Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 103 Antworten
und wurde 1.813 mal aufgerufen
 Die ehemaligen Brüder
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Schwester Hellfighter Offline

Besucher

20.08.2004 20:58
Die Kammer des Bruder NickNacks Antworten
~Hahaha! :o) Schwester Hellfighter zeigt sich dir sehr amüsiert~
Nun gut, dann wäre die Sache geklärt. Wer hatte doch gleich den kleinen Lemming...? ~Hahaha! :o) Schwester Hellfighter zeigt sich dir sehr amüsiert~

Schwester Kiara Offline

Besucher

20.08.2004 21:47
ich glaube, es war bruder tabris. wenn wir grade dabei sind: wie gehts dem tigerlöwenbaby?
ich hab auch noch ne maus und ne katze. und ne topfblume...

Gelöschtes Mitglied
20.08.2004 22:21
Gibt es noch irgendwelche ausergewöhnliche tiere über die ich bescheit wissen muss ~Hahaha! :o) Bruder Nicknacks zeigt sich dir sehr amüsiert~

Bruder LordN Offline

Besucher

20.08.2004 22:26
hhmmm... mir fällt kein tier mehr ein, welches in den hh weilt....

es wäre vielleicht sinnvoll eine liste zu erstellen.....
welche besonderheiten hatten wir noch in den HH? jmd hatte doch einen supersauger....und jmd hat(oder hatte?) einen fernseher? ~Bruder Lord3532 beschließt darüber zu meditieren~

Besucher

20.08.2004 22:28
Ich hatte den Plasmabreitbildschirmfernseher ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Schwester Hellfighter~ . Habe ihn aber Bruder Alfons gegeben. Hatte zuvor einen sehr guten Film gesehen und daher wollte ich den Fernseher raushaben.

BrainLess Offline

Besucher

20.08.2004 22:48
Zitat:
ich habe ebenfalls einen hund!

der ist mittlerweile kein welpe mehr, ist aber dennoch sehr freundlich und spielt gerne...

~Hahaha! :o) Bruder BrainLess zeigt sich dir sehr amüsiert~
Er spielt gerne.... und Kinder hat er auch gern, jedoch ist auf die Dauer das Hundefutter billiger ~Hahaha! :o) Bruder BrainLess zeigt sich dir sehr amüsiert~

Schwester Kiara Offline

Besucher

20.08.2004 22:50
ich habe bruder escaflowne noch einen kleinen drachen geschenkt, weil er meiner katze den schwanz verkohlt hatte und bei mir nicht bleiben konnte. desweiteren musste in meiner kammer eine wand rausgrissen werden, da mir ein überdemensional großer nagel zum einzug geschenkt wurde...
wir sollten einen plan machen, dann kann der gassigehen-mensch jede woche wechseln...

Bruder LordN Offline

Besucher

20.08.2004 22:52
@ br. brainless

das ist überhaupt nicht witzig ~Der Kopf von Bruder Lord3532 muss rot angelaufen sein, jedoch erkennt man dieses im Schatten nicht genau~
welch ein böses vorwurf!
sie spielt mit den kinder und ist sie nicht! (dafür sind sie zu klein) ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Lord3532~

Gelöschtes Mitglied
20.08.2004 23:00
Ich fand es auch nicht wirklich lustig

Schwester Kiara Offline

Besucher

20.08.2004 23:05
ich mag katzen. die schmecken wie hänchen...
aber es ist wirklich schade, das die sogenannten kampfhunde immer verpauschalisiert werden. ich "kenn" nen rottweiler, das vieh is einfach nur total lieb und würde einem nie was tun. aber manchmal bekommen die besitzer keine post, weil der briefträger sich nicht an den briefkasten traut... alles unwissende...

Besucher

20.08.2004 23:18
Ich finde es auch unfair, dass die "Kampfhunde", wie sie ja nun genannt werden, behandelt werden. Jedoch ist das nicht mit jedem Hund so... es hat schon recht viele Unfälle gegeben und daher sind die Menschen vorsichtig geworden. Nun gut, lasst uns über etwas anderes reden...
Ich glaube ich muss in meine Kammer noch ein paar Matrix-Poster aufhängen...

Schwester Kiara Offline

Besucher

20.08.2004 23:21
aber man muss auch eingestehn, das tiere meist friedlich sind, und sich nur durch falsches verhalten von menschen zum angriff genötigt werden...naja, lassen wir das thema...

ich hätte in meiner kammer gerne noch ein paar poster von edward mit den scherenhänden. aber google findet nicht, das ich sie aufhängen sollte...und deswegen finde ich auch keine schönen

Gelöschtes Mitglied
20.08.2004 23:31
Was kann ich denn aufhängen ~Bruder Nicknacks beschließt darüber zu meditieren~

Bruder Gertz Offline

Besucher

21.08.2004 00:00
Zitat:
ich glaube, es war bruder tabris. wenn wir grade dabei sind: wie gehts dem tigerlöwenbaby?
ich hab auch noch ne maus und ne katze. und ne topfblume...

dem gehts gut^^ ich habe ihm eine eigene ecke eingerichtet, dennoch nagt es ab und zu nobettuch, aber das gewoehne ich ihm abch an meinem bettuch aber das gewoehne ich ihm ab =) ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Gertz~

BrainLess Offline

Besucher

21.08.2004 02:13
Zitat:
Zitat:
Er spielt gerne.... und Kinder hat er auch gern, jedoch ist auf die Dauer das Hundefutter billiger

sag mal bruder brainless, was rauchst du für ein kraut?? ~Du vernimmst kurz ein erschrecktes Geräusch, Bruder Gorgoknight ist schockiert~

Ich bin nichtraucher, ich denke mein Nickname sagt schon genug aus...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz