|
|
|
|
Welch großzügige Spende, aber diese Worte...ich verstehe es nicht.
| | |
|
|
|
|
Zitat: | Jedoch sind seine Worte weit ab vom Lichte. |
Ungefähr so weit weg wie der Nordpol vom Äquator - wenn man im Körper einer Ameise steckt
Wurde das nicht durch den Netzdiener erkannt, dass er unwürdige Wörter benutzt hat oder hast du ihn schon mit einem Tag Strafe belegt, Bruder Gorgoknight?!
Meiner Meinung nach ist das was er da von sich gegeben hat mehr als einen Tag wert.
| | |
|
|
|
Zitat: | Fri Dec 2 2005 23:18:06 Darkomen darkshadow Sat Dec 3 2005 23:18:06 Beleidigung |
dies geschah auch!
| | |
|
|
|
Nun ja, mich nennt man auch ab und zu - was ich hasse - "Helli"... daher, Bruder  .
Was den Ungläubigen da angeht... da kann man nur mit dem Kopfe schütteln...
| | |
|
|
|
ich hoffe, er hat daraus gelernt und die wegnahme seines schlüssels für 24 stunden dürfte ihm noch andere gäste beschehrt haben.
naja...
sonst alles klar "helli"? ~Hahaha! :o) Bruder Gorgoknight zeigt sich dir sehr amüsiert~ 
| | |
|
|
|
JETZT nicht mehr... Schwester Hellfighter guckt Bruder Gorgoknight ganz pös an 
| | |
|
|
|
Rohstoffe auf Mond [3:459:5] am 01-14 12:32:24
Metall: 0 Kristall: 0
Deuterium: -2 Energie: 0
Flotten
Verteidigung[...]
~Ein zur Seite kippen des Kopfes von Bruder Last Gentleman weißt dich auf die Verwirrung zum zuvor stehenden hin~
| | |
|
|
|
Dieser Käfer ist alt bekannt und nicht behoben! Gleich dem Käfer das es nach 2Runden ein Unentschieden gibt!
| | |
|
|
|
Das hier habe ich heute am Pranger gefunden:
Sat Jan 14 2006 22:55:25 Leonid Xor Sat Jan 14 2006 22:55:25 geklärt (Kontakt)
Sat Jan 14 2006 22:10:39 Leonid Xor Tue May 31 2033 23:10:39 Buguser (Kontakt)
Sat Jan 14 2006 21:29:44 Leonid Backo Tue May 31 2033 22:29:44 Buguser (Kontakt)
| | |
|
|
|
Nun wäre es nicht wunderbar wenn diese Ungläubigen für immer aus dem Spiel verbannt werden?
Ich hoffe das Licht schenkt uns diese Genugtueung.
Doch die Sache mit Xor ist wohl geklärt, doch was wird wohl mit dem werten Backo passieren?
| | |
|
|
|
oha sind die wohl dahintergekommen wie Backo so schnell punkte macht?
| | |
|
|
|
Zitat: | !!!Wilkommen in der Alli Revolution of Darkness!!!
!!!Derzeit nehmen wir alle auf!!!
Die Geschichte:
Als sich die beiden stärksten Mächte, Licht Und Finsterniss, in einem schreklichem kampf gegenüberstanden, schlug das Licht die Finsterniss in den Rücken und "tötet" es.
Einige Zeit später.....
In einer neuen Welt, erhob sich das ware Böse, um den tot der Finsterniss zu rechen.Dieses Böse nannet sich "Revolution of Darkness" und war unbesigbar. Es atakierte des Licht mit einem Schlag nach dem anderen und so musste das Lich aufgeben und wurde für alle Zeit verbannt.
Dachten wir jedenfalls...
Einige Jahrtausende später kam ein unsagbar helles Licht aus den Schatte um ebenfals rache zu nehmen. So entbrannte wider ein schreklicher Kampf zwischen den beiden, aber dieses mal sollte alles anders kommen...
Das Licht, das glaubte den Sig sicher zu haben, wurde von der unbeschreibbaren macht der Finsterniss überrascht, diese macht hatte solche kraft das das Licht nicht einmal zum zug kam, sondern sofort komplet aus dem universum verschwand für immer.
[...]
Die Tauschkurse von anfragen auserhalb der alli liegen folgender massen:
1Deut.=4Metall
1Deut.=2Kristall
1Kristall.=2Metall
Wir haben eine MwSt die. 20% beträgt.
!!!Die zurückzahlung muss innerhalb von 5 Tagen erfolgen!!! |
Also bei denen werde ich mal um einige Händel fragen
Sie scheinen sich aber gegen das Licht wenden zu wollen. Und ihr Waffe scheint "schreckliche Räschtschraipunk" zu sein
| | |
|
|
|
Ich denke diese Allianz sollte Ihren Namen in die LRS-Bande umbenennen. (LRS=Lese-Rechtschreib-Schwäche)
Ich habe mit Abstand noch nie so viele Fehler in einem Text gelesen. Zudem auch die Grammatik teilweise sehr zu wünschen übrig lässt.
| | |
|
|
|
Wohl war...aber wie sagen viele Ungläubige sooft? "Deutsche Sprache - schwere Sprache!"
Aber ich denke mit denen werde ich sehr gerne Handeln...
| | |
|
|
|
|
Wieso handeln...?
Oder war das Ironie?
Einfach das Lichte bringen....
| | |
|
|
|