|
|
Seiten
1
|
2
|
3
| 4
|
5
|
6
|
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
24.07.2004 22:41
|
|
|
Wenn euch der Botschafter besuchen kommt, seid ihr natürlich noch am verhandeln...
| | |
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
25.07.2004 09:37
|
|
|
|
|
|
ich denke, dass wird ein heiden spektakel!!! so sehr an der unwissenheit scheitern wenige
| | |
|
|
|
Haidenspektakel. ja...
*seufz* ich werde innerhalb dieser Woche meine Mission beginnen.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
26.07.2004 11:32
|
|
|
|
|
|
bis dahin würden wir uns sehr freuen, wenn wir von euch noch ein wenig mehr erfahren würden!!!
| | |
|
|
|
Das stimmt, vor allem ich möchte viel erfahren. Ich war lange Zeit nicht da und möchte mich nun informieren.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
26.07.2004 20:13
|
|
|
was wollt ihr denn noch wissen
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
26.07.2004 20:53
|
|
|
Ehrlichgesagt wundere ich mich auch über die langen Verhandlungen....
| | |
|
|
|
BrainLess das war gut, ich hätte es nicht besser erklären können  .
So, wir wollen also diese Sachen erfahren, wenn es möglich ist.
| | |
|
|
|
Zitat: | BrainLess das war gut, ich hätte es nicht besser erklären können .
So, wir wollen also diese Sachen erfahren, wenn es möglich ist. |
Ich wollte es ihm in einer Sprache deutlich machen die es ihm einfach macht.
Sonst schreiben sich die Schwestern noch die Fingerchen wund und dies kann ich doch nciht verantworten 
| | |
|
|
|
Da hast du auch wieder Recht, allerdings macht es mir nichts, da ich gern schreibe (wie man wohl auch merken kann  ).
Nun, lass uns nicht vom Thema abweichen, wäre nicht nett.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
27.07.2004 07:22
|
|
|
Okay das ist in Arbeit melde mich wenns fertig ist
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
28.07.2004 12:33
|
|
|
Mein Name ist Gambit und ich bin Gründer des HellFire Clubs! Ich habe mich aus den Räumlichkeiten unseres Clubs bewegt, um den Ambassador Of Fire Demonlord bei seinen Verhandlungen zu unterstützen.
Ich bitte seine kurzen, unpräzisen Antworten zu entschuldigen, da sie zum Großteil auf meine langsame Reaktionszeit in Bezug auf dieses Bündnisses zurückzuführen sind. Meine ganze Aufmerksamkeit galt der erfolgreichen Einrichtung unseres Wings und dessen Aufbau.
Nun stehe ich ganz den Verhandlungen mit der Bruderschaft zur Verfügung!
Zum HellFire Club:
Der HellFire Club ist ein Zusammenschluss von aktiven Spielern, die sich durch zwei gemeinsame Ziele vereint fühlen: Den Spass am Spiel und das Engagement für seinen Allianz-Partner. Jedes Mitglied hilft jedem, was zu einer festen Bande führte und als Aushängezeichen dieses Clubs zu werten ist.
Wir halten Kontakt über dieses Forum, die Nachrichtenfunktion im OGame und Instant Messenger.
Zu den Herren des Feuers:
Mein Name ist Gambit und ich bin Gründer des HellFire Clubs. Meine rechte Hand ist Morgoth.
Die Führung des Wings obliegt den Händen von Holländer und Demonlord.
Zu der Bruderschaft:
BARMBEK ist für uns eine Art Vorbild, wie man ohne kriegerische Auseinandersetzungen und sinnlose Provokation in diesem Universum überleben kann! Wir erhoffen uns von einem Bündniss, unseren friedlichen Standpunkt zu verstärken und die Fusion aller gleichdenkenden Allianzen voranzutreiben. Nur so kann ein Netz entstehen, dass Frieden und Ordnung in diesem zum Teil dunklen Universum verteidigt und verbreitet!
Weitere Fragen beantworte ich gerne - sowohl im OGame, als auch in den hiesigen Hallen oder den Räumen des HellFire Clubs.
| | |
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
31.07.2004 09:55
|
|
|
Gehe ich recht in der Annahme, dass die Bündnissverhandlungen komplett in unser bescheidenes Forum verlegt wurden?
| | |
|
|
Seiten
1
|
2
|
3
| 4
|
5