|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
10.10.2004 14:04
|
|
|
Woanders kann ich nicht gegen jemanden sprechen und wenn ich etwas von ihm möchte,grinse ich ihn ins Gesicht.Ich finde,das ist ist unehrenhaft-daher

| | |
|
|
|
|
Bruder Teius, er IST schon in der Probezeit. Es geht hier um die Abstimmung......ach egal
| | |
|
|
|
Bruder Teius... ... ich stimme Bruder Loksy zu
[i]~Hahaha! :o) Bruder Smotfog zeigt sich dir sehr amüsiert~[/i]
| | |
|
|
|
Drei Stimmen für, 8 Stimmen gegen ihn.
Vier Enthaltungen
Die verschieden Stimmen Bruder Teius' werte ich nicht, weil er offensichtlich nicht genau wußte über was hier abgestimmt wird.
Der von dem Novizen (3Stunden vor Ablauf) beantragten Verlängerung der Probezeit kann ich nicht zustimmen.
Er wird uns verlassen
| | |
|
|
|
Ich möchte hier mal etwas klarstellen:
Ich habe mich in keiner Weise von den Äusserungen des Novizen in einem SdL, WoS, TdL oder auch "Ich-bin-doof-Forum beeinflussen lassen. Ich weiss noch nicht einmal was er dort genau geschrieben hat.
Den Grund meiner Meinung habe ich oben offen und ehrlich genannt.
Ich weiss, daß "fast" alle genauso unabhängig davon ihre Stimme gaben
Aber....
Wir sind verpflichtet den Orden nach innen und aussen würdevoll zu vertreten...Wenn er sich auch nur annähernd so unwürdig geäussert hat, wie es die bisherige Diskussion vermuten lässt, dann wäre dies schon Grund genug gegen ihn zu stimmen...
Jeder hat hier seine Meinung...wir können über die Meinungen gerne reden...aber keiner darf andere Ordensmitglieder wegen ihrer Meinung (auch nicht verbal) angreifen.
Wir alle sind für den Frieden im Orden verantwortlich...Und fast alle haben in der Probezeit Demut gelernt...zumindest war das eines der Ziele...gebt auch nach...geht auf einander zu vertragt euch....wir finden eine Lösung....
Als Orden müssen wir nach aussen hin geschlossen zusammenstehen...keiner soll einen Keil zwischen uns treiben
Ich denke das sprengte ein wenig den Anlass...aber ich konnte mich nicht bremsen...
| | |
|
|
|
Ich wollte für eine Verlängerung der Probezeit sein, ... aber "ach egal" was Bruder teius denkt!!
Danke! ~Bruder Teius sieht mit ernster Miene auf das niedergeschriebene~
| | |
|
|
|
|
Am 30.6. schrieb ich:
Zitat: | Zur Verlängerung der Probezeit:
Ich denke ich kann/sollte die Entscheidung über eine Verlängerung der Probezeit selbst/allein fällen. |
Das Schreiben ist hier abgelegt:
t81137385f016-Forum.html
| | |
|
|
|