|
|
|
|
Solche Leute gibt es immer wieder. Meist sind die Drohungen aber Langweilig.
~Wohl sei jenen zuteil die im Lichte stehen!~
| | |
|
|
|
Das Beste ist....dieser Frodo ist Platz 300 irgendwas und dieser Shark über 1000.
~Hahaha! :o) Bruder Nualdur zeigt sich dir sehr amüsiert~
Also ich zittere nicht wirklich...! Komischerweise ist dieser "KingChief" jetzt wieder im Anfängerschutz[noooooooob]......vielleicht deswegen diese Drohungen?
~Wie kann soetwas unter dem Lichte geschehen?~
| | |
|
|
|
Uii...ich zittere vor seinen "mächtigen" Freunden.
~Hahaha! :o) Bruder Nebulus zeigt sich dir sehr amüsiert~
Nun, so manche Ungläubige haben sich wohl zu sehr der Sonne als dem Lichte ausgesetzt.
| | |
|
|
|
Zitat: | ey lass mi in ruhe sonst bekommst dus mit mir und meinen bünd´s zu tun!!! |
--Dies erreichte mich von Dark Destruktion (nein kein Schreibfehler meinerseits) von der Allianz .RoD. (Revolution of Darkness) welche schon Probleme mit der Rechtschreibung haben.
Meine Antwort lautete, dass seine "bünd's" doch einen offiziellen Aushang machen sollten, damit ich mehr als 9 mal am Tage seine Rohstoffe dem Lichte weihen kann. Und das meine nächsten Schiffe eine große Ladung an Duden bereithalten würden.
darauf folgte dies:
Zitat: |
wenn du meinst mister "supewrinteligent", glaub mir die dunkelheit wird alles überstehen und verband werden und noch was: jeder hat etwas dunkelheit in sich muhahahahaha |
Auch wenn ich nicht vertstehe warum die Dunkelheit verban"d" werden soll... naja. Ich erleuchte ein weiteres Male heute seine Planeten...
~Die Ungläubigen sind zu bekehren, wir werden ihnen bringen das Licht!~
| | |
|
|
|
Oh Gottogottogottogott....ich werde wohl langsam zu Alt für sowas!
~Ein Gefühl von Mitleid entsteht in Bruder Nualdur - Möge das Leid vom Lichte gemindert werden.~
Hat denn jemand die Koordinaten von Mitgliedern dieser lichtlosen Gemeinschaft? 
| | |
|
|
|
[1:5:11] Kolonie Dark Kay
[1:11:1] Kolonie Dark Kay
[1:11:2] Kolonie Dark Kay
[1:11:3] Kolonie Dark Kay
[1:11:6] Alpha Dark Kay
[1:11:13] Kolonie Dark Kay
[1:11:14] Kolonie Dark Kay
[1:112:13] Devil of the Dark Dark Destruktion
[1:115:9] Darkness Dark Destruktion
[1:115:11] Destruktion Dark Destruktion
[1:116:10] Black Dragen Dark Destruktion
[1:146:10] AGGRO 05 Bertl
[1:217:4] OMIGA Patz
[1:217:12] ALFA Patz
[2:49:4] Kolonie Dark Kay
[4:499:15] Kolonie Dark Destruktion
| | |
|
|
|
Schade das er soweit weg seine Kolonien gründete. Nun, ich denke die Brüder und Schwestern sollten ihn dort mal besuchen.
| | |
|
|
|
Er will einen Krieg gegen mich anfangen ~Bruder Last Gentleman ist in Sorge~ ~Hahaha! :o) Bruder Last Gentleman zeigt sich dir sehr amüsiert~
| | |
|
|
|
Auf den Kolonien in der 2. und 4. Galaxie gibt es ja selbst für mich nichts zu holen. Und die Verteidigung dort ist lächerlich.
| | |
|
|
|
Bei der in der 4ten hätt ich euch das sagen können. Die Verteidigung ist im steten abbau ~Hahaha! :o) Bruder Last Gentleman zeigt sich dir sehr amüsiert~
| | |
|
|
|
Schön das noch einige Ungläubige selbst den Freitod wählen.
Bruder, bitte seid so lieb und bringt Ihm das Licht. ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Nebulus~
| | |
|
|
|
Zitat: | i hab mi besinnt und möchte den krieg abblasen und das wir eventuel freunde werden (net weil i angst heb oda so). und des mit die sätze und dass i net schreiben kann is weil i legasteniker binn.
so bitte um antwort |
~Der Kopf von Bruder Last Gentleman muss rot angelaufen sein, jedoch erkennt man dieses im Schatten nicht genau~
| | |
|
|
|
Wer schickte euch diese durch die Übertragung doch arg korrumpierte Nachricht?
| | |
|
|
|
Schon wieder ein Legasteniker?
Nurso nebenbei:
Ein Neuling fragte heute Morgen ob ich ein paar Rohstoffe für ihr hätte. Ich fragte, wohin er es den wolle, darauf er:
Zitat: | 01-29 16:17:37 Firehealth [1:422:8] Re:Re:Re:Re:Kein BetreffAntworten
schick endlich mal
01-29 16:06:12 Firehealth [1:422:8] Re:Re:Re:Re:Kein BetreffAntworten
HHHUUUUUUUU HHUUUUUUU
hier hin 1:422:8
01-29 16:01:25 Firehealth [1:422:8] Re:Re:Re:Re:Kein BetreffAntworten
schicke bitte an
1:422:8 dahin bitte 1:422:8
1:422:8
01-29 15:55:03 Firehealth [1:422:8] Re:Re:Re:Re:Kein BetreffAntworten
also nach 1:422:8 bitte schreib mal bitte was du schickst danke schonmal
01-29 15:41:02 Firehealth [1:422:8] Re:Re:Kein BetreffAntworten
jemand da |
Also so was ungeduliges sieht man selten.... wie komtm der überhaupt auf mich, wenn der im 1er sitzt?
| | |
|
|
|
Selbiger schrieb mich auch an Bruder!
~Hahaha! :o) Bruder Galahad zeigt sich dir sehr amüsiert~
| | |
|
|
|