|
|
|
|
Zitat: | Ich habe eine Auflösung von 1280x1024 Pixeln (tja, Loksy) |
also ich muss bei 1152x864 n bisschen scrollen... übrigens ist 1280x1024 eine für deinen Monitor ungeeignete Auflösung (nie bemerkt, dass alle leute neuerdings coneheads sind? Du solltest 1280x960 nutzen, Bruder Bobshock
| | |
|
|
|
Ich weiss nun auch den Grund warum die Hallen etwas nach rechts rückten. Die Werbung ist nun auf der linken Seite fixiert. So verdeckt sie zumindest nicht mehr die Texte und Buttons in den Heiligen Hallen.
| | |
|
|
|
Zitat: |
Ich weiss nun auch den Grund warum die Hallen etwas nach rechts rückten. Die Werbung ist nun auf der linken Seite fixiert. So verdeckt sie zumindest nicht mehr die Texte und Buttons in den Heiligen Hallen. |
Ich glaube das ist allen, die die Werbung nicht einfach sperren aufgefallen, Bruder? ;0)
| | |
|
|
|
Ja, jedoch diejenigen welche die Wrbung sperren, die wissen dies vielleicht nicht. Aber das ist nicht so wichtig. Wichtiger ist, so finde ich, die Werbung ist nun an einem festen Platz verankert, und stört nicht mehr beim Lesen der Schriften.
| | |
|
|
|
Zitat: | also ich muss bei 1152x864 n bisschen scrollen... übrigens ist 1280x1024 eine für deinen Monitor ungeeignete Auflösung (nie bemerkt, dass alle leute neuerdings coneheads sind? Du solltest 1280x960 nutzen, Bruder Bobshock |
Komisch... ich werds mal versuchen, danke für den Tipp 
| | |
|
|
|
das möchte ich der bruderschaft nicht vorenthalten:
e-mail an google wegen des werbebanners
(hüstl, ich weiß meine ausdrucksweise war eher bescheiden, aber ich war SEHR genervt):
eine frechheit jemanden unaufgefordert mit solcher spamwerbung
vollzublasen! PFUI
antwort:
Hallo,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sich an Google AdSense
zu wenden.
Die Anzeigen, auf die Sie verweisen, und der Link "Ads by Google", auf den
Sie geklickt haben, werden über das Google AdSense-Programm generiert, das
relevante textbasierte Google AdWords-Anzeigen auf Content-Seiten
schaltet. Derzeit verfügt rapidforum.com über ein Konto bei AdSense und
schaltet zielgerichtete Anzeigen auf Seiten dieser Website.
Falls Sie Fragen oder Kommentare bezüglich der Website oder der
Anzeigenplatzierung haben, wenden Sie sich bitte direkt an den Betreiber
der betreffenden Website.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Google AdSense-Team

| | |
|
|
|
Immerhin haben sie eine Antwort geschrieben! Auch wenn es sich nach einem absoluten Standardtext anhört!
| | |
|
|
|
werd wohl nicht der erste gewesen sein, der sich beschwert hat! 
| | |
|
|
|
So denke ich auch! Das werden einige Leute schon angebracht haben. Aber ich muss sagen, Im Moment geht es mit der Werbung recht gut. Jetzt da sie auf der linken Seite fixiert ist.
| | |
|
|
|
gut wäre ein pop up fenster, das läßt sich leicht blocken! 
| | |
|
|
|
Wieder einmal hat sich die Position der Werbung verändert... bildschirmausfüllend befindet sie sich nun oben was das seitliche scrollproblem aufheben dürfte... hübsch ist es dennoch nicht doch besser.
| | |
|
|
|
Bei mir wird das Teil ausgeblendet - Ich sehe nix davon.
(MyIE 2 mit aktiviertem Popupblocker/Contentfilter)
Ach ja, wir werden umziehen und auf werbefreien Webspace wechseln. Der Zeitpunkt steht aber noch nicht fest. Ich würde sagen in 4 Wochen.
Hat jemand Vorschläge?
| | |
|
|
|
Leider noch nicht Bruder Bobshock, aber war freenet nicht Werbefrei? Haben jetzt auf 60 MB Webspace kostenlos erhöht. Aber das der Banner nun Links ist ergibt sich bei mir leider kein Vorteil. Hab nur ein 15" TFT Display am Notebook. Werde aber demnächst einen neuen Rechner zusammenbauen. Endlich wieder auf nem 19" CRT zocken. Macht viel mehr Spass!
| | |
|
|
|
Nun ist der Banner wieder Links!!! Dielassen ihn rotieren! *argh*!
Ich bin gegen einen Umzug (wie willst du das machen, Bruder?)
| | |
|
|
|
Ich habe zur Zeit echte Probleme beim Betreten der Heiligen Hallen. Viele Regale werden nicht mehr angezeigt. Nach dem anmelden kommt gar ein grauer Bildschirm. Erst wenn ich die Heiligen Hallen erneut laden lasse komme ich rein, dann allerdings ohne Anmeldung. Und der Werbebanner zeigt auch nicht ständig etwas an. Jetzt hab ich zum Beispiel keine Werbung mehr sichtbar. Nur ein graues hässliches Feld!
| | |
|
|
|