
|
|
|
|
naja, ogame aufgeben ist die eine sache, aber barmbek aufgeben die andere. es wäre schade...
| | |
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
04.12.2004 12:32
|
|
|
|
|
|
schwester, auch ich wurde überfallen, und ich habe mich erstmal für einen anderen weg entscheiden wollen, jedoch bemerkte ich, dass ich gebraucht werde, wie auch du, schwester.
bau deine minen aus und lass es eine weile mit dem schiffbau sein, dann musst du auch nicht immer ins internet gucken, denn die minen bauen sich dann fast von alleine!
bleib doch bitte.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
04.12.2004 19:08
|
|
|
Ich wäre auch froh wenn ihr weiter machen würdet seht mich an ich wurde von 18 Todesternen angegriffen aber ich habe trozdem wweiter gemacht gut bei euch ict es zwar wesendlich mehr aber ich bitte euch weiter zu machen
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
12.12.2004 09:05
|
|
|
~Schwester NankiPoo sieht mit ernster Miene auf das niedergeschriebene~ So, nun melde ich mich doch noch einmal zurück.
Nachdem ich meinen Account gelöscht habe und aus der Bruderschaft ausgetreten bin..hatte ich Zeit zum nachdenken.
Man hat 10 Tage Zeit bis der Account endgültig gelöscht wird. Diese Zeit lief am 10.12. ab und ich habe dann doch im letzten Moment wieder alles geändert und spiele ogame weiter.
Ich würde auch gern zurück in die Bruderschaft und mir keine andere Ally suchen.
Doch dies zu entscheiden liegt nun an Euch.
NankiPoo
| | |
|
|
|
Schwester, das ist eine wahrlich gute und schöne Nachricht!
Ich bin mir sicher du wirst mit Freuden wieder aufgenommen, denn eine Entscheidung fällt oft schnell, das kann sicherlich jeder verstehen.
| | |
|
|
|
Selbstverständlich soll Schwester Nankipoo nur aufgrund einiger unschlüssigkeiten nicht vor die Tore der Hallen verbannt werden, ich freue mich sehr, sie wieder in unseren Ogame Reihen begrüßen zu können.
| | |
|
|
|
ich erwarte eure online bewerbung schwester!!
| | |
|
|
|
aber sie muss die novizenzeit nicht nochmal absolvieren, oder?
schön, dass du weitermachst und dich nicht unterkriegen lässt... 
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
13.12.2004 20:17
|
|
|
 Vielen Dank das ihr mich wieder so freundlich aufgenommen habt. Nun wieder
Schwester NankiPoo
| | |
|
|
|
ich habe dir ingame wieder unsere tore geöffnet. sei willkommen!
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
25.03.2005 09:40
|
|
|
 Ich bin wieder aus dem Urlaub zurück, doch mit erschrecken muß ich sehen wie klein die ogame Sparte geworden ist.
In den nächsten Tagen werde ich die Schriften studieren um zu sehen was in meiner Abwesenheit geschah.
Ich wünsche Euch aber schon einmal frohe Ostern.
Schwester NankiPoo
| | |
|
|
|
Willkommen zurück wehrte Schwester,
ja studiert die Schriftrollen in aller Ruhe,es ist einiges geschehen
in eurer Abwesendheit.
Euch auch ein gesegnetes Osterfest......
~Wohl sei jenen zuteil die im Lichte stehen!~
| | |
|
|
|
Willkommen zurück, Schwester!
Ja, die OGame-Speiche ist recht klein geworden, doch wird sie sich bestimmt wieder "erholen".
~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~
| | |
|
|
|
|
So langasam, denke ich, ist die Speiche auf den Weg der Besserung.Die Talsohle durchschritten! Frohe Ostern werte Schwestern!
| | |
|
|
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|