Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 1.001 mal aufgerufen
 Aktenarchiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Bruder LordN Offline

Besucher

19.08.2004 21:22
Kammer von Novize Weiser Moench (Raum 141) Antworten
Deine ganz persönliche Ecke in der Du Deine Belange nieder schreiben kannst, die in anderen Bereichen unpassend wären.

Ende Deiner Probezeit ist der 26.08.2004

Laufende Prüfungen:

Bestandene Prüfungen:
-Prüfung des Avatars
-Prüfung des Postings
-Prüfung des Lebenslaufes

Ab sofort ist wieder das Versenden privater Nachrichten durch Boten möglich. Du musst allerdings die alten Nachrichten regelmässig ins Archiv bringen. Mehr als 3 auf dem Regal sollten es nicht sein.

Schwester Nickpower Offline

Besucher

19.08.2004 21:38
Willkommen Weiser Moench,wie ich vernahm seit ihr weiblichen Geschlechts und mich verwundert eure Namensgebung etwas,aber dennoch will ich euch viel Glück auf dem Weg der Prüfungen wünschen,die dir auferlegt.....

gez.Schwester Nickpower

Schwester Hellfighter Offline

Besucher

19.08.2004 21:54
Es ist ein er ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Schwester Hellfighter~ .
Willkommen in der Universellen Bruderschaft Barmbek!
~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~
MfG Schwester Hellfighter.

Schwester Kiara Offline

Besucher

19.08.2004 22:08
~Ein zur Seite kippen des Kopfes von Schwester Kiara weißt dich auf die Verwirrung zum zuvor stehenden hin~ seid ihr jetzt männlein oder weiblein?

auch von mir ein herzliches willkommen. ich hoffe ihr werdet euch wohlfühlen und an den euch auferlegten prüfungen wachsen.

ehrerbietend
schwester kiara

Innungsmeister Offline

Besucher

19.08.2004 22:31
Herzlich Willkommen Weiser Moench.
Viel Glück beim Bestehen Deiner Prüfungen

Bruder Innungsmeister

Gelöschtes Mitglied
19.08.2004 23:04
Willkommen Novize

Bruder Gorgoknight Offline

Besucher

19.08.2004 23:31
willkommen! erweise dich als lernreicher schüler und dir werden die tore offenstehen.

BrainLess Offline

Besucher

20.08.2004 00:23
Willkommen Novize, dein Name laesst hohe Erwartungen zu ~Das Licht war mit mir! Freudig klatscht Bruder BrainLess in die Hände~ ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder BrainLess~

Gelöschtes Mitglied
21.08.2004 22:39
Ich habe eine frage und ich wusste nicht wo uich sie hinschreiben soll,weil ich mich noch nicht so gut im forum auskenne.Also ich habe ein Mond und wollte fragen ob man ein Sprungtor nur benutzen kann wenn man 2 Monde hat.

Bruder Smotfog Offline

Besucher

22.08.2004 09:52
Novize, deine Ausdrucksweise ist bisweilen der eines Straßenmannes gleich ~DIESES war einem Gläubigen BARMBEKs unwürdig!~

Zu deiner Frage: Ja, du kannst aufg Monden, sehr teure, Sprungtore bauen, wenn du die vorraussetzungen für diese erfüllst (Das Level der Mondbasis muss meines wissens recht hoch sein z.B.), benutzbar sind diese erst ab der Anzahl 2.

Besucher

22.08.2004 11:19
Novize,wähle deine Federstreiche mit bedacht und erweise dich als würdig indem du Lernst.Ersuche die Räume der Heiligen Hallen und schonbald wirst du dich auch zurechtfinden.....

gez.Schwester Nickpower.....

Besucher

22.08.2004 11:47
Schwester Nickpower (dies soll nichts gegen dich sein ), der Novize Weiser Mönch kann nicht in die Ogame-Speiche schauen, wo eigentlich alles wichtige stattfindet. Noch ist es ihm als Novize nicht gestattet. Bitte bedenket dies.

Schwester Kiara Offline

Besucher

22.08.2004 13:28
ihr müsst aber auch bedenken, der ton macht die musik... ich glaube nicht, dass schwester nickpower dies böse gemeint hat. der novize hat sich nun mal ein wenig ungeschickt ausgedrückt, aber dies soll ihm nochmal verziehen werden. sicherlich wird er sich in zukunft einer angepassteren sprache bemühen...

@ nozize weiser moench: schaut euch mal euer profil etwas genauer an. ich versuchte kürzlich euch einen boten zu schicken, doch der musste vor verschlossener türe stehn bleiben. ihr habt ihm noch keinen einlass gewährt...

Besucher

22.08.2004 13:36
Das sollte von mir auch keineswegs böse gemeint sein, Schwester Kiara ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Schwester Hellfighter~ . Es sollte nur ein kleiner Hinweis sein . Bitte nicht falsch verstehen.

Besucher

22.08.2004 15:17

Dies sollte lediglich ein Hinweis auf die Ausdrucksweise des Novizen sein,und das er sich in dem für ihn schon zugänglichen Bereichen umschauen möge,um zu lernen die Alte und angemessene Sprache zu nutzen!!!!
Mit verlaub,dies war auch nicht böse von mir gemeint,sondern ein gut gemeinter Rat.....

gez.Schwester Nickpower.....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz