Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 85 Antworten
und wurde 1.241 mal aufgerufen
 An die Ogame Speiche
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Gelöschtes Mitglied
04.07.2004 19:28
Bündniss mit der Ally HFC04????? Antworten
Hallo mein Name ist Demonlord 5 und dies ist eine Bündniss anfrage an euch und ich hoffe das wir bald friedlich zusammen Leben können

Demonlord 5

Bruder Loksy Offline

Besucher

04.07.2004 19:39
Seid gegrüsst Demonlord 5, ich denke ihr seid vom Hellfire Club ?!?
Seid ihr befugt über die Bedingungen eines Bünnisses zu verhandeln oder überhaupt im Namen eure Allianz bei uns nach einem Bündnis zu fragen ? Ihr scheint nicht der botschafter vom Hellfire Club zu sein...

Gelöschtes Mitglied
05.07.2004 09:31
Doch der bin ich und ich darf ,denn ich habe die Erlaubnis, über ein Bündniss der Ally HellFireClub und Barmbek Entscheiden und Verhandeln

Bruder Loksy Offline

Besucher

05.07.2004 21:49
Nun Demonlord 5, ich bitte euch zunächst ins Licht zu treten (registrieren). So können wir eures Anlitzes gewahr werden.
Ausserdem könnt ihr so in unseren heiligen Hallen wandeln und ein gegenseitiges Kennenlernen wird doch erheblich einfacher...
Ich werde im Gegenzug demnächst auf diplomathischer Mission unterwegs sein. Dabei werde ich unter anderem auch in eurem Forum vorsprechen...

Gelöschtes Mitglied
07.07.2004 22:00
so jetzt müsste ich eigentlich angemeldet sein, und können weiter verhandeln

Gelöschtes Mitglied
16.07.2004 14:36

Sehr geehrter Demonlord, sehr geehrte Brüder und Schwestern.
Ich bin zwar erst vor kurzem den Heiligen Hallen beigetreten und befinde mich noch in der Probezeit, möchte aber gerne meine Meinung hierzu abgeben.

Ich bin der Meinung, das wir umso mehr Bündnisse wir eingehen, auch umso mächtiger werden um dem Licht zum Siege zu verhelfen.

Was mich leider stutzig macht ist der Name "Demonlord", weil dieser wenn er mit Bedacht gewählt wurde eher agressiv auf mich wirkt und daher nicht den Interessen des UBB entspricht ( hoffe ich ). Da man mit Angriffstaktiken nur anderen Spielern das Spiel verdirbt, welche vllt nur ihren Spaß haben wollen. Die einzigen Feinde die wir haben sollten sind meiner Meinung nach die ganzen Aggressoren, die fast wehrlose kleine Planeten angreifen und anderen das Spiel verderben.

Falls mein Beitrag nicht erwünscht oder falsch war bitte ich um Berichtigung.

Hochachtungsvoll

APSAC

Bruder Gorgoknight Offline

Besucher

16.07.2004 14:43
novize, dein tatendrang in ehren, doch sollten diese meinungen nicht im öffentlichen briefkasten abgelegt werden. bruder loksy informierte dich sicher über den ablauf und das ritual hierfür!

Gelöschtes Mitglied
16.07.2004 14:45
ich weiis das der name demonlord auf agrresevität hinweist doch bin ich im moment ein eher diplomatischer typ das heisst jedoch nicht das ich mich im moment nicht wehren kann.

Gelöschtes Mitglied
16.07.2004 14:49
sorry es tut mir leid ich habe mein paswort vergessen und mein meine e-mailbriefkasten hat ein fehler ich werde mich spätestens morgen regestriert haben denn bis dahin ist der fehler wieder weg

Bruder Smotfog Offline

Besucher

16.07.2004 17:21
Entsetzen scheint unter meinem Gewand zu beben.
Erstmal bitte ich Demonlord sich darüber zu äußern für welches Spiel seine Anfrage gedacht sei und einige Informationen zur allianz HFC04 preis zu geben.
Dann möge er sich (sollte er ogame Spieler sein) bei mir ingame melden (Smotfog) um seinen Schlüssel zu den Heiligen Hallen zu erhalten.

Bruder 6 eye Offline

Besucher

17.07.2004 13:54
liebe mitbrüder und mitschwestern.
es handelt sich um ogame @ br. smot
und mir ist diese allianz sehr wohl bekannt und auch demonlord 5 ist mir ein begriff. warum werdet ihr euch sicherlich fragen? also ich habe mit demonlord sozusagen ein NAP und er gibt mir einige koords zum plündern preis. dies haben wir aber erst nach einer langjährigen gesprächsdauer beschlossen. damals waren er und einige aus seiner ally farmen, doch jetzt leben sie und ich in frieden. warum also nicht auch die ganze UBB und die HFC04 ???
außerdem befindet sich deren ally auf platz 45 mit 22 membern. also "fast" gleichwertig mit der unsrigen...

bruder 6 eye

Bruder Loksy Offline

Besucher

17.07.2004 13:59
Bruder, können wir dieses Gespräch wohl intern führen ?

Gelöschtes Mitglied
17.07.2004 14:54
ja dieses bündniss sollte für das uni10 sein ,ich kann mich leider nicht preisgeben weil ich wo anders on bin weil auf mein pc ein virus ist so leid es mir tut

Bruder Gorgoknight Offline

Besucher

17.07.2004 18:43
intern werte brüder, nicht hier, hört die worte bruder loksy!!

Gelöschtes Mitglied
21.07.2004 20:41
und können wir jetzt weiter über das bündnis verhandeln

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz