Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 1.134 mal aufgerufen
 Die World-Of-Dungeons-Speiche
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Gelöschtes Mitglied
05.06.2005 20:22
WoD für Anfänger - Hier bitte Fragen stellen Antworten
Zitat:
Wozu sind Schätze gut?

Schätze werden hauptsächlich zum tauschen benutzt, da man durch Sie keine Steuern zahlen muß, die bei einem Goldtransfer anfallen würden.

Gelöschtes Mitglied
06.06.2005 00:52
ja,aber mann kann sie,genau so wie den Goldenen Ohrring als
HP-fänger benutzen,Barbaren sehr zu empfelen ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Mecon~

Bruder Vimes Offline

Besucher

06.06.2005 10:46
Schadensfänger braucht man im neuen WoD aber nicht mehr - wenn ich mich recht erinnere. Die neue Schadensermittlung läuft ja so, dass eine Position (Kopf, Torso, Beine, Handschuhe, Tasche etc.) per Zufall bestimmt wird und dann dort Schaden entsteht (im Fall der Tasche wird nocheinmal gewürfelt). Trägt man an der so ermittelten Stelle nichts, dann gibt es auch keinen Schaden an irgendeinem Gegenstand.

Zum Vergleich war es früher so, dass nur unter den "besetzten" Positionen die Schadenswirkung ausgewürfelt wurde - es ging dann also immer was kaputt, wenn entschieden war, das Gegenstandsschaden auftritt. Da machte es Sinn, dem "Zufall" noch andere Tragepositionen "anzubieten", damit die teuren Stücke nicht so oft getroffen wurden.

Bruder Elfflex Offline

Besucher

09.06.2005 22:33
Werte Brüder seit neuestem habe ich die Meldung:

Zitat:
Folgende Fertigkeiten kann Ihr Held nicht ausführen, da der notwendige Gegenstand nicht angelegt ist: Trinken

dieses erscheint obwohl ich noch zwei Heiltränke in meinen Taschen vorrätig hab und dieses bisher auch immer klappte, weiss jemand ob sich dort etwas verändert hat?

Gruß Bruder Elfflex

Gelöschtes Mitglied
09.06.2005 22:40
Zitat:
Werte Brüder seit neuestem habe ich die Meldung:

Zitat:
Folgende Fertigkeiten kann Ihr Held nicht ausführen, da der notwendige Gegenstand nicht angelegt ist: Trinken

dieses erscheint obwohl ich noch zwei Heiltränke in meinen Taschen vorrätig hab und dieses bisher auch immer klappte, weiss jemand ob sich dort etwas verändert hat?

Gruß Bruder Elfflex

Das hat nichts mit Heiltränken zu tun, sondern mit Wasserschläuchen die man nutzen kann um sein Lebenspunkte Konto um 2 zu erhöhen.
Also Wasserschläuche mitnehmen, oder trinken in den Einstellungen raus nehmen und schon steht nichts mehr da

Bruder Elfflex Offline

Besucher

09.06.2005 22:57
Seid gedankt für die schnelle Hilfe, ich habe bisher immer gedacht dies würde sich auch auf das trinken von Heiltränken beziehhen.

Gelöschtes Mitglied
09.06.2005 23:02
Zitat:
Seid gedankt für die schnelle Hilfe, ich habe bisher immer gedacht dies würde sich auch auf das trinken von Heiltränken beziehhen.

Das Trinken der Heil oder Manatränke könnt ihr in der neuen Einstellung auf der Allgemein Seite ändern. Aber nur ab wann einer getrunken wird, nicht ob. Sobald einer in der Tasche ist wird er dann auch getrunken.
Freu mich immer wieder wenn ich helfen kann.

~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze~

Bruder Loksy Offline

Besucher

09.06.2005 23:43
Es genügt offensichtlich nicht, wenn man in der Höhlen-Standart-Einstellung Axtkampf wählt.....
Ich hatte bei der Waffenwahl "Auto" stehen....und da ich ja nun eine Axt in der Hand hatte.....aber nein.....man musss wohl diese Waffe auch auswählen...ich bin gespannt, ob es nun geht....sicherheitshalber habe ich für jede Stufe der Höhle dies genau angegeben....

Bruder Loksy Offline

Besucher

10.06.2005 00:20
Es scheint als wenn ich alles richtig machte...es war nicht einfach

Unsere Donnerbüchsenschützin schickte ich einen Boten in den Welten WODs.....sie soll ihre Einstellungen überprüfen

Gelöschtes Mitglied
10.06.2005 08:18
Bitte auch Bruder Bob und Bruder Mecon, bei beiden ist noch einiges nachzustellen

Gelöschtes Mitglied
10.06.2005 10:02
ich habe leichte Schwierigkeiten mit der neuen einstellung,die alte
hat mir viel besser gefallen

Bruder mecon

Gelöschtes Mitglied
10.06.2005 11:33
Zitat:
ich habe leichte Schwierigkeiten mit der neuen einstellung,die alte
hat mir viel besser gefallen

Bruder mecon

Wenn Du fragen diesbezüglich hast, stelle sie hier und wir werden versuchen Dir zu helfen

Bruder Yoven Cercest Offline

Besucher

17.06.2005 20:04
Wozu sind gegenstände der Eigenschaft "schatz" gut?

Bruder Loksy Offline

Besucher

17.06.2005 20:07
Um mit den Worten Bruder hupsis zu antworten:

Zitat:
Zitat:
Wozu sind Schätze gut?

Schätze werden hauptsächlich zum tauschen benutzt, da man durch Sie keine Steuern zahlen muß, die bei einem Goldtransfer anfallen würden.

Bruder Highspeed Surfer Offline

Besucher

18.06.2005 09:34
Ih hätte da auch noch mal ene Frage: wenn man einen "Reset" Punkt (bitte verzeiht diesen Ausdruck, mir fiel blos nichts würdiges ein) ausgegeben hat, bekommt man den irgednwann wieder oder hat man für das gesamte Spiel nur 4 Stück zur Verfügung ???

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz