|
|
|
|
Diese mitscrollenden Balken empfinde ich als SEHR störend... die vertikale Version behindert sogar das Lesen von Beiträgen und umschalten von Seiten!
Ernsthafte Probleme!!!!
| | |
|
|
|
|
Ich kann leider deinen Beitrag nciht komplett lesen, weil ihn rechts ein Werbebalken verdeckt.
Die spinnen schon länger bei rapid...
Meistens nehmen sie solche Änderungen wieder raus, weil sie von Beschwerdefluten überschwemmt werden.
| | |
|
|
|
Echt zum Ko**en! Die werden bald so schlimm wie Ogame! Jetzt steht der an der Seite! Die können echt gar nichts!
*edit*
Wer von uns soll sich denn alles beschweren?
| | |
|
|
|
Na alle natürlich
Inzwischen haben sie es wenigstens hinbekommen, dass die Werbung nciht mehr den Text verdeckt sondern nur noch das Forum verschandelt...
| | |
|
|
|
mozilla firefox mit adblock und nix blinkt mehr und ich bin glücklich 
| | |
|
|
|
Alka? Schreibst du uns bitte einen schönen, langen Text in dem steht was alles gegen diesen Werbebanner an der Seite spricht und daswir alle jetzt weniger als gar nicht mehr da drauf klicken werden, den wir alle kopieren und an webmaster@rapidforum.com schicken können?
Am besten noch mit dem Zusatz ob und wie wir das Forum 1 zu 1 zu welchem Konkurenten verlegen können, um deren server nicht so zu belasten wenn das ihr Problem is *gg*
| | |
|
|
|
Würd ich gerne, aber die onlinezeit, die mir mein derzeitiger Wurm lässt nutze ich lieber zum Saven  und sowieso hab ich leider in der Woche nicht so viel Zeit.
| | |
|
|
|
|
|
|
Nehmt euch für 5€/Monat einen ISP und für 50 € das WBB fOrum und Ihr habt Ruhe.
War mit den Paraktiken der Rapidler vor 5 Jahren auch nciht zu frieden, da die dort zusätzlich die ksotenlsoen Foren abgeschafft hatten und regelmässige Serverausfälle waren auch vorhanden.
| | |
|
|
|
Zitat: |
Nehmt euch für 5€/Monat einen ISP und für 50 € das WBB fOrum. |
Verlorener Bruder Brainless, du musst eine eigenartig hoch überschätze Vorstellung von unseren finanziellen Mitteln haben.
| | |
|
|
|
Die 50 Euro kann man sich auch sparen und unter sourceforge das Forum phpBB runterziehen und installieren, Rapidforum benutzt auch kein anderes ;) wenn ihr ganz runterscrollt könnt ihr den link zu phpBB sehen... Den Provider muss man dann allerdings noch bezahlen...
| | |
|
|
|
3€/Monat und das Forum ist werbefrei.
http://rapidforum.com/deutsch.php?s=werbefrei
Ich hab seit längerem ein werbefreies rapidforum (bei 5 Leuten bedeutet das für mich: alle 5 Monate mal 3€ zahlen) und bin soweit ganz zufrieden. Die rechnen allerdings in sehr komischen Abständen ab...
Ein neues Forum aufzubauen wäre bei der jetzigen Fülle der HH nahezu unmöglich.
| | |
|
|
|
macht, dass das weggeht. es macht mich wahnsinnig  nervös  das ist TERROR 
| | |
|
|
|
Geekster, du sprachest von einem Mozilla Firefox. Welche Plug Ins gehören denn da dazu, und wo finde ich die? Firefox hab ich in Version 0.8 dt. schon gezogen, aber mir fehlen die entsprechenden Plug Ins noch.
| | |
|
|
|
|
|
|
|