Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 699 mal aufgerufen
 Der Herold verkündet
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Gelöschtes Mitglied
14.07.2004 18:32
Bruder Smotfog bringt Licht Antworten
Ehrenwerter Bruder BrainLess, es gibt meines Erachtens bei weitem Wichtigeres, als das derzeitige Asyl eures Großmeisters. Ich bin sicher, er wird uns bald eine Nachricht zukommen lassen, in dem er seinen Asutritt aus unseren Hallen bekanntgibt.

Damit seine Reisezeit dabei so minimal wie möglich bleibt, achten wir natürlich darauf, das er möglichst nahtlos von euren Boten empfangen wird, wir wollen ja alle nicht, das er allzulange ohne schützendes Dach über dem Kopf verbringt.

Desweiteren würde mich interressieren, woher ihr wisst, das Großmeister Smotfog derzeit noch unter unserer Flagge segelt? Soweit mein Wissen reicht, seit ihr nicht mehr aktiv für die Bruderschaft tätig, oder irre ich mich?

BrainLess Offline

Besucher

14.07.2004 22:46
Ich kann es flüstern hören werter Jarronis..........

Desweiteren ward von einer Rückkehr die Rede, nicht gleich dass alles was der von mir sehr geschätzte Bruder Bobschock aufgab von ihm einverleibt wird.

Für einen Flüchtigen hätte er von mir höchstens sein altes Amt zurückbekommen, und nicht gleich den Posten eines Alleinherrschers....

Wie ich bereits in einem anderem Post schrieb war ich für eine Wahl fuer den IZ, denn so sieht es nach einem Putsch aus.

Jedoch werde ich mich noch gedulden....

Am freitag wird mein Gesuch um Einlass an der Pforte von der Gemeinschaft der Speiche TdM zu hören sein..

Bruder Smotfog Offline

Besucher

14.07.2004 22:57
Vielen Dank auch für dein Vertrauen, Bruder Brainless.

BrainLess Offline

Besucher

15.07.2004 00:00
Zitat:

Desweiteren würde mich interressieren, woher ihr wisst, das Großmeister Smotfog derzeit noch unter unserer Flagge segelt? Soweit mein Wissen reicht, seit ihr nicht mehr aktiv für die Bruderschaft tätig, oder irre ich mich?

Die Wahrheit kommt immer an das licht....

Ich finde das Märchen leider nicht mehr, sonst hätte ich euch dieses erzählt was zu diesem Spruch gehoert......

Gelöschtes Mitglied
15.07.2004 00:06
Sicher, Bruder BrainLess.
Einst hörte ich entfernte Stimmen, das wir beabsichtigt hatten, euch Smotfog zu entziehen, aber ich kann euch versichern, das nie der Fall war, sondern das wir Smotfog ledeglich Schutz vor skrupellosen Piraten bieten wollten.

Bruder Smotfog Offline

Besucher

15.07.2004 00:12
Wahr spricht Jarronis. Ich ging zu ihnen um schutz zu finden, niemals wurde auch nur der versuch unternommen mich abzuwerben

Ehrenbruder Alka Offline

Besucher

15.07.2004 00:20
Zitat:
Ich finde das Märchen leider nicht mehr......

Zitat:
Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein

Um ehrlich zu sein, ist genau das die "Phrasenhaftigkeit" und "Inhaltslosigkeit", die ich ich in meiner Kritik ansprach. Bruder Brainless, warum findet ihr nicht zu eigenen Worten, statt mit entlehnten Worten fremde Inhalte zu transportieren. Wir würden dann alle weitaus besser verstehen, was IHR sagen wollt und ihr wollt doch nicht wieder missverstanden werden, oder? Es wäre schade, wenn es wieder aufgrund von Missverständnissen zu bösen Worten käme.

BrainLess Offline

Besucher

15.07.2004 07:09
Zitat:
Zitat:
Ich finde das Märchen leider nicht mehr......

Zitat:
Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein

Um ehrlich zu sein, ist genau das die "Phrasenhaftigkeit" und "Inhaltslosigkeit", die ich ich in meiner Kritik ansprach. Bruder Brainless, warum findet ihr nicht zu eigenen Worten, statt mit entlehnten Worten fremde Inhalte zu transportieren. Wir würden dann alle weitaus besser verstehen, was IHR sagen wollt und ihr wollt doch nicht wieder missverstanden werden, oder? Es wäre schade, wenn es wieder aufgrund von Missverständnissen zu bösen Worten käme.

