|
|
|
|
Ja man kommt ganz durcheinander,und da alle
nicht besonders mit Fleiß und Interesse gesegnet
sind ist es schwer sie auseinanderzuhalten......
~Du bemerkst einen niedergeschlangenen Ausdruck bei Schwester Nickpower~
| | |
|
|
|
|
Ja,ich habe auch große Schwierigkeiten jene Auseinander zu halten, da keiner der Novizen bemerkenswert hervorsticht.
| | |
|
|
|
Ihr habt beide auf eure Arten recht, wie ich finde.
wir haben in der Tat eine Flut von "genügenden" Novizen... unseren hohen Ansprüchen zu genügen ist zwar weit mehr als nur ein "genügend" erreichen, aber dennoch nicht das, was einen waren Gläubigen des Lichts auszeichnet.
| | |
|
|
|
Aber wie ist eine deratige Steigerung der Schriftrollen denn möglich, wenn keiner von uns viel von ihm sieht? Auch die Suche hat nichts ergeben!
~Ein zur Seite kippen des Kopfes von Bruder Midas weißt dich auf die Verwirrung zum zuvor stehenden hin~
Ist es vielleicht möglich, den Buchhaltergeist [Counter] zu überlisten?
| | |
|
|
|
Bruder Midas, ihr seht nicht viel, da sich dieser Novize in der WoD-Speiche sehr aktiv zeigt und dort viele wichtige + sinvolle Schriftstücke hinterlässt.
| | |
|
|
|
Er sollte, zumindest in der Novizenschaft, seine Beiträge auch in den Bereichen verfassen, in die am besten alle Brüder und Schwestern reinschauen können, da sich sonst nur die jeweilige Speiche ein sehr gutes Bild machen kann, die anderen Brüder und Schwestern jedoch bekommen nicht viel von ihm mit, so kann es auch zu gewissen Missverständnissen à la "Ich sah nichts von ihm" kommen.
| | |
|
|
|
Ja, da muss ich Schwester Hellfighter recht geben, jedoch meine ich dies auch schon in einer Rolle niergeschrieben zu haben!
Besonders ich als Schwester die zu keinen der Speichen ZUgang hat!
| | |
|
|
|
Wie ich schon sagte wies ich ich ihn darauf hin...nicht umsonst hat er einige "Dagegen" bekommen.....
Und....
In der WOD-Speiche ist er sehr aktiv, und hilft wo er kann....
| | |
|
|
|
|
Auswertung:
14 x
1 x
2 x
sodenn werde ich zur tat ueberschreiten.
| | |
|
|
|