|
|
|
|
Zitat: | Schwester Nickpower, ihr könnt ihm ja 700k Rohstoffe zukommen lassen und pro 100k 1 Stunde nehmen... das dann verteilt auf je einen Tag, sprich du hast eine Woche lang einen Nacktputzer für eine Stunde an jedem Tag... ~Hahaha! :o) Schwester Hellfighter zeigt sich dir sehr amüsiert~
Sollte ich nur einen nackten Ungläubigen durch unsere Kreuzgänge flitzen sehen, so werde ich ihn persönlich direkt ins Licht schleudern.... |
wir können ihn ja mit einem bademantel bekleidet in das nähzimmer putzen schicken... da darf loksy nicht rein und wir bekommen keinen ärger, weil er nackt auf dem gang flamiert... ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Schwester Kiara~
| | |
|
|
|
Ich schick ihm mal nen kleinen Transporter mit Met Kris und Deut, im Verhältnnis 2,5 : 1,5 : 1 gemischt Mal schauen, ob er sich revanchiert?! ~Hahaha! :o) Ehrenbruder Newman zeigt sich dir sehr amüsiert~
| | |
|
|
|
DAS will (für Kiara: möchte...  ) ich sehen!
~Hahaha! :o) Schwester Hellfighter zeigt sich dir sehr amüsiert~
| | |
|
|
|
~Hahaha! :o) Schwester Nickpower zeigt sich dir sehr amüsiert~
Ich glaub wir schweifen wirklich vom Thema ab.....*kicher*

| | |
|
|
|
Alles deine Schuld...
Um beim Thema zu bleiben ( ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Schwester Hellfighter~ ):
"Letztens" hatte ich einen Konflikt mit ReAn (Resident Angels) und einem anderen namens "Super Nova".
Na ja, kurz, was vorgefallen ist:
Die ReAns haben sich gespalten, einige sind ausgetreten und haben eine neue Allianz, KoTOr2 (oder wie die nun geschrieben werden...), gegründet.
Na ja, dann hat einer der Kotor 2 sich einen "dummen Scherz" erlaubt und in die Hallen der ReAn etwas geschrieben à la "Geht nicht zur ReAn, die sind doof".
Dann hat sich Zentauer, einer von ReAn, ziemlich aufgeregt und mit Krieg gedroht.
Die Situation war angespannt, denn ich stehe mit Kotor2 im Bunde und hätte er den Krieg erklärt, so hätte er mit mir auch Krieg gehabt (Freunde halten eben zusammen und meinen Kumpel beschütze ich...).
Das Witzige ist nun Folgendes:
(Antworten meinerseits weiß ich leider nicht mehr, die müsst ihr euch denken)
Zitat: | 04-14 11:16:43 Super Nova [2:385:7] Kein Betreff
Lass den Spieler Zentauer in Ruhe! Ich gewähre Zentauer jeglichen Schutz, also lasst Ihn in Frieden!
------------------------
04-14 15:17:29 Super Nova [2:385:7] Re:Statistiken des OGamus
Ok dann schütze ich Zentauer und du schützt Kotor2, dann sag denen aber auch das die keinen Blödsinn bei Rean ins Forum reinschreiben sollen. Zentauer hat schon Recht wenn die im öffentlichen Bereich posten: Geht nicht zu Rean geht lieber zu Kotor2! Da fragt man sich nur wer da angefangen hat. Oder wie würdest du regieren, wenn ich bei euch im Forum reinschreiben würde geht nicht zu Barmbeck kommt lieber zu Genesis?
-----------------------
04-14 15:56:00 Super Nova [2:385:7] Re:Re:Re:Statistiken des OGamus
Zentauer sagt mir, das er persönlich den Krieg erklärt hat falls das "nochmal" jemand macht. Er sagte mir das derjenige der gepostet hat nicht zu erkennen war. Ixch wäre auch für eine diplomatische Lösung, ich schütze ihn aber auch voll und ganz!
-----------------------
04-14 16:21:55 Super Nova [2:385:7] Re:Re:Re:Re:Re:Statistiken des OGamus
Ok werde ich ihm ausrichten! |
Da hat mir also einer gedroht, der mir nun überhaupt nicht das Licht reichen kann, nicht mal einen Funken. Hat übrigens auch mit den Mammuts(?) gedroht.
Na ja, ich habe mir die Boten gespeichert, Name "jaja..." ~Hahaha! :o) Schwester Hellfighter zeigt sich dir sehr amüsiert~ .
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
23.05.2005 15:09
|
|
|
Hat übrigens auch mit den Mammuts(?) gedroht.
Mancheiner ist wahrlich nicht vom Licht gesegnet...wenn er jetzt noch glaubt, das es die Mammuts noch gibt....
Dann muss er die letzten Monate wohl in einem sehr dunklen Kämmerlein zugebracht haben...
| | |
|
|
|
Nun ja, es war ja nicht jetzt sondern ist schon ein wenig her, wie du anhand des Datums der Boten sehen kannst.
Fakt ist jedoch, dass ich mir 1. nicht vorstellen konnte, dass die Mammuts "da mitmachen würden", 2. dass eine Person wie Super Nova gleich mit einer ganzen Allianz droht.
Na ja, lassen wir dies, wolltes es nur mal zeigen ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Schwester Hellfighter~ .
| | |
|
|
|
Nochmal zu Eckey zurückzukommen!
