Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 699 mal aufgerufen
 Der Herold verkündet
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ehrenbruder Alka Offline

Besucher

15.07.2004 16:30
Bruder Smotfog bringt Licht Antworten
Zitat:
HÖRT SOFORT WIEDER AUF HIER HERUMZUSTREITEN IHR BEIDEN

Ihr irrt, Bruder Gorgoknight. Man bat mich, zurück zu kommen, um auf derartige und andere Fehler hinzuweisen. Was bringt ein Neuanfang ohne Aufarbeitung der Vergangenheit? Es würden die gleichen Dinge von Neuem geschehen. Ihr deutet meine Worte wohl fehl, werter Bruder.

Ich muss aber wohl auch bemerken und das ändert nichts an meiner Wertschätzung für euch, Bruder Gorgoknight, dass ihr in letzter Zeit sehr häufig laut und zornig werdet, insbesondere, seit Bruder Loksy sein Amt niedergelegt hat. Kritik kann man doch viel verständlicher leise vorbringen. Möglicherweise stört das aber auch nur mich, weil ich an das Flüstern gewöhnt bin, aber in der Stille liegt mehr Wichtigkeit auf dem einzelnen Wort, das man bei lautem Geschrei nicht hört.

Bruder Gorgoknight Offline

Besucher

15.07.2004 18:17
Zitat:
Ich muss aber wohl auch bemerken und das ändert nichts an meiner Wertschätzung für euch, Bruder Gorgoknight, dass ihr in letzter Zeit sehr häufig laut und zornig werdet, insbesondere, seit Bruder Loksy sein Amt niedergelegt hat. Kritik kann man doch viel verständlicher leise vorbringen

nachdem sich die mißstimmen und -stimmungen gehäuft haben, mußte ich das wort erheben um wieder etwas ruhe einkehren zu lassen!

es freut mich euch wieder in unseren hallen zu sehen, doch bitte, wenn es auseinandersetzungen gibt, ihr kennt den ort, wo ihr sie mit anstand austragen könnt! im übrigen werde ich nun wieder leiser treten, da sich die neuen strukturen bilden und die bahnen der monde wieder ihren ursprünglichen weg über das firmament ziehen.

Ehrenbruder Alka Offline

Besucher

15.07.2004 18:27
Dies ist keine Auseinandersetzung, lieber Bruder. Jedenfalls nicht von meiner Seite. Wir sind ermahnt worden, Missstände aufzuzeigen und ich habe nur einen Hinweis gegeben. Ihr habt nicht ein böses Wort von mir gehört, oder?

Ich freue mich, dass ihr meine Worte beherzigt und zu innerer Ruhe zurückgefunden habt. Es nehmen nämlich bereits zu viele, die das Spiel zu ernst nehmen.

Bruder Smotfog Offline

Besucher

15.07.2004 23:37
Ein schönes Schlusswort für dieses Regal das meine Rückkehr verkündet(e).

Hiermit schließe ich es ab und hoffe Streitereien zu vergangenen zählen zu können.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz