|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
20.08.2004 10:37
|
|
|
Vielen Dank das ihr mich als würdig empfunden habt.
Die Kammer ist noch etwas leer ich hofe das ändert sich bald
| | |
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
20.08.2004 11:00
|
|
|
Glückwunsch zur Aufnahme Bruder NickNacks
~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~
| | |
|
|
|
ich kann mich nur anschließen...
herzlichen glückwunsch. möge das licht dich leiten.
ehrerbietend
schwester kiara
| | |
|
|
|
auch von mir ein willkommensgruss an dieser stelle, bruder, ich hoffe du lebst dich schnell ein ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Gertz~
| | |
|
|
|
Auch von mir ein Herzliches willkommen in unseren reihen,möge der Pfad zum Licht immer der deinige sein.......
gez.Schwester Nickpower.....
| | |
|
|
|
Nun, endlich hast du eine neue Kammer.
Schön, dass ich dich mal besuchen kommen kann ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Schwester Hellfighter~ .
Richte sie nach deinem belieben ein!
| | |
|
|
|
nun ist es an der zeit, deine kammer nett einzurichten. pass nur auf, dass dir keiner ein "haustier" mitbringt ... ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Gorgoknight~
| | |
|
|
|
da solltet ihr wirklich aufpassen. ich hab 4 viecher. die sind ganz schön arbeitsintensiv...
| | |
|
|
|
Ich habe einen kleinen Hund, der wird dir vielleicht mal um die Beine herumwuseln, aber anspringen tut er nicht und ist auch ganz stubenrein.
MfG Schwester Hellfighter.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
20.08.2004 19:08
|
|
|
Wie meint ihr das ich versteh es nicht recht
| | |
|
|
|
Es gibt einige Brüder und Schwestern, die haben Haustiere ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Schwester Hellfighter~ .
Schwester Kiara hat zum Beispiel sogar einen Löwen, der einst mal mit mir spielen wollt ~Hahaha! :o) Schwester Hellfighter zeigt sich dir sehr amüsiert~ . Ich selber habe hier (natürlich nur virtuell) einen kleinen Hund. Das alles ist meist virtuell, denn im RL hat man so etwas/welche Sachen/Tiere meist nicht und deswegen "erstellt" man sie virtuell.
Wir haben hier auch einen Hausgeist und ein kleines Elfchen, welches wir schon vergeblich versucht haben anzulocken ~Hahaha! :o) Schwester Hellfighter zeigt sich dir sehr amüsiert~ .
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
20.08.2004 19:43
|
|
|
Achso aber ich habe schon genug im RL leben mit Haustieren zutun da kann ich es mir nicht erlauben dann ihr noch eins zu haben
| | |
|
|
|
ich habe ebenfalls einen hund!
der ist mittlerweile kein welpe mehr, ist aber dennoch sehr freundlich und spielt gerne...

| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
20.08.2004 20:20
|
|
|
|
|
|
|
Zitat: | Es gibt einige Brüder und Schwestern, die haben Haustiere ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Schwester Hellfighter~ .
Schwester Kiara hat zum Beispiel sogar einen Löwen, der einst mal mit mir spielen wollt ~Hahaha! :o) Schwester Hellfighter zeigt sich dir sehr amüsiert~ . Ich selber habe hier (natürlich nur virtuell) einen kleinen Hund. Das alles ist meist virtuell, denn im RL hat man so etwas/welche Sachen/Tiere meist nicht und deswegen "erstellt" man sie virtuell.
Wir haben hier auch einen Hausgeist und ein kleines Elfchen, welches wir schon vergeblich versucht haben anzulocken ~Hahaha! :o) Schwester Hellfighter zeigt sich dir sehr amüsiert~ . |
schwester, ihr habt den kleinen "kater" den ich habe vergessen, der auf einmal vor meiner novizenkammer stand, als ihr aus dem garten zurueckgekehrt wart ~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Gertz~
| | |
|
|
|