Hab ihm heut mal ne Kleinigkeit zukommen lassen seht selbst!
Zitat: | 05-23 20:10:32 Flottenkommando Erreichen eines Planeten
Deine Flotte erreicht den Planeten 5:401:4 ( 298552 ) und liefert ihre Waren ab:
Metall:2500 Kristall:1480 Deuterium:928 |
Aber davor kam diese Nachricht!
Zitat: | 05-23 16:31:50 Eckey [5:401:4] Danke für deine UnterstützungAntworten
Hi. Danke vielmals für deine unterstützung. Wenn du irgendwann mal hilfe brauchst oder ich mich bei dir revangieren kann,dann melde dich schnellstmöglich bei mir.
MfG Eckey |
Zumindest ist er sehr davon überzeugt helfen zu können!
Ich glaube ich schicke ihm nochmal ne Kleinigkeit...
*Nachtrag*
Nochmal ne Mail von ihm, also er ist doch recht nett, und dankbar, unterhalte mich auch grad überr ICQ mit ihm...
Zitat: | 05-23 21:51:41 Eckey [5:401:4] RessAntworten
hi. Hast du ICQ? meine nummer:xxx-xxx-xxx
naja für den anfang war es schon nicht schlecht. würde mich natürlich über noch mehr ress noch merh freuen (-;
spielst du auch opw? www.op-weltherrschaft.de
da habe ich eine alli und ich suche noch dringend member. wir sind noch nciht so stark.
kannst ja mal vorbei schauen. meine alli heißt team independence.falls du in die alli willst, sage bescheid sag bescheid wenn du irgendwas brauchst. schickst du noch nen paar res?
thx
MfG Eckey |
*Nachtrag-Ende*
| | |
|
|
|
Zumindestens klingt er sehr freundlich..... 
| | |
|
|
|
von der "Operation Weltherrschaft" möchte ich euch abraten Bruder. Ich spielte dies mal und halte es für äusserst unübersichtlich, zu voll und vor allem viel zu langweilig. Ich war dort einige Tage in den Top 100 jedoch kam ich irgendwann nichtmehr da ich mich auf Forschung spezialisierte nichtmehr durch die ellenlangen listen durch....
| | |
|
|
|
Ich war dort auch. Innerhalb einer woche wurde das Spiel zwei mal neu gestartet.
Das war mir dann doch zu blöd.
| | |
|
|
|
[QUOTE]
Apropos, was zu meinem Beitrag noch zu sagen ist:
Weiß jemand, was "twixen" ist?
Ich bin mir sicher, dass er damit angreifen meint, oder "schrotten", aber dass man das dafür benutzt ist mir neu...
[/QUOTE]
@Helli: Mit "twixen" meint er natürlich "raiden"...
Denn Raider (der Schokoriegel) heißt jetzt ja bekanntlich Twix.
Und manche OGamer machen sich halt einen Spass daraus, diese Namensänderung rückläufig auf OGame anzuwenden ;)
Ich hoffe, ich konnte helfen.
In Demut,
r3b0rn sl4y3r
| | |
|
|
|
Ach so ist das! Vielen Dank, r3b0rn sl4y3r.
~Du bemerkst große Freude bei Schwester Hellfighter~
Ja, du hast Recht. In der Kammer eines Bruders las ich davon, und bin nun gleichzeitig ein wenig schlauer geworden.
~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Schwester Hellfighter~
| | |
|
|
|
Verzeiht den Doppelbeitrag, doch...:
Zitat: | 05-28 22:06:23 bowhunter [4:134:10] Kein Betreff
junge sei mir nicht böse aber in 2 tagen kommt die rewanche freu freu*gg*
-------------
Welche Revanche?
MfG Schw. Hellfighter
-------------
05-28 23:10:07 bowhunter [4:134:10] Re:Re:Kein Betreff
für deinen raid der in einer min ankommt
ca . 100ss
1000 lj
usw
-------------
Und wie willst du dich revanchieren? *zitter*
MfG Schw. Hellfighter
-------------
05-29 10:36:30 bowhunter [4:134:10] Re:Re:Re:Re:Kein Betreff
das kommt schon noch
ne sag mal was hältst du von ner buddy
-------------
Wieso fragst du denn nach der Buddy, wenn du dich revanchieren möchtest?
Vor allem: Wie denn, wann denn, wo denn? Kannst ja auf 8:122:6 kommen.
MfG Schw. Hellfighter
-------------
05-29 15:55:48 bowhunter [4:134:10] Re:Re:Re:Re:Re:Re:Kein Betreff
ich dachte ja nur aber bitte wie du willst
ich gebe meinen account aber bald auf also ab an jemand anderen
also wäre es toll wenn du das mit dem klären könntest.
ich habe weder die zeit noch die nerven mich mit kleinvieh rumzuplagen
-------------
Dazu sage ich jetzt mal gar nichts...*deutet auf die Stats und lacht sich kaputt*.
So, und nun geh mir aus dem Lichte, du störst.
MfG Schw. Hellfighter |
Ich lasse dies mal unkommentiert stehen *hust*  .
| | |
|
|
|
~Hahaha! :o) Schwester Nickpower zeigt sich dir sehr amüsiert~
Genau geh bloß aus dem Licht......
~Wohl sei jenen zuteil die im Lichte stehen!~
| | |
|
|
|