|
|
Seiten
1
|
2
|
3
| 4
|
5
|
6
|
7
|
8
|
|
|
|
|
~Du bemerkst große Freude bei Schwester Nickpower~
Ein jubel....da isse ja wieder....herzlich willkommen zurück 
| | |
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
04.09.2004 08:34
|
|
|
Liebe Brüder und Schwestern, bei mir steht die Urlaubszeit vor der Tür und ich suche eine Urlaubsvertretung für meinen Account.
Wer Lust hat kann sich melden.
 Schwester NankiPoo
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
04.09.2004 11:31
|
|
|
ich habe immer zeit ich kann das übernehmen
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
15.09.2004 18:54
|
|
|
 So, nur noch zwei Tage dann ist Urlaub angesagt. Ich möchte mich heute schon mal abmelden. Ich fahre am Samstag in den Urlaub nach Dänemark.
Meinen Account habe ich in die Hände von Bruder World-Slayer gelegt. Er wird ihn ab Fretiag übernehmen und bis zum 10.10. das Licht denen bringen, die mit der Kirchensteuer säumig sind.
Ich wünsche Euch bis dahin eine schöne Zeit.
Schwester NankiPoo
| | |
|
|
|
Ich wünche euch viel Spass in deinem Urlaub, Schwester. Ich werde dir ein passendes Willkommens Geschenk machen, wenn du wieder da bist..... ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Highspeed Surfer~
| | |
|
|
|
So wünsche auch ich dir viel Spaß!
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
15.09.2004 21:22
|
|
|
Möge das Licht euch den Weg zu einer Unterkumpft weisen, aufdass ihr erholt und gesund wiederkehrt!
| | |
|
|
|
auch ich wünsche dir eine schöne zeit! werden wir photos schauen dürfen?
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
16.09.2004 21:19
|
|
|
Fotos aus Dänemark??? Mal schauen. Ein wenig Enttäuscht bin ich schon von Euch. Keiner hat mir zu meinem 40 sten Geburtstag gratuliert....nur Newman und der ist kein Bruder mehr.
Bin in drei Wochen aber trotzdem wieder zurück.
Schwester NankiPoo
| | |
|
|
|
oh weh. das war aber bestimmt keine absicht...
das ist jetzt natürlich peinlich, aber ich hoffe, das du gratulation trotzdem noch annimmst...
herzlichen glückwunsch noch nachträglich...
hast du denn schön gefeiert?

| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
16.09.2004 21:33
|
|
|
~Hahaha! :o) Schwester NankiPoo zeigt sich dir sehr amüsiert~ Klar hab ich gefeiert.....wahrscheinlich bin ich nun der absolute ogame Gruftie..
| | |
|
|
|
*hüstel* tut mir wirklich leid, Schwester  .
Herzlichen Glückwunsch!
Nimm es uns bitte nicht übel  .
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
16.09.2004 21:43
|
|
|
~Du bemerkst einen niedergeschlangenen Ausdruck bei Schwester NankiPoo~  Ein bischen enttäuscht war ich schon. Nur Newman...
| | |
|
|
|
"Ähem"
Auch von mir ein Herzlichen Glückwunsch zum 40sten.
~Im Lichte stehend bedauert Bruder Innungsmeister diesen Fehltritt und bittet um Vergebung der Fehler.~
Bruder Innungsmeister
| | |
|
|
|
|
~Im Lichte stehend bedauert Bruder World-Slayer diesen Fehltritt und bittet um Vergebung der Fehler.~
~Der Kopf von Bruder World-Slayer muss rot angelaufen sein, jedoch erkennt man dieses im Schatten nicht genau~
Verzeiht mir Schwester!
Natürlich gratuliere auch ich dir herzlichst zu deinem Ehrentage!!!
Ich hoffe, ihr wart nicht all zu enttäuscht von uns...
Beim nächsten mal werden wir aber bestimmt dran denken ;)
~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~
| | |
|
|
Seiten
1
|
2
|
3
| 4
|