Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 964 mal aufgerufen
 Inneres Sanctum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Schwester Hellfighter Offline

Besucher

09.01.2005 15:53
Treffen der Brüder und Schwestern der UBB (?) Antworten
Es wurde schonmal teilweise in Schwester Odermalso's Kammer besprochen, ob sich die Brüder und Schwestern der UBB mal treffen könnten und dass einige daran Interesse hätten. Ich habe mal mit dem Großmeister geredet und dann hat er versucht ein "Programm" zu erarbeiten, falls das alles klappen sollte (wann und mit Übernachtung oder ohne kann man ja dann klären). Daraus kam, dass man das machen könnte, wenn man sich treffen würde (in Hamburg):

Wir treffen uns am Hauptbahnhof, dann kauft sich jeder eine Tageskarte (oder Gruppenkarte, wie auch immer), fahren über die Schanzen zum Hafen, setzen uns dort in ein nettes Café, plaudern, dann laufen wir ein Stück und gehen dann, wenn Dom ist (müssten wir dann dementsprechend planen) gehen wir drüber und vergnügen uns, dann geht es mit der U-Bahn nach Barmbek, das Orakel besichtigen und dort dann in ein nettes Lokal, wieder plaudern und dann ist Feierabend. Ob dann noch was mit Übernachtung ist, kann man ja noch klären und wo etc.

Klingt wohl alles jetzt wie ein Überfall, aber ich denke einige haben Interesse an einem Treffen und wenn nicht jemand anfängt mit Vorschlägemachen, dann macht es keiner.

Bruder Gorgoknight Offline

Besucher

09.01.2005 16:03
wo ist die abendgestaltung?

Bruder Smotfog Offline

Besucher

09.01.2005 16:51
Produktive Erweiterungen und Ideen zur Gestaltung der Zusammenkunft sind mehr als Willkommen.

Bruder Loksy Offline

Besucher

09.01.2005 17:00
Ich denke z.B. die Brüder Gorgoknight und Teius werden nicht für einen Nachmittag von Austria nach Deutschland kommen...Da wäre eine Übernachtungsmöglichkeit schon angebracht

Ferner ist zur Planung der Abendgestaltung wichtig wer teilnimmt..und vor allem in wie weit der Jugenschutz zum tragen kommt....

So etwas wie Hamborger Küche oder Störtebecker Esssen (ist nicht billig) wäre für uns sehr passend

An diesem Treffen nehme ich auf jeden Fall teil, wenn ich nicht arbeiten muß...

Besucher

09.01.2005 17:51
ich wohne in amsterdam bruder

Bruder Loksy Offline

Besucher

09.01.2005 17:54
Oh....ich erinnere mich...aber Du kommst doch aus dem Bergenland....oder ?

Bruder Teius Offline

Besucher

09.01.2005 18:27
Ja, er kommt aus dem Bergenland, hat sich aber ein bißchen nach Holland abgesetzt:-)))) ~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Teius~
Meiner einer ist übrig geblieben, um die UBB in dem Bergenlande kräftig zu vertreten! ~Wohl sei jenen zuteil die im Lichte stehen!~

Besucher

09.01.2005 18:47
Abends könnte man zusammen essen gehen oder bei jemandem essen machen und sich einfach so richtig ausplaudern und quatschen.

Besucher

09.01.2005 20:38
wie wär's mit ner guten kneipe - anschließend cocktail und dann ne biiiiig party/rave ka was in hamburg so abgeht.

r3b0rn sl4y3r Offline

Besucher

09.01.2005 21:11
Cocktails selber mixen oder in Bar?
Party wäre ok.
Aber nix rave^^
(*Ohrenkrebsvorbeug*)

Besucher

09.01.2005 21:29
*hüstel* Nun ja, es werden wohl auch Minderjährige mit dabei sein . Also ein wenig eingeschränkt wird es werden dadurch...
~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Schwester Hellfighter~

Besucher

09.01.2005 22:51
für die minderjährigen bring ich was zu rauchen mit

... unter 18 keinen harten alk oder so ...

Bruder Smotfog Offline

Besucher

09.01.2005 23:06
Zitat:
ka was in hamburg so abgeht.

Haltet euch in Zügeln, auch wenn das Thema locker ist.
Zum ausquatschen, Schwester Hellfighter, würden wir am Nachmittag genügend Zeit haben, gen Abend benötigen wir eine Beschäftigung, wir können auch nicht den ganzen Tag essen und trinken.
Schade das so bald wohl kein Mittelalterliches Spectaculum stattfinden wird.
Ich denke für einen Rave/Clubbesuch wird das Publikum unsererseits zu gemischt sein.

Bruder Loksy Offline

Besucher

10.01.2005 12:17
Ich möchte hier noch einmal die Möglichkeit der "Hamborger Küche" bzw. eines Störtebecker Gelages zum besten geben....

Besucher

10.01.2005 13:42
Natürlich kann man nicht den ganzen Tag essen und trinken, aber hast du eine Ahnung, wie lange man plaudern kann...?
(~Zu Schwester Kiara seh und sag: Ich bin kein Spammmonster, weder im Vl noch im Rl (reden)~)
~Hahaha! :o) Schwester Hellfighter zeigt sich dir sehr amüsiert~

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz