|
|
|
|
66€ sind wahrlich für mich , als Schüler eine Menge Geld.
Ich glaube das eine Cocktail Bar, zwar unterhalssam sein würde , jedoch glaube ich das wir uns ein passenderes Ambiente suchen sollten.
| | |
|
|
|
|
Dieser Brasilianische Festschmaus nennt sich Rondizzio (oder so ähnlich) der am U-Bahnhof Schlump ist besser als der am Michel (Hafen). Kosten ca. 20;-€ essen soviel wie geht...alle möglichen Arten von Fleisch (Lamm, Schwein, Rind, Huhn.....oh....ich hab Hunger)
Dazu kommen noch die Getränke....nicht gerade billig...aber gut und empfehlenswert...und billiger, als dieses Ambiente-Futtern
| | |
|
|
|
20€ ? Und so viel speisen wie man will.
Dieses Angebot hört sich sehr vielversprechend an.
| | |
|
|
|
Solche Angebote gibt es auch in anderen Restaurants, vielleicht könnte man ja mal ein paar davon auflisten.
| | |
|
|
|
In der Barmbeker Straße gibt es ein Lokal mit dem Namen "Jeder Tag ein schöner Tag" (oder sowas ähnliches), das ist sehr nett und man kann dort Von der Karte bestellen was man will für 10 Euro. Ist direkt gegenüber dem Kampnagel Gelände an der Ecke Gertingstraße
| | |
|
|
|
ich denke, auch wenn ihr mir sehr ans herz gewachsen seid, ich werde nicht zu diesem treffen kommen, auch wenn es sich sehr amüsant und friedlebend anhört.
gründe dafür könnt ihr euch aussuchen... ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder 6 eye~
| | |
|
|
|
gründe:
- angst
- vorurteile
- ignoranz
- arroganz
vielleicht solltest du dich erklären bruder, sonst kämen diese schlimmen gedanken, welche hier nur hypothetisch stehen, tatsächlich ins gespräch.
| | |
|
|
|
mit angst gehts mir auch immer so ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Gertz~ wenn ich ja sage dann bin ich begeistert, wenn ich dann nen abend vorher drueber nachdenke wird mir mulmig, aber am tage wo es stattfinden soll bin ich wieder feuer und flamme. ~Du bemerkst große Freude bei Bruder Gertz~ deswegen habe ich mir auch angewöhnt mein wort zu halten, wenn ich es gebe.
| | |
|
|
|
Ich werde wohl eher nicht aus Stuttgart zu so einem Treffen kommen können.
Ein ganz schönes Stückche und ein teures noch dazu.
Das frisst eine Menge taschengeld, da meine Eltern sicherlich nichts zu so einer Aktion beisteuern.
| | |
|
|
|
Ich hoffe das ich bis dahin einiges auf die Kante gelegt habe.
Ich verinnerliche bei großen Treffen immer große Freude, da ich gerne neue Menschen kennenlerne.
| | |
|
|
|
Würde garantiert gut werden - warum auch nicht...?
Aber erst einmal das Programm abklären, ob nun essen und wo etc.
Ich selber habe da leider nicht so viel Ahnung von, wo und wie gut man in Hamburg essen gehen könnte und vor allem: Ob es preisgünstig wäre...
| | |
|
|
|
ICh würde sehr gener teilnehmen das einzigste problem is ob mich meine groinquisietoren (eltern ^^) lassen. die anreise wäre denke ich kein probelm da ich mit schwester kiara reisen könnte. ~Du bemerkst große Freude bei Bruder Fragmaniac~ Lustige wäre es auf jeden fal und ich hoffe das dies noch von erfolg gekrönt wird : ).
| | |
|
|
|
Zitat: | 66,- ? wollen die Halsabschneider für das Störtebeker Seefahrergelage auf der Elbe
54,50 ? soll das Speisen auf dem Festland kosten (Hamborgher Küche) |
ich fang glaub ich wirklich ne ausbildung an...
Zitat: | ICh würde sehr gener teilnehmen das einzigste problem is ob mich meine groinquisietoren (eltern ^^) lassen. die anreise wäre denke ich kein probelm da ich mit schwester kiara reisen könnte. ~Du bemerkst große Freude bei Bruder Fragmaniac~ |
wollte ich auch schon vorschlagen... wenn du nicht darfst nehmen wir oyen einfach noch mit oder sowas ähnliches... wir können ja newman noch fragen, und die spritkosten einfach teilen...
| | |
|
|
|
Bruder Galahad und Bruder Yoven Cercest, Ihr kommt beide aus Stuttgard daher ? Da lässt sich doch was machen...es gibt doch bestimmt einen Spartarif der Bahn für Brüder oder die von Bruder Smotfog erwähnte Mitfahrerzentrale...so lassen sich die Reisekosten bestimmt um ein Drittel kürzen...
| | |
|
|
|
|
bruder gorgo: die gründe hören sich recht gut an, jedoch trifft keiner von allen zu! ich bin eigentlich ein eher schüchterner typ und ich würde daher wahrscheinlich nur in der ecke sitzen... außerdem bin ich nicht wirklich ein gesprächiger geselle.
vielleicht schafft ihr es ja, mich um zu stimmen...
gruß, andy
| | |
|
|
|