|
|
|
|
Wenn ihr wirklich wie mehrfach vorgeschlagen umziehen solltet und den gesamten Inhalt dieses Forums aufgebt, werde ich den Umzug übrigens nicht mitmachen. 
| | |
|
|
|
|
Ich finde einen Umzug auch etwas heftig. Es waren ja auch einige bereit etwas zu zahlen. Sagt mir nur wohin ich jeden Monat das Geld überweisen soll. Also 1,50 bis 2 Euro geb ich auf jeden Fall! Wir wären auf jeden Fall mal die Werbung los.
| | |
|
|
|
Kann man denn nicht ein Backup machen über die ADminfunktion? Wenn das das phpBB forum ist, dann kannst du das backup auf jedem Webspace mit MySQL wieder zum leben erwachen lassen. (sollte man aber vorher testen, eine testumgebung kann ich auch zur Verfügung stellen, vielleicht haben die Leute von rapidforum zu viel im Code rumgemurkst...)
| | |
|
|
|
es gibt keine Backupmöglichkeit. Ich bin auch AUSDRÜCKLICH gegen einen Umzug. Ich wäre ebenfalls bereit zu spenden, auch wenn mir das nachgeben dem Gelderpressungsterror zuwider ist
| | |
|
|
|
umziehen kommt nicht in frage!
...zahlen oder leiden, das los jedes ehrbaren bürgers ... 
| | |
|
|
|
Zitat: | Kann man denn nicht ein Backup machen über die ADminfunktion? Wenn das das phpBB forum ist, dann kannst du das backup auf jedem Webspace mit MySQL wieder zum leben erwachen lassen. (sollte man aber vorher testen, eine testumgebung kann ich auch zur Verfügung stellen, vielleicht haben die Leute von rapidforum zu viel im Code rumgemurkst...) |
Ja, genau so etwas würde ich gerne tun. Eine andere Möglichkeit ist das Upgrade des Rapidforums (würde ich aber nicht so gerne tun weil die Qualität mies ist) 
| | |
|
|
|
|
ich kenn halt nur die OSS variante von diesxem Forum... mal schauen vielleicht findfet sich ja ne möglichkeit eines Backups ich denk mal drüber nach wie das gehen könnte ;) das design müsste sich portieren lassen, kannst du das theme abspeichern? dann könnte ich das schonmal testen.
Ich will nichts drängen sondern lediglich ein angebot machen... Auf derartige terrormassnahmen sollte man imho nicht eingehen da muss ich Bruder Smotfog recht geben...
| | |
|
|
|