|
|
|
|
er scheint ja nach dem was ich hier lese erstmal seine Sprunghilfe aufgestellt zu haben um nun seine Aktivität steil ansteigen zu lassen.... Hoffen wir das er einen Halt weit oben findet....
| | |
|
|
|
|
Bei mir hat er sich auch gemeldet.
| | |
|
|
|
Ich denke er hat schon alle WOD-Gläubigen auf seiner Seite...leider hat er sich nicht um alle gesorgt...viele von Euch kennen ihn garnicht...darauf wies ich ihn hin....
Im Übrigen....hat wohl die kürzeste Probezeit seit Besetehen des Ordens (30.5.-30.5.) [162]
| | |
|
|
|
Auch bei mir hat er sich nun gemeldetr, ist sehr freundlich.
| | |
|
|
|
Nun er hat mir einen Boten gesandt. Dieser war sehr freundlich und in einer würdigen Sprache verfasst.
| | |
|
|
|
ich rufe hiermit die abstimmung ueber die wuerde des novizen aus!
| | |
|
|
|
 ganz orentlich auch wenn er sich mit dem Melden offensichtlich Zeit gelassen hat 
| | |
|
|
|
Er hat die Prüfung des Schriftstückes nicht abgelegt...(so steht es in der Kammer geschrieben)?
Werde mich "später" entscheiden...
*edit:

| | |
|
|
|
Hat Bruder Gertz nicht übertragen:
[Quote]
Novize Hupsi
Verfasst am: 02.06.2005 22:31
Ich habe die Anweisung gelesen und werde sie mit meiner ganzen Kraft verfolgen.
~Novize Hupsi erkennt die Weisheit in den Worten des Ordensanhängers und zollt ihnen seinen Respekt~
[/Quote]
| | |
|
|
|
Bruder Gertz, der Wegweiser aus dem Regal der Abstimmungen führt mich vom Wege hab. Überprüft diesen bitte noch einmal.
Nun, er war besser als die meisten anderen. 
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
07.06.2005 18:19
|
|
|
ja,auf das er der UBB und unserer WOD-Speiche eine Erweiterung ist
bruder mecon 
| | |
|
|
|
Zitat: | Bruder Gertz, der Wegweiser aus dem Regal der Abstimmungen führt mich vom Wege hab. Überprüft diesen bitte noch einmal.
Nun, er war besser als die meisten anderen.  |
Ja, ich weiss... Ein unsaeglicher Fehler. ~Du bemerkst einen niedergeschlangenen Ausdruck bei Bruder Gertz~
| | |
|
|
|
mein eindruck war auch gut...
(ps: der wegweiser macht ein bisschen konfus...)
| | |
|
|
|
Ich möchte  stimmen,es scheint ein netter Geselle zu sein.....
Welchen Wegweiser,wieso habe ich den nicht erblickt....?..... 
| | |
|
|
|
|
Zitat: | mein eindruck war auch gut...
(ps: der wegweiser macht ein bisschen konfus...) |
nunja, eines der vielen foren wo ich zugegen bin... hat sich halt eingeschlichen, da ich ihn noch im zwischenspeicher hatte...
| | |
|
|
|