|
|
|
|
|
|
|
|
Ja , die Bewerbung ist durchaus würdig.
Bin gespannt wie sich der Novize entwickelt.
| | |
|
|
|
Witziger Name...
~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Schwester Hellfighter~
Warten wir ab, wie er sich macht.
| | |
|
|
|
Habt ihr euch vertippt oder soll die Klammer wirklich so wie sie ist?
Ich bin von der Bewerbung angetan, hoffentlich ist er ein würdiges neues Mitglied der Bruderschaft. Aber das werden wir ja sehen.
| | |
|
|
|
Und er hat mir gleich einen Boten mit Verbesserungsvorschlägen für unsere WOD-Gruppe (Austellung und Einstellungen) geschickt...
| | |
|
|
|
Der Novize ist wirklich nett. Auch seine Bewerbung ist wirklch gelungen.
| | |
|
|
|
Auch mir erscheint die Bewerbung als würdig und in meinen Augen sogar etwas abwechslungsreicher als die letzteren...
mal schauen die er sich so macht
| | |
|
|
|
Ja auch ich finde der Novize hat eine würdige Bewerbung niedergeschrieben, seinen Namen find ich wiederum etwas komisch aber gar passend für einen Gaukler.
| | |
|
|
|
Er macht auch auf mich einen sehr freundlichen und aufgeweckten Eindruck...
| | |
|
|
|
Hat schon irgendjemand von etwas aktuelles von diesem Noizen gehört? Leide ich unter Wahrnehmungsstörungen oder zeichnet er sich du Inaktivität aus?
~Bruder Midas ist in Sorge~
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
06.06.2005 00:49
|
|
|
ich finde die Bewerbung als sehr gelungen,und würde mich freuen ,wenn er Wod und uns erhalten bleibt ~Bruder Mecon zeigt sich wahrlich begeistert von der erbrachten Leistung!~
| | |
|
|
|
er schreibt nicht viel, aber was er schreibt hat Hand und Fuß...
| | |
|
|
|
Er hat mir soeben einen Boten entsendet und dieser
war sehr freundlich....mal abwarten wie er sich weiterhin macht....
~Wohl sei jenen zuteil die im Lichte stehen!~
| | |
|
|
|
Er hat sich bei mir gemeldet, (auch mal wieder einer) ist nett, ... was soll ich sagen,... ich mag ihn.
| | |
|
|
|
|
Hat sich bei mir ebenfalls gemeldet.
~Schwester Hellfighter zeigt sich wahrlich begeistert von der erbrachten Leistung!~
| | |
|
|
|