|
|
|
|
Eine Frage, Novize, warum postest du deinen Lebenslauf so oft? Habe ich etwas verpasst?
@Bruder Smotfog:
Ja für etwa 5 Minuten (länger war es wirklich nicht  ) ist mir nicht mehr eingefallen, wie man die Prüfung des Postings bestehen kann. Aber da Schwester Kiara mir auf die Sprünge half, erinnerte ich mich wieder  .
| | |
|
|
|
|
~DIESES war einem Gläubigen BARMBEKs unwürdig!~
Ich habe die mehrmaligen Lebenslaufeintragungen von Novize Weiser Mönch alias Christina verbrannt und möchte ihn hiermit ausdrücklich ermahnen sich sinnvoll in den Hallen zu beteiligen.
~Bruder Smotfog sieht mit ernster Miene auf das niedergeschriebene~
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
24.08.2004 21:27
|
|
|
Ich erkläre euch wieso er es so oft reingepostet hat bei seinem PC ist das manchmal so das es nicht angezeigt wird darum schreibt er es nochmal rein und dann kann es Passieren das es öfters ihr drinnen ist
| | |
|
|
|
Ich habe ihm bereits ingame angeschrieben das er was an seinen Einstellungen zu ändern hat.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
25.08.2004 00:26
|
|
|
Ich habe ein Problem.Mein Computer zeig seit 2 Tagen meine Antworten nicht mehr.Ich versuche es zu beheben.Bitte schreibt mir nur noch Nachrichten Ingame,bis ich den Fehler wieder behoben habe.
| | |
|
|
|
So wirst du deine Novizenschaft nicht bestehen, Weiser Mönch. Und bitte entferne in deinenm Profilangaben TDM bei den "für die UBB gespielte Spiele", denn du bist bei TDM kein Mitglied barmbeks bislangen.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
25.08.2004 18:50
|
|
|
Bei mir ist wieder alles in ortnung.Ich bin in der TDM noch in kein bündniss.Ich habe 23 Punkte .
Ich habe eine bitte.Kann ich miene Nowitzenschaft noch verlängern da mein Pc nicht in ortnung war?
| | |
|
|
|
ich habe auch eine bitte, und zwar an dich (m,w, was du auch immer sein magst) koenntest du dich bemuehen fehlerfrei zu schreiben? es ist schon ein wenig sehr oft. ich weiss nicht ob du leghasteniker bist, aber ich kenne einen, der fuer einen post zwar 5mins braucht, aber fehlerfrei schreibt.
also meine bitte an dich, ueberdenke ehe du dein schriftstueck absegnest, nochmal, ob alles was du niedergeschrieben hast, auch den normen der deutschen sprache entspricht.
| | |
|
|
|
Novize! Auch wenn ich in den letzten Tagen recht selten in diesen Heiligen Hallen wanderte, so bemerkte ich wirklich nicht viel von eurer Anwesenheit! Was geschah da mit eurem Lebenslauf? Habt ihr denn den Sinn dieser Aufgabe nicht verstanden? Und wie kamt ihr zu eurem Avatar? Ihr habt in den vergangenen Tagen bis nun nur 15 Schriftstücke verfasst! Seid ihr euch wirklich sicher, dass ihr es mit eurer Bewerbung in den Heiligen HAllen ernst gemeint habt?
Bruder Newman
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
25.08.2004 22:38
|
|
|
Ja ich meine es ernst.Mein PC hatte ein Fehler und nun ist er behoben.Ich konnte meine geschriebene Schriftstückte nicht sehen und auch die Schriftstücke die ihr in den letzten 3 Tagen verfasst habt.
Desshalb sind auch so oft meine Lebensläufe aufgetaucht.
Ich bitte Bruder Lord 3532 um eine verlängerrung in der Nowitzenschaft.
Was meinst du mit dem Avatar?
Mein Lebenslauf konnte ich nicht besser schreiben da ich keine Zeit hatte.
Meine Eltern hatten mir Internet verbot gegeben.
| | |
|
|
|
aoetwas kann man auch offline im Word schreiben. und man kann sich auch abmelden, wenn z.b. ein verbot besteht...
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
27.08.2004 19:18
|
|
|
Bekomme ich noch eine Chance?
| | |
|
|
|
Soweit ich es mitbekommen hatte.... JA, nutze Sie.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
27.08.2004 22:35
|
|
|
wie fuktioniert das jetzt werdee alle Prüfungen ungültig und muss er noch mal seinen Lebenslauf schreiben(das sowieso)
| | |
|
|
|
|
Seinen Lebenslauf sollte er verbrennen und neu schreiben. Ich bot ihm hierzu meine Unterstuetzung an.
| | |
|
|
|