Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 103 Antworten
und wurde 1.813 mal aufgerufen
 Die ehemaligen Brüder
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Gelöschtes Mitglied
20.08.2004 10:37
Die Kammer des Bruder NickNacks Antworten
Vielen Dank das ihr mich als würdig empfunden habt.

Die Kammer ist noch etwas leer ich hofe das ändert sich bald

Gelöschtes Mitglied
20.08.2004 11:00
Glückwunsch zur Aufnahme Bruder NickNacks
~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~

Schwester Kiara Offline

Besucher

20.08.2004 11:09
ich kann mich nur anschließen...
herzlichen glückwunsch. möge das licht dich leiten.

ehrerbietend

schwester kiara

Bruder Gertz Offline

Besucher

20.08.2004 12:39
auch von mir ein willkommensgruss an dieser stelle, bruder, ich hoffe du lebst dich schnell ein ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Gertz~

Schwester Nickpower Offline

Besucher

20.08.2004 13:11
Auch von mir ein Herzliches willkommen in unseren reihen,möge der Pfad zum Licht immer der deinige sein.......

gez.Schwester Nickpower.....

Schwester Hellfighter Offline

Besucher

20.08.2004 14:03
Nun, endlich hast du eine neue Kammer.
Schön, dass ich dich mal besuchen kommen kann ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Schwester Hellfighter~ .
Richte sie nach deinem belieben ein!

Bruder Gorgoknight Offline

Besucher

20.08.2004 18:26
nun ist es an der zeit, deine kammer nett einzurichten. pass nur auf, dass dir keiner ein "haustier" mitbringt ... ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Gorgoknight~

Schwester Kiara Offline

Besucher

20.08.2004 18:59
da solltet ihr wirklich aufpassen. ich hab 4 viecher. die sind ganz schön arbeitsintensiv...

Besucher

20.08.2004 19:04
Ich habe einen kleinen Hund, der wird dir vielleicht mal um die Beine herumwuseln, aber anspringen tut er nicht und ist auch ganz stubenrein.
MfG Schwester Hellfighter.

Gelöschtes Mitglied
20.08.2004 19:08
Wie meint ihr das ich versteh es nicht recht

Besucher

20.08.2004 19:25
Es gibt einige Brüder und Schwestern, die haben Haustiere ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Schwester Hellfighter~ .
Schwester Kiara hat zum Beispiel sogar einen Löwen, der einst mal mit mir spielen wollt ~Hahaha! :o) Schwester Hellfighter zeigt sich dir sehr amüsiert~ . Ich selber habe hier (natürlich nur virtuell) einen kleinen Hund. Das alles ist meist virtuell, denn im RL hat man so etwas/welche Sachen/Tiere meist nicht und deswegen "erstellt" man sie virtuell.
Wir haben hier auch einen Hausgeist und ein kleines Elfchen, welches wir schon vergeblich versucht haben anzulocken ~Hahaha! :o) Schwester Hellfighter zeigt sich dir sehr amüsiert~ .

Gelöschtes Mitglied
20.08.2004 19:43
Achso aber ich habe schon genug im RL leben mit Haustieren zutun da kann ich es mir nicht erlauben dann ihr noch eins zu haben

Bruder LordN Offline

Besucher

20.08.2004 19:45
ich habe ebenfalls einen hund!

der ist mittlerweile kein welpe mehr, ist aber dennoch sehr freundlich und spielt gerne...

Gelöschtes Mitglied
20.08.2004 20:20
Ich habe auch einen Hund

Bruder Gertz Offline

Besucher

20.08.2004 20:25
Zitat:
Es gibt einige Brüder und Schwestern, die haben Haustiere ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Schwester Hellfighter~ .
Schwester Kiara hat zum Beispiel sogar einen Löwen, der einst mal mit mir spielen wollt ~Hahaha! :o) Schwester Hellfighter zeigt sich dir sehr amüsiert~ . Ich selber habe hier (natürlich nur virtuell) einen kleinen Hund. Das alles ist meist virtuell, denn im RL hat man so etwas/welche Sachen/Tiere meist nicht und deswegen "erstellt" man sie virtuell.
Wir haben hier auch einen Hausgeist und ein kleines Elfchen, welches wir schon vergeblich versucht haben anzulocken ~Hahaha! :o) Schwester Hellfighter zeigt sich dir sehr amüsiert~ .

schwester, ihr habt den kleinen "kater" den ich habe vergessen, der auf einmal vor meiner novizenkammer stand, als ihr aus dem garten zurueckgekehrt wart ~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Gertz~

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz