|
|
|
|
Die letzten Abstimmungen über die Würde der Novizen war für mich nicht sehr einfach auszuwerten.
Ich möchte alle Brüder und Schwestern bitten sich in den Abstimmungen eindeutig zu äussern. Es freut sich jeder auch ein paar Worte zu eurer Begründung zu lesen, nur bitte knüpft eure Entscheidung nicht an irgendwelche Bedingungen oder Gegebenheiten....
Also kein:
-  wenn der Novize erklärt warum er kein M in seinem Namen hat
-  wenn Holland doch EM-Meister wird
-  wenn seine Probezeit um mehr als 60 Minuten verlängert wird...sonst  ....und wenn die probezeit nicht verlängert wird dann weiss ich auch nicht
Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Sagt eure Meinung eindeutig zum Zeitpunkt des Schriftstückes. Schiebt es nicht letzendlich auf mich und meine Einschätzung ob der Novize z.B. eine gute Begründung für sein fehlen hat...
Zur Verlängerung der Probezeit:
Ich denke ich kann/sollte die Entscheidung über eine Verlängerung der Probezeit selbst/allein fällen. Auch wenn ich mich schon sehr geirrt habe (manchmal träume ich von D...., der mich fragt warum ich ihn nicht mag....). Ich beschäftige mich in erster Linie mit den Novizen und daher solltet ihr meinem Gespühr vertrauen.
Allerdings traue ich mir nicht zu, wann es ratsam ist über die Verlängerung überhaupt nachzudenken. Deshalb bitte ich euch alle, wenn ihr meint der/die Novize(in) sollte eine Verlängerung erhalten, mich VOR der Abstimmung anzusprechen. Nicht nach und nicht während....
Wir können dann über das Für und Wieder sinnieren.
Aber entscheiden sollte ich
So, das wollte ich mal loswerden...Ich bin (wie immer) gespannt auf eure Reaktionen...
| | |
|
|
|
|
|
|
|
Das stimmt Bruder Loksy!
Die Auszählun der Stimmen wird dadurch ungemein erleichtert. Und die Arbeit ist nicht immer so angenehm, wie sich manch einer es wohl vorstellt.
| | |
|
|
|
stimme dir voll zu - nur die idee der verlängerung der probezeit gefällt mir nicht, da ich meist erst nach der woche seine postings zusammenzähle, seine punkte, seine art und seinen avatar bewerte!
@bruder bobshock
wenn du wieder heimlich in den messweinkeller schleichst, male ich alle deine ss in der farbe deiner küche an! 
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
01.07.2004 16:13
|
|
|
[...]
Auf einem Planeten im Universum 10 in nicht alzu ferner Zukunft....
"Sir, da kommt eine Rosa Wolke auf uns zu"
"Geben sie mir mal das Fernglas"
"Sir die Rosa Wolke feuert!!"
[...]
B00000M
"aha schon wieder dieser Bruder Bobshock mit seiner Flotte.... immer wenn er kommt flüchten unsere Piloten wegen dieser Farbe..."
[...]
Zurück zum Thema des Regals:
Ich sehe dank eures Beispiels nun die Problematik. Ich werde in zukunft also in einem Posting nurnoch einen Dafür oder Dagegen Smilie verwenden.
| | |
|
|
|
Nein, Bruder Alfons...schreib auch ruhig ein paar Worte zur Begründung
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
01.07.2004 16:26
|
|
|
Oh entschuldigt ich habe mich nicht ganz verständlich ausgedrückt ich meinte ENTWEDER ein dafür ODER ein dagegen
PLUS Begründung.
| | |
|
|
|
...genau, wäge ab, gehe in dich, ABER entscheide dich!  oder 
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
01.07.2004 16:50
|
|
|
Oder

| | |
|
|
|
mir auch recht, auf jeden fall nur 1 schildchen! 
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
02.07.2004 18:31
|
|
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
03.07.2004 00:44
|
|
|
nein nein nein Bruder Gorgoknight sagte 1 Schildchen 
| | |
|
|
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
03.07.2004 10:42
|
|
|
Bruder Ohm in einer der Abstimmungen ist mir aufgefallen das ihr
Geschrieben habt ich denke dies ist auch nicht in Oordnung, da man dann 4 Stimmen abgibt
| | |
|
|
|
|
mit verlaub lieber bruder alfons: 
| | |
|
|
|