Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 1.011 mal aufgerufen
 Aktenarchiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Bruder Gertz Offline

Besucher

28.08.2004 02:26
Kammer von Novize Weiser Moench (Raum 141) Antworten
deine unterstuetzung kann man wahrlich immer gebrauchen, du fuehrst deine feder stets mit bedacht.

Schwester Kiara Offline

Besucher

28.08.2004 14:55
bitte bemüht euch aber auch die hilfe anzunehmen, auch wenn jetzt geklärt ist warum ihr dem licht nicht zugewand zu sein vermochtet...

hiermit biete auch ich euch meine hilfe an.
möge es euch diesmal besser ergehen...

Bruder Highspeed Surfer Offline

Besucher

28.08.2004 14:59
Auch ich hoffe, das ihr eure Chance nutzt. Jedoch ligt nach meinem aktuellen Wissenstand ein langer Weg vor euch. Nehmt die Hilfe an und erweist euch würdig ! ~Wohl sei jenen zuteil die im Lichte stehen!~

Mfg. Bruder Highspeed surfer

Schwester Hellfighter Offline

Besucher

28.08.2004 15:28
Beschreite deinen Weg nochmals - aber diesmal mit Bedacht.
~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~

Gelöschtes Mitglied
29.08.2004 00:18
Ich bin erfreut das ihr mir alle helfen wollt.Ich habe schon von Bruder BrainLess helfen lassen.

Schwester Kiara Offline

Besucher

29.08.2004 00:27
liest bitte auch erneut, die anforderungen, die die brüder und schwestern an die novizen stellen. ich möchte euch dies mitteilen, weil ich meinen schriftzug ein wenig verändert habe. diese veränderung ist das ersetzen von können durch müssen. also vielleicht interessant für euch...

Gelöschtes Mitglied
29.08.2004 00:48
Lebenslauf des Novizen Weißer Mönch

Schon früh und unverhofft wurde ich auf mich alleingestellt. Dies barg jedoch nicht nur Nachteile.

Mein Imperium wuchs, ich fand auch schon einige Anhänger die mit mir nach Reichtum und Macht stritten.
Wir forschen nach neuen Technologien...
der Hunger nach Macht und Reichtum war so gewaltig, dass wir es fertig brachten weitere Universen zu besuchen und weiter zu expandieren.

Doch so wie es den Römern in der Antike erging es auch uns... Wir wurden Dekadent, langsam, faul, einfältig und es geschah was geschehen musste....

Unser Reich zerbrach, wir wurden zerschmettert, gedemütigt von denen die wir einst unterdrückten.
Meine Anhänger überlebten die nächsten Jahre nicht, aufgrund ihrer Unfähigkeit zu lernen, vergeben ohne es zu vergessen.
Als ich am tiefsten Punkt der menschlichen Abgründe angekommen war, beschloss ein neues Leben anzufangen.

In der Gosse und den Strassen erfuhr von der Bruderschaft derer zu Barmbek, sicher man belustigt sich über die Gepflogenheiten die diese verinnerlichen.
In dem Kloster ward es zwar kalt, aber die Brüder und Schwestern glichen dies sogleich wieder aus mit ihrer Freundlichkeit, Tapferkeit, Zusammengehörigkeit
und der wärmenden Atmosphäre die hier von jedermann verströmt wird.
Aufgrund dessen bin ich bereit, mich den Gesetzen derer zu Barmbek zu unterwerfen, was mir jedoch sehr schwer fällt, da meine Vergangenheit
immer wieder in mir hervorbricht.
Ich beschloss meinen Horizont zu erweitern um in beiden Speichen der Bruderschaft dienen zu können. Die eine lautet Ogame, die andere The dark Millennium.

Aufgrund mehrerer inkompartiblität der Implantate in meinem Kopf hatte ich mehrere Blackouts so dass ich mich bisher nicht würdig erweisen konnte um
als Bruder aufgenommen zu werden.

Ich erfuhr Nachsicht und gebe mein bestes um dies aufzuholen.
In Demut Novize Weißer Mönch

Ich habe meinen Lebenslauf mit intensiver zusammenarbeit mit Bruder BrainLess geschrieben.

Schwester Kiara Offline

Besucher

29.08.2004 00:51
gute arbeit

Gelöschtes Mitglied
29.08.2004 00:58
Danke nicht nur mir, Bruder BrainLess hat mir sehr geholfen.

Schwester Nickpower Offline

Besucher

29.08.2004 00:58
Das ist mit feiner Feder geschrieben,beeindruckt guck.....

~Schwester Nickpower meint dieses könnte direkt dem Lichte entstammen!~

Innungsmeister Offline

Besucher

29.08.2004 01:03
Nicht schlecht.
~Bruder Innungsmeister meint dieses könnte direkt dem Lichte entstammen!~

Ehrenbruder Newman Offline

Besucher

29.08.2004 03:26
Zu jedem Avatar gehört eine Geschichte! Wieso habt ihe ihn woher habt ihr ihn? Stellt er euch dar? Novize lasse deine Fantasie etwas frei! Überzeuge uns, indem du die Feder geschickt zu führen lernst! Melde dich wenn du Probleme hast! Auch im Bezug auf das Internet-Verbot! Zeige dein Interesse an den Heiligen Hallen! So wirst du dich in unsere Reihen einleben können!

Gelöschtes Mitglied
29.08.2004 09:12
Mache ich.Mit dem Internet Verbot ist schon geklärt.

Gelöschtes Mitglied
29.08.2004 12:55
Bis wann geht noch meine Nowitzenschaft?
Bis Donnerstag?

Bruder LordN Offline

Besucher

29.08.2004 12:56
sorge dich nicht um die dauer der probezeit sondern um das was du in dieser zeit tust!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz