|
|
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
| 6
|
7
|
8
|
|
|
|
|
Welcome Back!
Zitat: | Er hat ihn wohl zum Schutz umbenannt, da einige wohl auf ihn einen Brass haben werden. |
Das ist zur Tarnung, da mein(bzw Nankis) nächstes Ziel nur weiß, dass er von Nankipoo gejagd wird...
Falls Nanki sich die 14 Mio Units Gewinn aus dem Tf entgehen lassen möchte, kann sie sich auch wieder umbenennen ;)^^
| | |
|
|
|
|
Dann lag ich ja nicht ganz so falsch!?
| | |
|
|
|
Zitat: | die 14 Mio Units Gewinn aus dem Tf entgehen lassen möchte |
...springe ich gerne für sie ein!
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
11.10.2004 16:02
|
|
|
Ich bin sauer NankiPoo ist NankiPoo und ich hab keinen Bock auf Tarnung mit einem anderen Spielernamen.
Strategie ist dann gefragt...........also Bruder Gorgoknight Du kannst das Tf gern haben.
Ich will meinen NankiPoo zurück.
| | |
|
|
|
das brauchst du doch in den einstellungen nur eingeben!
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
12.10.2004 08:24
|
|
|
Also, meinen Namen kann ich nicht so schnell ändern, das geht nur alle 7 Tage. Durch den Wechsel des Namens wurde ich von einigen netten Leuten geraidet, weil sie mit mir einen NAP hatten aber nicht mit meinem " Nachfolger".
Ich werde erst mal in den U-Mod abtauchen bis ich die Änderung wieder rückgängig machen kann.
Bleibe aber in der Zeit dem Forum erhalten.
Schwester NankiPoo
| | |
|
|
|
Ich freue mich dass Ihr wieder aus dem Urlaub zurück seid werte Schwester NankiPoo, höre aber mit tiefstem Bedauern dass Ihr solch ein Ungemach mit Eurem Acc. habt.
Gruß Bruder Elfflex
| | |
|
|
|
Ich freue mich, das ihr wieder unter uns weilt, Schwester NankiPoo. Hoffentlich hattet ihr einen schönen und erholsamen Urlaub.
Wenn die Querelen um deinen Account vorbei sind und du wieder Transporter empfangen kannst, melde dich bitte mal in meiner Kammer, hier warten noch ein paar Transporter auf ihre Reise... 
| | |
|
|
|
ich sehe trotzdem, das bruder world slayer euren wohlstand sehr gemehrt hat!
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
14.10.2004 08:11
|
|
|
Natürlich hat er den Wohlstand sehr gemehrt. War auch alles ok. Nur die Änderung des Namens fand ich nicht so gut.
Aber da läßt sich bald wieder Abhilfe schaffen.
Schwester NankiPoo
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
02.11.2004 14:24
|
|
|
 So, meinen Urlaub hab ich hinter mir, alles andere auch. Aber ich muß zugeben, in der Zeit der Abwesenheit bin ich etwas ogame müde geworden.
Mal schauen, vieleicht kommt die Lust jetzt bei Regen und Dunkelheit zurück....
Schwester NankiPoo
| | |
|
|
|
Willkommen zurück, Schwester, schön, dass du endlich wieder da bist.
Pass nur auf, die Sucht wird dich ganz schnell wieder in ihren Bann ziehen ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Schwester Hellfighter~ .
| | |
|
|
|
Willkommen zurück, Schwester...
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
03.12.2004 17:58
|
|
|
Also, hiermit möchte ich mich nun von ogame und der UBB verabschieden. Ich bin überfallen worden, habe meine Flotte verloren und es nicht mal gemerkt. Ich war nicht mehr so häufig on.
Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß.
Schwester NankiPoo
| | |
|
|
|
|
~Du bemerkst einen niedergeschlangenen Ausdruck bei Schwester Hellfighter~
Schwester, bitte überlege es dir noch einmal, dieser Angriff war hart, ja, aber man sollte nie aufgeben. Wenn du die Lust an Ogame verloren hast, so kann man da nichts gegen machen, aber wenn es nicht daran liegt, dann gib bitte nicht auf.
Mein Kopf ist leer und mir fällt nichts ein - es tut mir leid ~Du bemerkst einen niedergeschlangenen Ausdruck bei Schwester Hellfighter~ .
| | |
|
|
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|