Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 762 mal aufgerufen
 Werkstatt
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Bruder Smotfog Offline

Besucher

02.05.2004 22:02
Rapidforum mit Werbeterror Antworten
Diese mitscrollenden Balken empfinde ich als SEHR störend... die vertikale Version behindert sogar das Lesen von Beiträgen und umschalten von Seiten!
Ernsthafte Probleme!!!!

Ehrenbruder Alka Offline

Besucher

02.05.2004 22:08
Ich kann leider deinen Beitrag nciht komplett lesen, weil ihn rechts ein Werbebalken verdeckt.

Die spinnen schon länger bei rapid...

Meistens nehmen sie solche Änderungen wieder raus, weil sie von Beschwerdefluten überschwemmt werden.

Ehrenbruder Newman Offline

Besucher

02.05.2004 22:23
Echt zum Ko**en! Die werden bald so schlimm wie Ogame! Jetzt steht der an der Seite! Die können echt gar nichts!

*edit*

Wer von uns soll sich denn alles beschweren?

Ehrenbruder Alka Offline

Besucher

03.05.2004 00:12
Na alle natürlich

Inzwischen haben sie es wenigstens hinbekommen, dass die Werbung nciht mehr den Text verdeckt sondern nur noch das Forum verschandelt...

Geekster der Großmütige Offline

Besucher

03.05.2004 00:26
mozilla firefox mit adblock und nix blinkt mehr und ich bin glücklich

Bruder Smotfog Offline

Besucher

03.05.2004 10:46
Alka? Schreibst du uns bitte einen schönen, langen Text in dem steht was alles gegen diesen Werbebanner an der Seite spricht und daswir alle jetzt weniger als gar nicht mehr da drauf klicken werden, den wir alle kopieren und an webmaster@rapidforum.com schicken können?
Am besten noch mit dem Zusatz ob und wie wir das Forum 1 zu 1 zu welchem Konkurenten verlegen können, um deren server nicht so zu belasten wenn das ihr Problem is *gg*

Ehrenbruder Alka Offline

Besucher

03.05.2004 11:03
Würd ich gerne, aber die onlinezeit, die mir mein derzeitiger Wurm lässt nutze ich lieber zum Saven und sowieso hab ich leider in der Woche nicht so viel Zeit.

Schwester Hellfighter Offline

Besucher

03.05.2004 12:50
Ich kann ebenfalls nur die Hälfte lesen...
Die von Rapidforum sind echt "doof"... erst machen sie diese Popupwerbung, hab ich wegbekommen dank Opera, ist ein Explorer, aber nun kommt diese mitscrollende Werbund und ich dachte schon nur ich hab das... so eine Schande!

BrainLess Offline

Besucher

03.05.2004 13:24
Nehmt euch für 5€/Monat einen ISP und für 50 € das WBB fOrum und Ihr habt Ruhe.

War mit den Paraktiken der Rapidler vor 5 Jahren auch nciht zu frieden, da die dort zusätzlich die ksotenlsoen Foren abgeschafft hatten und regelmässige Serverausfälle waren auch vorhanden.

Bruder Smotfog Offline

Besucher

03.05.2004 16:08
Zitat:

Nehmt euch für 5€/Monat einen ISP und für 50 € das WBB fOrum.

Verlorener Bruder Brainless, du musst eine eigenartig hoch überschätze Vorstellung von unseren finanziellen Mitteln haben.

Geekster der Großmütige Offline

Besucher

03.05.2004 18:18
Die 50 Euro kann man sich auch sparen und unter sourceforge das Forum phpBB runterziehen und installieren, Rapidforum benutzt auch kein anderes ;) wenn ihr ganz runterscrollt könnt ihr den link zu phpBB sehen... Den Provider muss man dann allerdings noch bezahlen...

Ehrenbruder Alka Offline

Besucher

03.05.2004 19:43
3€/Monat und das Forum ist werbefrei.
http://rapidforum.com/deutsch.php?s=werbefrei
Ich hab seit längerem ein werbefreies rapidforum (bei 5 Leuten bedeutet das für mich: alle 5 Monate mal 3€ zahlen) und bin soweit ganz zufrieden. Die rechnen allerdings in sehr komischen Abständen ab...

Ein neues Forum aufzubauen wäre bei der jetzigen Fülle der HH nahezu unmöglich.

Bruder Gorgoknight Offline

Besucher

03.05.2004 20:08
macht, dass das weggeht. es macht mich wahnsinnig nervös das ist TERROR

Ehrenbruder Newman Offline

Besucher

03.05.2004 20:36
Geekster, du sprachest von einem Mozilla Firefox. Welche Plug Ins gehören denn da dazu, und wo finde ich die? Firefox hab ich in Version 0.8 dt. schon gezogen, aber mir fehlen die entsprechenden Plug Ins noch.

Schwester Hellfighter Offline

Besucher

03.05.2004 22:00
Oh ja, schreib mal alles darüber hier herein bitte, sonst werd ich noch wahnsinnig
Also, was die sich manchmal so einfallen lassen... --->
Naja, vielleicht bekommen sie sooo viele Beschwerden, dass sie es wieder herausmachen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz