|
|
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
| 5
|
6
|
7
|
|
|
|
|
Def. kann man nie genug haben! Die richtige Balance muß es sein, um erfolgreich im Universum zu sein!
Wenn du Hilfe mit Resis brauchst, dann schreib mir ingame ne nachricht, oder gib mir heir deine Koordinaten bekannt.
Bruder Teius seine Spendenflotte macht sich dann auf den Weg! ~Ein Gefühl von Mitleid entsteht in Bruder Teius - Möge das Leid vom Lichte gemindert werden.~
| | |
|
|
|
|
also bei 100 plamsas wird man eigentlich nicht mehr engegriffen...
dann sollte man doppelt soviel gaus haben und 5 mal soviele leichte laser und raks.
schwere laser und ionengeschütze sind eigentlich viel zu teuer um sie sich zerballern zu lassen...
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
18.10.2004 13:54
|
|
|
6:192:12
habe erst 1500 raks
2200 Leichte
10 Schwere
60 Gaus
20 Plasmas
| | |
|
|
|
dann hast du ja sogar weitergebaut seit ich nicht mehr geguckt hab...
ich bau schon def seit knapp nem halben jahr... das läppert sich, du kannst ja einfach, wenn du nichts größeres bauen willst, immer den rest einfach in die def stecken. da kommt schnell was zusammen...
verbau das metall gut...
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
18.10.2004 16:25
|
|
|
Ich wurde zwar einmal angegriffen aber das war ich selber schuld
Bruder Teius sind die Transporter voll?
| | |
|
|
|
|
|
|
Sobald wieder mehr rumliegt, folgt noch was nach!
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
18.10.2004 18:13
|
|
|
Eine frage was soll ich machen soll ich forschungslabor auf 12 bringen wenn ich genug habe oder auf Nani stufe 3 sparen
| | |
|
|
|
forschungslabor. das is eigentlich wichtiger...
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
18.10.2004 18:43
|
|
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
01.11.2004 14:21
|
|
|
 Bin jetzt ind denn top 1500 um genau zu sein bin ich auf platzt 1495
| | |
|
|
|
Herzlichen Glückwunsch, Bruder !
Die Bruderschaft erobert die Top 1500, das ist klasse (also ich meine die Ordensanhänger ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Schwester Hellfighter~ ).
| | |
|
|
|
Du meinst wohl mit "alli" Orden, oder? ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Schwester Hellfighter~
| | |
|
|
|
auch von mir dir herzlichsten glückwünsche... 
| | |
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
02.11.2004 14:03
|
|
|
Was meint ihr Schwester Hellfighter ist doch korekt mein Satz oben oder ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Nicknacks~
| | |
|
|
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
| 5