Wenn ich euch mitteilen würde, was ich denke, wärt ihr nicht mehr in diesen Hallen, denn mein Verstand ist sehr direkt und teilweise aufgrund der Erfahrungen Bösartig, misstrauisch, nachtragend...........

Ehrenbruder Alka Offline

Besucher

15.07.2004 08:37
Zitat:
Wenn ich euch mitteilen würde, was ich denke, wärt ihr nicht mehr in diesen Hallen, denn mein Verstand ist sehr direkt und teilweise aufgrund der Erfahrungen Bösartig, misstrauisch, nachtragend...........

Kein Grund, mich anzufeinden, lieber Bruder. Teilt Eure Sorgen mit uns, Bruder Brainless und sagt uns, welch bittere Erfahrungen euch so vergrämten, dass ihr euch heute sogar selbst als "bösartig" bezeichnet. Ich finde es schade, dass ihr nicht bereit seid, eure Gedanken mit uns allen zu teilen. Fürchtet euch nicht, auf kein Verständnis in der Bruderschaft zu stoßen. Nicht immer ist die Meinung eines Bruders nur die Meinung eines Einzelnen. Eure Gedanken sind wichtig und ihr solltet euch nicht in Phrasen hüllen, werter Bruder. Wenn ihr etwas zu sagen habt, sagt es frei heraus, oder schweigt. Wir werden Verständnis für beides haben. Stoßt ausgestreckte Hände nicht immer wieder trotzig zurück, sonst wird eines Tages ein Zeitpunkt kommen, an dem es zu spät ist, sie anzunehmen. Es will euch hier niemand etwas böses, Bruder Brainless. Wenn ihr eure Kritik an Smotfog noch einmal ohne Vorwurf vorbringt, wird man euch leichter Gehör schenken. Zieht euch nicht wieder in eure "dunkle Kammer" zurück, verstummt nicht wieder so lange sondern kehrt aus der Dunkelheit zurück ins Licht und begeht mit uns den Neuanfang, den wir feiern wollen mit Pomp, Gebet und Gesang! Preiset die Rückkehr des Lichtes!

Bruder Gorgoknight Offline

Besucher

15.07.2004 12:00
HÖRT SOFORT WIEDER AUF HIER HERUMZUSTREITEN IHR BEIDEN - dieses Regal hat einen anderen Sinn, als sich über spitzfindigkeiten auszutauschen!

Zitat:
und nicht gleich den Posten eines Alleinherrschers....

dieses stand wohl nie im raum bruder brainlesss und wird von der bruderschaft nicht geduldet werden!

Gelöschtes Mitglied
15.07.2004 13:19
Soweit mein Wissen reicht, besitzt Großmeister Smotfog nicht die Position eines 'Alleinherrschers', zumindestens nicht gänzlich. Schliesslich steht ihm Archidiakonus Loksy zur Seite, oder nicht?

Bruder Gorgoknight Offline

Besucher

15.07.2004 13:24
der IZ soll immer aus einer ungeraden anzahl von personen bestehen ... laut bruder smotfog wird es hierzu nachdem erscheinen von bruder newman einige entschedungen geben.

Bruder Loksy Offline

Besucher

15.07.2004 15:46
Zitat:
laut bruder smotfog wird es hierzu nachdem erscheinen von bruder newman einige entschedungen geben.

Ah, ja ? Da bin ich aber gespannt...

Ehrenbruder Newman Offline

Besucher

15.07.2004 16:16
Ich bin auch gespannt, was ich mit all dem zu tun habe. Bis jetzt stehe ich in dieser Hinsicht noch im dunklen. Ich lese meinen Namen nun zum ersten Male in einem solchen Zusammenhang. Ist mir denn etwas entgangen?

Bruder Smotfog Offline

Besucher

15.07.2004 16:22
Zitat:
Ich bin auch gespannt, was ich mit all dem zu tun habe. Bis jetzt stehe ich in dieser Hinsicht noch im dunklen. Ich lese meinen Namen nun zum ersten Male in einem solchen Zusammenhang. Ist mir denn etwas entgangen?

Ja, Bruder. Unter anderem mein warten auf eine Authorisierung seit vielen Monaten in unserem ICQ Kommunikationssystem.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz