Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 717 mal aufgerufen
 Aktenarchiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Bruder Vassili Offline

Besucher

08.10.2004 17:48
Novize Master-Z Antworten
ich bin
Ich habe bis zum jetzigen Zeitounkt nur positive Erfahrungen mit master-z gemacht und das seit dem ich IRC benutze (also seit dem ich einer der euren bin)

Innungsmeister Offline

Besucher

08.10.2004 19:15

BrainLess Offline

Besucher

08.10.2004 19:41
@Gorgoknight
Ich habe das Recht, da jeder sich in Jede Speiche einmischt und Master-Z ein Freund von mir ist!

Mit seiner Meinung welche ich im SDL nachgelesen hatte hat er RECHT!!!
(Nur die Rechtschreibfehler haette er korrigieren sollen *grinsen*

Die UBB hatte sich einige Schnitzer bei der TdL und sonstiges erlaubt und dessen kann und moechte ich meinen Mund nicht halten. Wer dies Ignoriert ist ein Feigling.

Was schadet es wenn er auf die Speiche DF Zugriff hat? Was kann er sehen?
Andere User haben Vollzugriff auf das gesamte Forum wenn sie bei der Administration helfen.

Wie gesagt, es haben einige Untugenden Einzug gehalten

Vorraussehung: 2006 Die UBB besteht im Ogame Uni10 aus 4 Leuten die alleine gegen den Rest des Universums kaempfen und sich wundern, warum sie keinen Zulauf mehr bekommen....

Bruder Elfflex Offline

Besucher

08.10.2004 19:51
Mich hat der Novize bisher nicht überzeugt,
aus den selbigen Gründen die auch Bruder Loksy schon anführte, daher:

Gelöschtes Mitglied
08.10.2004 23:37

Schwester Odermalso Offline

Besucher

09.10.2004 00:04
Nach dem was hier alles geschrieben wurde kann ich nicht mit einem eindeutigen dafür oder dagegen stimmen.
Deswegen eine

Gruß Odermalso

Bruder Smotfog Offline

Besucher

09.10.2004 04:08
Zitat:
...Und was Master-Z in anderen Spielen sagt, hat nix, aber auch rein GARNIX mit dem spiel zu tun, um welches er sich hier beworben hat.

Ich sage es für ALLE ein für alle Mal im Namen meines Amtes!

1. Novizen werden EINZIG UND ALLEIN als Gewinn für die Heiligen Hallen beurteilt, nicht im Spiel, nicht in ICQ, nicht den Hallen der gespräche und schon gar nicht im IRC .

2. JEDER, WIRKLICH jeder hat das Recht für oder gegen einen Novizen zu stimmen aus Gründen die zu nennen sind, solang sie nicht völlig aus der Luft gegriffen sind.

3. Wir möchten eine Gemeinschaft von Gleichgesinnten, netten Leuten hier bilden, wenn jemand hier Angst hat, geistig nicht hinterhekommt oder sprachlich benachteiligt ist, so tut es uns allen sicherlich sehr leid, aber dann passt er nicht in unsere Reihen.
Es ist keinesfalls damit getan die Sprachgewandheit, das Interesse und die Aktivität in der Novizenzeit zu zeigen um Bruder zu werden und somit "übern Berg zu sein".
Es wird von jedem Bruder dauerhaft Aktivität (das tägliche Gebet), Achtung seines Schreibstils (fromme Ausdrucksweise) und Einsatz erwartet, alle anderen - wie oft von Bruder Bob angepranger VIEL ZU VIELE sind nur Verbraucher!

Da der IRC kein offizieller Bestandteil der UBB sein (sollte), verbiete ich Schwester Nickpower aufgrund dessen Streit in die Heiligen Hallen zu führen bzw mit Austritt zu drohen.

Genau so verbiete ich an dieser Stelle weiter zu diskutieren ob Master-Z nun doch ein
netter Kerl sei oder jemand mit einen Dragonball Avatar kein Bruder werden kann.
Möge die Abstimmung ruhig weitergehen.

Ich bin
Sein Avatar ist in meinen Augen unwürdig
Seine Schriftstücke sind qualitativ und quantitativ ungenügend,
Sein Lebenslauf ist "ok"

(ich habe in dunkler erinnerung, dass er einst als overlord-z bereits eine Novizenschaft vorzeitig beendet hatte)

Ich möchte allerdings betonen, dass ich mich freuen würde, würde dieser Lichtsuchende in unsere Reihen durch genügend zustimmung der anderen Brüder und Schwestern finden, er sollte dringend den Pfad zum Licht finden

Nachtrag:
Zitat:
Ich habe das Recht, da jeder sich in Jede Speiche einmischt und Master-Z ein Freund von mir ist!

Mit seiner Meinung welche ich im SDL nachgelesen hatte hat er RECHT!!!

Ich finde es Zweifelhaft er dir dieses "Recht" zugesprach, Bruder Brainless, deine, odt wohl überlegte, Meinung ist gern gehört in unseren Reihen, jedoch hast du keine Rechte zur Mitsprache in spielen die du nicht spielst - die hat KEIN Bruder!

Wenn du, wie Master-z der Meinung bist, dass BARMBEKs Verhalten "erbärmlich" ist (wie wir Novizen als unwürdig rausschmeißen und im Spiel geben usw.), dann solltest du überlegen ob du deine Energie in die richtige Allianz steckst, die Brüder und Schwester hier sind meines wissens nämlich zufrieden. Und der Orden basiert auf dieses... falls das angesprochene von Master-Z sich nun nur auf unser aktuelles Verhalten im SdL beziehen sollte, was nicht ganz aus seinem Text hervorgeht, so steht dir frei dort Lösungsvorschläge auszuarbeiten, zumal du mittlerweile die Situation kennst, ich würde mich Freuen, Bruder Brainless.
Du bist einer der wenigen die hier noch mit eigener Energie Leisten und wie du selbst anscheinend bemerkst wird dort dein können gebraucht.

Schwester Kiara Offline

Besucher

09.10.2004 13:14
um diese geschichte einfach aus den augen zu lassen:

1. hat sich nicht bei mir gemeldet, dass hat jeder (!) novize zu tun!
2. hat sich fast nicht beteiligt

:edit: punkt eins stimmt nicht, habe es eben in meinem icq gesehn. wird aber nichts an meiner entscheidung ändern... :edit:

Schwester Hellfighter Offline

Besucher

09.10.2004 17:38
Ich kann nicht entscheiden - es wäre unfair.
Daher:

Ehrlich gesagt kann ich zu der Sache auch nicht mehr sagen, da ich mehr oder weniger ziemlich entrüstet bin.

Bruder Loksy Offline

Besucher

10.10.2004 00:13
Bis auf den Nachtrag und

Zitat:
Da der IRC kein offizieller Bestandteil der UBB sein (sollte), verbiete ich Schwester Nickpower aufgrund dessen Streit in die Heiligen Hallen zu führen bzw mit Austritt zu drohen.

Genau so verbiete ich an dieser Stelle weiter zu diskutieren ob Master-Z nun doch ein
netter Kerl sei oder jemand mit einen Dragonball Avatar kein Bruder werden kann.

stimme ich unserem Großmeister voll und ganz zu und danke ihm für die klärenden Worte

Bruder Loksy Offline

Besucher

10.10.2004 00:13
Bis auf den Nachtrag und

Zitat:

stimme ich unserem Großmeister voll und ganz zu und danke ihm für die klärenden Worte

Bruder Teius Offline

Besucher

10.10.2004 10:46
Was interessiert mich das Alte Hick Gack!! Laßt es endlich!

Auch wenn ich nicht sehr viel von Ihm gehört habe, ich hier vieles gelesen habe, das nicht viel Gutes über Ihn berichtet, so bin ich trotzdem neugierig was dahinter ist!

Um mich den Worten Bruder Bobs anzuschließen, so würde ich es probieren, denn hinauswerfen kann man Ihn noch immer!

Vorverurteilungen hasse ich, deshalb stimme ich

Bruder Loksy Offline

Besucher

10.10.2004 10:58
Bruder Bobs Worte bezogen sich auf die Probezeit...Du Bruder Teius stimmtes gerade über die Übernahme in den Orden als Bruder ab. Ein "Hinauswerfen" ist dann ganz und garnicht mehr so einfach....

Bruder Teius Offline

Besucher

10.10.2004 11:18
Dann stimme ich für eine Probezeit, damit wir Ihn besser kenne lernen können!

Wenn er dies nicht annimnt, dann bin ich

Schwester Nickpower Offline

Besucher

10.10.2004 13:46

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz