Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 85 Antworten
und wurde 1.241 mal aufgerufen
 An die Ogame Speiche
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Gelöschtes Mitglied
14.08.2004 19:37
Bündniss mit der Ally HFC04????? Antworten
Ihr seid freigeschaltet! Eure Zugangsdaten habe ich Euch ingame geschickt.

Schwester Hellfighter Offline

Besucher

14.08.2004 19:39
Habt Dank, ich habe schon sehnsüchtig darauf gewartet.

Gelöschtes Mitglied
15.08.2004 22:15
Euer heutiger Besuch in unseren Clubräumen, blieb nicht unbeobachtet, Schwester Hellfighter! *zwinker* Ich erhoffte schon eine Antwort, doch zügelte meine Neugier. Ihr habt alle Zeit, die Ihr braucht! Wichtige Entscheidungen sollen gut überdacht sein...

Besucher

15.08.2004 22:20
Wir sind noch dabei ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Schwester Hellfighter~ .
Gedulde dich noch ein wenig, es kann nicht alles so schnell gehen, wie manch andere Dinge.
MfG Schwester Hellfighter.

Gelöschtes Mitglied
22.08.2004 19:44
Verzeiht, aber ich glaube, ich habe mich in den Weiten der Heiligen Hallen verlaufen...
Schwester Hellfighter erwähnte, dass es eine Kammer für mich gäbe. Leider kann ich auf keiner Türe meinen Namen finden.
Bitte geleitet mich doch zu meiner Kammer, damit ich nicht länger durch die Hallen irre.

Habt Dank!

Besucher

22.08.2004 20:05
Entschuldigt, ich habe nicht bedacht, dass nur bestimmte Brüder deine Kammer einrichten können... zur Zeit ist keiner dieser Brüder "online".
So lange werden wir wohl oder übel noch warten. Ich werde Bruder Smotfog auch fragen, ob er mir das Recht erteilen könnte, dort Kammern herzurichten.
Bitte geduldet euch noch ein wenig .

Gelöschtes Mitglied
22.08.2004 20:50
Gewiß! Ich werde warten, bis meine Kammer hergerichtet ist!
Wenn Ihr, Schwester Hellfighter, genauso viel Geschick im Einrichten beweist, wie Ihr es bei den Verhandlungen bewiesen habt, so würde ich mich sehr geehrt fühlen, wenn Ihr meine Kammer einrichten würdet.

Besucher

22.08.2004 22:30
Würde ich gern, jedoch denke ich, dass es Bruder Smotfog tun wird. Seid aber unbesorgt ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Schwester Hellfighter~ .
Ich weiß, es ist nicht so toll... erst werden die Verhandlungen verzögert, dann das ergebnis und nun auch noch das erstellen eurer Kammer, verzeiht uns . Morgen werdet ihr sie bestimmt haben.

Bruder Smotfog Offline

Besucher

23.08.2004 09:05
Das einrichten von Kammern fällt eigentlich in Bruder Loksys Aufgabenbereich, da er zur Zeit im Urlaub ist kommt es desöfteren zu verzögerungen und Engpässen, ich werde eine Kammer herichten

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz