Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 1.001 mal aufgerufen
 Aktenarchiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Schwester Kiara Offline

Besucher

22.08.2004 15:38
Kammer von Novize Weiser Moench (Raum 141) Antworten
Ich glaube, wir entschuldigen uns gerade reihenweise für sachen, die von den anderen nie böse aufgefasst worden sind...ich für meinen teil fühlte mich nicht angegriffen. ich wollte auch keinen von euch beiden angreifen oder beleidigen. sollte dies jedoch geschehn sein, so bitte ich um vergebung.
lassen wir die sache einfach ruhen, war eben missverständlich.

ehrerbietend

schwester kiara

@ hellfighter. der ton macht die musik, hieß eigentlich nur, das der novize in punkto sprache seine bemühungen verstärken muss. dies hieß auf keinen fall, das ihr komisch oder unfreundlich geredet habt.

Schwester Hellfighter Offline

Besucher

22.08.2004 15:55
Ach wisst ihr was? Vergesst es einfach ~Hahaha! :o) Schwester Hellfighter zeigt sich dir sehr amüsiert~ . Wir haben wohl falsch aufgefastt/verstanden und falsch geschrieben/gemeint. Wie auch immer: Ist doch jetzt auch egal ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Schwester Hellfighter~ .
MfG Schwester Hellfighter .

Bruder LordN Offline

Besucher

22.08.2004 18:02
Novize ich möchte dich nochmal aufdeine Prüfungen aufmerksam machen......vergiss sie bitte nicht.

Besucher

22.08.2004 18:37
~Ein zur Seite kippen des Kopfes von Schwester Hellfighter weißt dich auf die Verwirrung zum zuvor stehenden hin~ .
Er hat doch einen Avatar, also müsste diese Prüfung doch schon bestanden sein. Es sei denn ihr sei mit dem Avatar nicht zufrieden.

Bruder Vassili Offline

Besucher

22.08.2004 19:02
~Ein zur Seite kippen des Kopfes von Bruder Vassili weißt dich auf die Verwirrung zum zuvor stehenden hin~
Es fehlt jedoch immernoch der Lebenslauf.
ich würde sagen das Bruder Lord3532 darauf hinaus möchte
bzw. die Prüfung des Postings.

Schwester Kiara Offline

Besucher

22.08.2004 19:25
Nunja. ich habe in diesem raum noch keine aufforderung gelesen in der steht, wie man die erste prüfung, also die des postings bewältigen soll...

Bruder Vassili Offline

Besucher

22.08.2004 19:32
Ich habe die Prüfung des Posting während meiner Zeit als Novize so verstanden, dass man aktiv im Forum mitwirken soll.
~Bruder Vassili beschließt darüber nochmal zu meditieren~

Besucher

22.08.2004 19:32
Ich schätze mal, dass damit einfach das Schreiben in den Heiligen Hallen gemeint ist.
@Bruder Vassili: Ja das weiß ich doch, was er gemeint hat ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Schwester Hellfighter~ . Ich wollte nur darauf aufmerksam machen, dass eine Prüfung schon bestanden ist, aber als diese noch nicht eingetragen wurde.

Schwester Kiara Offline

Besucher

22.08.2004 21:57
die prüfung des postings ist ein würdiges "gelesen" in das Regal "Willkommen Anwärter" zu setzen. Jetzt habe ich es zwas verraten, aber Bruder Lord scheint es vergessen zu haben... dieses wie jenes ist ja nicht so schlimm, oder?

Besucher

22.08.2004 22:34
Stimmt, mir ist eben auch ein Blitzgedanke gekommen ~Hahaha! :o) Schwester Hellfighter zeigt sich dir sehr amüsiert~ . Naja, diese Prüfung bestand ich gleich am ersten Tag meiner Novizenschaft... hach das waren noch Zeiten ~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Schwester Hellfighter~ .
MfG Schwester Hellfighter.

Schwester Kiara Offline

Besucher

22.08.2004 22:57
aber bekommen hat er sie noch nicht, oder? naja, wozu gibt es die suchen funktion. er wird es auch so schaffen, wenn es wirklich vergessen wurde...
meine novizenzeit war stressig, weil ich dauernd angst hatte etwas falsch zu machen. und dann ist sie verlängert worden... und beim lebenslauf hatte ich eine schreibblockade. war schon ne komische zeit. bin aber froh, so eine gemeinschaft gefunden zu haben ~Du bemerkst große Freude bei Schwester Kiara~

Bruder Smotfog Offline

Besucher

23.08.2004 09:09
~Wie kann soetwas unter dem Lichte geschehen?~
Ich glaube einige Brüder und Schwestern sollten ihre Novizenzeit widerholen!
~Große Verwunderung ist im Raum bemerkbar~
Wie kann es sein, dass ein Gläubiges Mitglied Barmbeks sich an die Prüfung des Postings nicht zu erinnern vermag?

Schwester Kiara Offline

Besucher

23.08.2004 10:23
jetzt mal zur verteidigung: sie hat sich erinnert. ich habe ihr nur einen kleinen schubs in die richtige richtung gegeben!!! ausserdem gibt es in den Heiligen Hallen soviel, an das man sich erinnern muss um sich nicht zu verlaufen, da darf man nun wirklich auch mal eine kleinigkeit oder auch eine größere kleinigkeit vergessen... ( is nicht so böse gemeint aufzufassen wie es klingt. ich finde nur keine anderen worte ) ~Im Lichte stehend bedauert Schwester Kiara und bittet um Vergebung ~

liebe grüße

schwester kiara

Gelöschtes Mitglied
23.08.2004 23:24
Nunja ich finde der ist ein bisschen kurz und schau dir doch mal die Lebensläufe der Brueder in der Großen Bibliothek an ich denke das wirde dir weiter helfen

Bruder Bob Offline

Besucher

24.08.2004 14:17
Novize, du spielst auch TDM? In welchem Bündnis spielst du und wieviele Punkte hast du dort?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz