Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 727 mal aufgerufen
 Aktenarchiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Bruder LordN Offline

Besucher

04.10.2004 16:39
Novize Master-Z Antworten
er will in df zu uns kommen.
er ist wohl schon durch uni10 mit uns bekannt....
sein sprachstil gefällt mir

Bruder Gorgoknight Offline

Besucher

04.10.2004 16:41
ist das der gleiche, der vorher bei tdl war?

Schwester Nickpower Offline

Besucher

04.10.2004 18:44
Ja der is bei tdl....in ogame is das dem seine ally.
Zu finden ist er übringens regelmäßig im irc in unserm channel,dort
verweilt wer täglich.

gez.Schwester Nickpower....

BrainLess Offline

Besucher

04.10.2004 21:28
Master-Z ist leiter der Ogame Sektion bei der TdL.
Bei TdM ist er bei den Sternenritter.

Er versucht derzeit zusammen mit Gertz die TdL zu retten.

Da dies mit grosser wahrscheinlichkeit leider schiefgehen wird, denke ich ihn ganz fuer unsere Bruderschaft gewinnen zu koennen.

Er hat aengste, dass er der alten Sprache nicht gewachsen ist und unseren Erwartugnen nicht erfuellen kann.

Ich denke er ist eine Bereicherung fuer unsere Bruderschaft.

Schwester Odermalso Offline

Besucher

04.10.2004 21:32
Ich finde, er hat unnötig Angst. Mir gefällt seine Ausdrucksweise.

Gruß Odermalso

Bruder Gertz Offline

Besucher

05.10.2004 14:16
ich habe die selben aengste... und so manch geschriebenes wort, entspricht nicht den erwartungen, doch gebe ich mir muehe, das erkennt man jedem, der es versucht an...

ich denke desweiteren eher weniger, das die TdL nun zusammenfaellt, wir haben einiges in planung.

Gelöschtes Mitglied
05.10.2004 14:50
Wer weiß es ist alles möglich

Bruder Smotfog Offline

Besucher

06.10.2004 20:22
Ich bin in einem Konflikt, so ist es doch so, dass wir die Novizen spielunabhängig Beurteilen wollen.
Der Novize, welcher bekannterweise in Ogame Leader der sich aufrecht haltenden TdL ist, bei uns aber sich als Spieler von DF bewirbt, ist in der Vergangenheit schon negativ aufgefallen (ogame).
Ich habe mich bereits privat und intern gegen seine Aufnahme ausgesprochen aufgrund der bösen Worte der Vergangenheit und seinen schwierigkeiten sich würdig in den Heiligen Hallen zu zeigen.
Gut, nun hat er sich ehrlich mühe gegeben, das rechne ich ihm hoch an... allerdings schreibt er andererseits heute im SdL Forum folgendes über uns:

Zitat:
Genau und ihr habt mir damals als ich nach einem Nap(Barmbek) frage alle frechheiten an den Kopf geschmiessen und nun jaja ihr habt ja ehre ihr dürft euch ja alles erlauben ihr seid ja die ubb -.-
Hätte ich so einen scheiß gemacht hätte ich alles abbekommen aber ich hätte es mit ihre über die bühne gebracht und ich hätte eune schuldzahlung geleistet aber ihr ihr streitet alles ab und stellt die anderen als die Dummen da -.-
Barmbek eure verhalten ist erbehrmlich -.-

Und wenn einer in meinem Tread rumsaut von euch wird das Konsiquenzen haben.

...
Mein Konflikt ist nun, ob ich sein spielspezifisches Verhalten ogame betreffend für seine Bewerbung bei DF außen vor lassen sollte, oder, da ich ihn Spielunabhängig beurteilen möchte eine derartige Aussage uns betreffend zu werten habe...

BrainLess Offline

Besucher

06.10.2004 20:36
In Prinzip sollte dies bezogen auf DF sein, denn dass Master-Z in Ogame ein teilweiser berechtigter verbitteter Teils mit - Teils Gegenspeiler ist, sollte hiermit nicht zur Diskussion stehen.

Ich kann seine Emozionen verstehen, ich kenne ja die gesamte Geschichte der TdL und der UBB, und muss auch ein paar Fehler der UBB feststellen. Jedoch lasst dies aussen vor....

Das SDL ist vom Grundgedanke her genial, jedoch ist die Umsetzung nicht wirklich geglueckt.

Im Gegenteil, seht dies alch Chance ihn vollkommen mit der UBB identifizieren zu lassen......

Wer weis, vielleicht wird er eines Tages ganz unter dem Banner der UBB stehen.

Bruder Smotfog Offline

Besucher

06.10.2004 20:38
Da hast du wohl wahrhaft recht, Bruder, allerdings stellt sich mir in so mancher späten Stunde hier die Frage ob wir jemanden mit so viel Schatten in sich in unser Kloster lassen möchten.

Bruder Bob Offline

Besucher

06.10.2004 20:45
Ich denke wir sollten ihm eine Chance geben. Wenn er sich nicht würdig zeigt muss er wieder gehen. Gegebenenfalls darf er nach einer Wartezeit von 7 Tagen wieder als Novize bei uns anfangen - So sind unsere Regeln.

Dabei fällt mir ein, dass Dethman wieder unterwegs ist ... er heißt jetzt Blackdeamon und hat eine Menge Punkte in TDM.

Bruder Vinci Offline

Besucher

07.10.2004 21:14
Ich bin auch für eine Chance für Ihn!
Es kann nicht schaden!
~So kann ich nun entsagen dem Stresse~

Bruder Gorgoknight Offline

Besucher

07.10.2004 23:27
er arbeitet gegen den orden, damit bin ich klar gegen ihn!

BrainLess Offline

Besucher

07.10.2004 23:43
Zitat:
er arbeitet gegen den orden, damit bin ich klar gegen ihn!

In DF arbeitet er nicht gegen den Orden.
In Ogame lieber werter Gorgoknight solltet ihr die gesamte Geschichte der TdL und Ubb anschauen, dann werdet ihr verstehen!

Wenn dies der Grund sein sollte gehe ich auf die Barrikaden!!

Schwester Nickpower Offline

Besucher

08.10.2004 11:17
Dazu möchte ich nun auch etwas sagen,ich denke der Novize
sollte wenn er eine Bruderschaft hier anstrebt,auch in seinem
Forum auf seine Wortwahl achten.sollte ich soetwas nochmal
erblicken müßen,solche Worte gegen die Bruderschaft,werde auch ich dagegen stimmen!Obwohl ich ihn gut kenne und weiß er ist ein
lieber kerl.Aber das geht zu weit!Sollte ich nochmal solche Schriften
von ihn erblicken müßen,gibt es ein ganz klares DAGEGEN!

gez.Schwester Nickpower.....

~Du vernimmst kurz ein erschrecktes Geräusch, Schwester Nickpower ist schockiert~

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz