|
|
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
| 5
|
6
|
|
|
|
|
So ist es, allerdings ist dieses regal damit nich abgeschlossen, mein Freund.
| | |
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
04.08.2004 18:06
|
|
|
Ich hoffe das dieses Regal niemals geschlossen wird, sondern seinen Platz in den tieferen Gefilden Eurer Heiligen Hallen bekommt, zu denen einzig Ihr und Eure Bündnisspartner Zutritt haben!
| | |
|
|
|
wenn dem so ist, wird es so sein! 
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
05.08.2004 23:59
|
|
|
Ich werde gespannt abwarten...
| | |
|
|
|
Kosmische Interferrenzen stören zur Zeit die Subraumkanäle des botschaftlichen Kreuzschiffes und verlangsamen daher die Verzögerungen -bitte verzeiht.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
06.08.2004 10:06
|
|
|
Aber natürlich! Es gibt Dinge in den Weiten des Alls, auf die hat niemand Einfluss...
| | |
|
|
|
das phänomän einer seuche, die sich inzwischen als "urlaubsstasis" identifizieren ließ, greift mit pechschwarzen findern über all die planeten dieses universums und läßt vieles erstarren! 
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
06.08.2004 13:36
|
|
|
Wahr gesprochen Bruder. Jedoch werde ich mich dieser Seuche nicht hingeben und ihr noch lange trotzen
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
06.08.2004 14:35
|
|
|
Ich kann für mich und (fast) alle Mitglieder meiner Allianz sprechen und mich von dieser Seuche freisprechen!
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
13.08.2004 22:42
|
|
|
Ich habe Verständnis für die Arbeiten in den Heiligen Hallen, die Euch, werter Bruder Smotfog, sehr beschäftigen, dennoch wäre ich sehr erfreut, wenn die Verhandlungen weitergeführt würden. Es wäre vielleicht eine Option, einen Bruder mit der Betreuung der diplomatischen Anliegen zu beauftragen - zumindest, bis die Heiligen Hallen in neuem Glanze erstrahlen....
| | |
|
|
|
Das ist zur Zeit im Gespräch, einen Bruder bzw. Schwester damit zu beauftragen. Bitte gedulde dich noch ein wenig. Ich danke dir.
MfG Schwester Hellfighter.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
14.08.2004 03:53
|
|
|
da keine aktuelle kause zu behandelen ist, weile dich! 
| | |
|
|
|
Nun, da Bruder Smotfog nicht mehr allzu viel Zeit hat wie vorher, werde ich nun diese Verhandlung übernehmen. Ich bin nun offiziell seine Adjutantin. Ich werde mich in eurem Forum anmelden und dann laufen die Verhandlungen weiter.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
14.08.2004 16:41
|
|
|
Ich bin über diesen Umstand sehr erfreut und hoffe, dass die Verhandlungen nun ein positives Ende finden können.
| | |
|
|
|
|
Ich habe mich angemeldet, jedoch muss jemand meinen Account noch freischalten, damit ich mich einloggen kann.
| | |
|
|
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
| 5