Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 762 mal aufgerufen
 Werkstatt
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Bruder Bob Offline

Besucher

03.05.2004 22:14
Rapidforum mit Werbeterror Antworten
Unser Forum sähe ohne die Werbung bedeutend besser aus. Die andächtige Stille wird nachhaltig gestört. Wir brauchen eine kostenlose Lösung des Problems.

Bruder Gorgoknight Offline

Besucher

03.05.2004 22:25
ich würd' sofort jeden monat spenden, damit die sch...e weg ist!!

Bruder Smotfog Offline

Besucher

03.05.2004 22:31
ich wenigstens

Bruder Gorgoknight Offline

Besucher

03.05.2004 22:34
jetzt mal ernsthaft brüder, so nen nickel kann wohl jeder abdrücken, damit wir diese kacke hier rechts nicht mehr sehen müssen!

Ehrenbruder Newman Offline

Besucher

03.05.2004 22:53
Ich geb auch noch jeden Monat nen Euro mit drauf! Wem soll ich das Geld überweisen?

Geekster der Großmütige Offline

Besucher

03.05.2004 23:28
Zitat:

Geekster, du sprachest von einem Mozilla Firefox. Welche Plug Ins gehören denn da dazu, und wo finde ich die? Firefox hab ich in Version 0.8 dt. schon gezogen, aber mir fehlen die entsprechenden Plug Ins noch.

Okay, noch mal für alle
Schritt 1
http://www.mozilla.org/ und dden Firefox für das bevorzugte Betriebssystem runterladen...

schritt 2
Auf Tools => Options klicken

Schritt 3
Links in der Navigation Extensions wählen

Schritt 4
unten den Link "get new extensions" anklicken

Schritt 5
Dann die Seite nach dem Wort adblocker durchsuchen (bei x86 Systemen Strg und f , beim mac Befehlstaste F)

Schritt 6
Wenn der download link zu der Extension gefunden ist runterladen und automatisch installieren lassen

Schritt 7
über Tools => AdBlocker das Ding konfigurieren (anschalten reicht im Normalfall, braucht man nur wenn man den Falschen Server gesperrt hat und das dann wieder Rückgängi machen will ;) )

Schritt 8
Sollte Werbung erscheinen die nicht gefiltertt wird, mit der rechten Maustaste draufklicken und blockieren lassen)

Schritt 9
Werbefreies Internet genießen (sei es Ogame oder Rapidforum)

Geekster der Großmütige Offline

Besucher

03.05.2004 23:29
Zitat:

so nen nickel kann wohl jeder abdrücken, damit wir diese kacke hier rechts nicht mehr sehen müssen!

Ich bin entsetzt was für eine Ausdrucksweise Hier einzieht, auch wenn ihr erzürnt seid, das ist zuviel des Guten...

Besucher

03.05.2004 23:41
Ich danke dir Geekster. Ich werde es gleich ausprobieren.

*edit*

Ja es funktioniert. Als Filter habe ich angegeben http://pagead2.* und die Werbung ist nun weg. Allerdings sehe ich nun auch einige der Buttons, wie zum Beispiel: Profil, Email, oder ICQ nicht mehr. Aber das werde ich auch noch in den Griff bekommen. Morgen dann aber erst.

Bruder Bob Offline

Besucher

04.05.2004 00:28
Ja, danke. Das funktioniert auch beim Contentfilter von MyIE2. Einfach zur Liste hinzufügen.

Gelöschtes Mitglied
04.05.2004 00:41
die Werbung ist bei mir nun auch weg, danke schon mal dafür!!!
allerdings ist nun alles extrem groß, weis nich ob das was mit der auflösung oder so zu tun hat! kann mir dabei jemand wéiterhelfen??

Besucher

04.05.2004 08:45
Mir erscheinen die Fenster auch etwas größer dargestellt zu werden, jedoch dies ist vergleichsweise sehr wünschenswert, so lange diese Werbeeinblendungen nicht mehr gezeigt werden.

Ehrenbruder Alka Offline

Besucher

05.05.2004 01:42
Vergesst nicht, dass es eine Sache ist, die Werbung selbst nicht mehr zu sehen, aber eine andere, sie Gästen der Hallen, die sich über euch informieren wollen, zuzumuten.

Bruder Smotfog Offline

Besucher

05.05.2004 09:00
Zitat:

Vergesst nicht, dass es eine Sache ist, die Werbung selbst nicht mehr zu sehen, aber eine andere, sie Gästen der Hallen, die sich über euch informieren wollen, zuzumuten.

Ich denke da sind wir nicht die einzigen mit diesem Problem. Ich hoffe immernoch sehr, dass Rapid sich diese Form des Terrors nocheinmal überlegt.

Ehrenbruder Alka Offline

Besucher

05.05.2004 12:13
Ich denke schon. Warten wir mal 2 Wochen ab...

Bruder Bob Offline

Besucher

05.05.2004 13:24
Also bei mir ist nichts mehr von der Werbung zu sehen. Allerdings ist das gesamte Forum etwas nach links verrutscht, wird aber noch vollständig dargestellt. Ich habe eine Auflösung von 1280x1024 Pixeln (tja, Loksy) und benutze MyIE2 mit aktiviertem Popup und Contentfilter. Ich musste allerdings " http://pagead2.* " von Hand zur Liste dazufügen.
Das obere Popup wird ebenfalls komplett ausgebelendet und die Seite nach oben gerückt.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz