Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 118 Antworten
und wurde 2.215 mal aufgerufen
 Die ehemaligen Brüder
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Schwester Hellfighter Offline

Besucher

23.06.2004 13:47
Kammer von Schwester NankiPoo Antworten
Ich weiss nun nicht, es tut mir furchtbar leid, dass es so spät kommt, aber das Problem kennt ihr wohl, Schwester. Also, ich wünsche dir nachträglich alles Gute!

Ehrenbruder Newman Offline

Besucher

01.07.2004 14:05
Schwester NankiPoo

Hier noch ein Dankeschön für deine Milde Gabe.

Bruder Newman

Gelöschtes Mitglied
01.07.2004 17:42
Es tut mir leid das sie so spät kommt doch, sie war sehr schwirig und da es erst meine 1 war bin ich doch recht zufrieden. Meine Gardiene zu deinem Festtag.

Gelöschtes Mitglied
07.07.2004 15:39
Nach der letzten Nacht habe ich ernsthaft in Erwägung gezogen aufzuhören. Ich bin noch immer müde und wütend.
Aber ich werde mir von N1c3r das Spiel verderben lassen.

Werde weiterspielen.......
Sorry ....für den Pranger------ durch den Verlust meiner Teiflotte haben wir Pkt. verloren.
In Demut
Schwester NankiPoo

Und keinen Mond habe ich bei 20%

Bruder Gorgoknight Offline

Besucher

07.07.2004 15:56
mein beileid, aber du warst gewarnt! wieso hast du deine fleet nicht hinter dicken mauern verborgen!

Bruder Elfflex Offline

Besucher

07.07.2004 16:13
Verzagt nicht Schwester NankiPoo,

Ihr werdet schon wieder die Punkte aufholen und Eure Flotte wieder aufbauen, denn wisset wo Schatten ist ist auch Licht.
Und wisset es ist schön das Ihr uns im Spiel erhalten bleibt.

Gruß Bruder Elfflex

Besucher

07.07.2004 16:16
ich hab ja auch die tage 200 SS verloren. am anfang tut es noch weh, aber die wunde vernarbt!

aber ratet mal, wen ich engagiert habe, um mich zu rächen??!! ... richtig, den attentäter, welcher eure fleet geschrottet hat!

Ehrenbruder Newman Offline

Besucher

07.07.2004 16:22
Verliert er wenigstens etwas seiner Flotte dabei?

Bruder Bob Offline

Besucher

07.07.2004 16:25
Kopf hoch Schwester, ich erinnere mich noch sehr gut an den Tag als ich meine Flotte (damals stolze 200 SS) im Frühjahr verlor weil ich 30 min zu spät aufgestanden bin. Ich gab damals meine Spitzenposition an Bruder Loksy ab, der sie bis heute verteidigt und schwor mir die Sache lockerer anzugehen damit ich nie wieder so entäuscht werde.

Die Bruderschaft soll Spaß bringen und das dröge Ogamen um eine RPG-Komponente erweitern. Die meisten von uns wollen nur nebenbei locker eine Runde spielen und sind keine Hardcore-Online-Spieler, die sich den Wecker stellen um eine Flotte zu versenden. Die Ausrichtung des Lebensrhytmus auf die Ogame oder TDM- Zugintervalle halte ich für sehr bedenklich und sozial nicht ungefährlich.

Lasst uns doch lieber wieder stärker das Licht preisen und Petersilie im Garten anpflanzen.

Und natürlich Mauern hochziehen auf das sich die Heiden die Köpfe daran einrennnen, wie von Bruder Gorgoknight empfohlen.

Gelöschtes Mitglied
07.07.2004 19:17
Vielen Dank für eure tröstenden Worte. Ich werde es beherzigen....und vieles gelassener sehen.

Gelöschtes Mitglied
01.08.2004 09:15
Hab es seit gestern noch einmal geschafft. Bin wieder in den Top 500---------Platz 499. Hat aber auch lange gedauert.
Schwester NankiPoo

Schwester Hellfighter Offline

Besucher

01.08.2004 12:13
Herzlichen Glückwunsch! Da möchte ich bald auch mal hin .
Möge der Pfad zum Licht der deinige sein.

Besucher

01.08.2004 13:32
gratulation! es ist ein schönes gefühl, wenn man weiß, etwas erreicht zu haben. ich bange auch schon, endlich die top200 zu erreichen, danach werde ich aber einen plani sprengen und etwas zurückfallen!

Gelöschtes Mitglied
10.08.2004 14:22
Sorry, das ich zur Zeit so wenig auf den Gängen der Hallen wandle. Aber wir bauen zu Hause um und mit Arbeit und Umbau und unseren Tieren ist die Zeit sehr knapp.
Noch ca. 2-3 Wochen dann ist es geschafft , ich wahrscheinlich auch.
Baustaub überall.....................
Bis bald mit wieder mehr Zeit.
Schwester NankiPoo

Gelöschtes Mitglied
03.09.2004 13:15
Ich bin wieder zurück.....ein großer Dank an Bruder Smotfog.....der es möglich machte das ich die HH wieder betreten kann. ~Wohl sei jenen zuteil die im Lichte stehen!~
Schwester NankiPoo

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz