|
|
Seiten
1
|
2
| 3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
|
|
|
|
dann darf ich dir einen tipp geben:
denken ... noch mal darüber nachdenken ... danach niederschreiben!
| | |
|
|
|
|
~Hahaha! :o) Schwester Hellfighter zeigt sich dir sehr amüsiert~
Bruder BrainLess, du hast dir wirklich einen prächtigen Namen ausgedacht, wenn du überhaupt nachgedacht hast... ~Hahaha! :o) Schwester Hellfighter zeigt sich dir sehr amüsiert~ 
| | |
|
|
|
~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder BrainLess~ ~So kann ich nun entsagen dem Stresse~
An Bruder Gorgo moechte ich sagen, dass er ein wenig kurzsichtig ist.
Zum Thema Hund moechte ich sagen, dass dies ein Scherz war, ich habe selbst Tiere und habe grosse Hunde gerne.
Dem Einwand, dass es zu 90% immer am Halter liegt kann ich nur zustimmen.
Meinen Nickname habe ich mit Absicht gewaehlt, diesen habe ich sorgfaeltig ausgewaehlt die Gruende dazu werde ich nicht offenbahren.
| | |
|
|
|
Ich wäre dennoch daran interessiert  . Kannst du mir ja per Boten schicken ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Schwester Hellfighter~ . Natürlich nur, wenn du möchtest - was ich bezweifle  .
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
21.08.2004 13:42
|
|
|
Ich wäre auch dran interssiert
| | |
|
|
|
Zitat: | Ich wäre dennoch daran interessiert . Kannst du mir ja per Boten schicken ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Schwester Hellfighter~ . Natürlich nur, wenn du möchtest - was ich bezweifle . |
Geschickt geschrieben, meine Hand wollte schon antworten, jedoch mein nicht vorhanderner Verstand hatte die List sofort durchschaut.
~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder BrainLess~
| | |
|
|
|
Wieso? Ich wollte es erfahren, mehr nicht. Ich hätte es den anderen auch nicht gesagt ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Schwester Hellfighter~ . Kannst du mir ruhig glauben. 
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
26.08.2004 14:23
|
|
|
eine Frage liegt mir noch auf dem Herzen seid ihr auch in anderen Universumen vertreten
| | |
|
|
|
Nein, Bruder. Der Orden von Barmbek beschränkt sich exklusiv auf Universum Zehn. Allerdings ist beispielsweise meine wenigkeit ist auf schizophrene Weise ebenfalls in Universum 8 vertreten, so auch andere Brüder in anderen Universen.
| | |
|
|
|
Ich bin noch in... Uni 12, 14 und 21. Aber Uni 10 ist so zu sagen meine "Hauptuni" und der Rest läuft so nebenher.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
26.08.2004 15:36
|
|
|
Ich mache nur in u10 und u23 mehr nicht
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
01.09.2004 21:14
|
|
|
Brüder und Schwester ich habe ein problem ich hoffe ihr könnt mir Helfen ich habe mir CS 1.6 drauf gemacht aber ich weiß nicht wo ich es Starten kann weil bei 1.5 will es nicht starten wenn ich dann auf spielen klicke fährt er es runter
| | |
|
|
|
Geh ins Verzeichniss von dem Game und kopier dir ne Verknüpfung von der exe auf den Desktop......
~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~
| | |
|
|
|
Hast du den Steamfullinstaller?? Den brauchst du. Dann musst du das installieren, deinen Namen eingeben (Nickname) dann noch deine E-mail Addresse und dann kannst du eigentlich auch schon spielen. Vielleicht fragt er dich noch nach deinem Key. Dann, wenn du Steam gestartet hast, einfach auf Counter-Strike gehen, vorbereiten lassen und spielen.
| | |
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
01.09.2004 22:13
|
|
|
Mir sagt er immer Could not conect to Steam network
| | |