|
|
|
|
Er hat sich gut gemacht.
| | |
|
|
|
|
 auch wenn das etwas WoD geschuldet ist - endlich mal jemand, der auch Vorschläge zur Verbesserung bringt.
| | |
|
|
|
Ich kann gar nicht so viel gutes sagen. Zwar schrieb er 38 Schriftstücke, doch bekam ich keines davon zu Gesicht. Gemeldet hat er sich auch nicht. Ich las kürzlich, dass man sich für Dafür oder Dagegen entscheiden soll und nicht einfach eine Enthaltung nehmen soll, deswegen bilde ich hier mal den Gegenpol und sage:

| | |
|
|
|
Bruder Midas,jeder darf hier seine Meinung frei
äußern und jede Stimme zählt gleich viel.....egal ob ein
dafür oder dagegen,es ist also richtig so,diese auch hier
kund zu tun......
~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~
| | |
|
Physalis
Besucher
|
|
07.06.2005 22:48
|
|
|
Er ist in der WoD speiche bemüht und aktiv und wahrt ie alte Sprache. Daher 
| | |
|
|
|
Ich wähle auch ein ein  , obwohl ich jeden der Gläubigen wohl verstehen kann, der ein anderes Schild in den Himmel reckt......
| | |
|
|
|
Ich bin auch
Einer der nettesten Novizen seit meine Kurzen Zeit als Bruder
| | |
|
|
|
Mir ergeht es ähnlich wie Bruder Midas.
Ein Bote erreichte mich nicht, jedoch mag ich erwähne, das ich dies nicht verlangte.
Doch soll er 39 mal seine Feder geschwungen haben, jedoch vernahm ich vielleicht 3 mal das Kritzeln seiner und ich bin mehrmals täglich in den Hallen unterwegs. Nunja, es mag sein das er in den Speichen-Abteiungen schwungvoller schreibt, jedoch ist mir der ZUtritt dort nicht gewährt.
Meine Meinung: 
| | |
|
|
|
|
|
|
Leider sah ich selbst nicht viel von diesem Novizen 
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wie ist es möglich, das er gestern noch bei 39 Schriftstücken weilte und heute sind es über 60 ??? ~Große Verwunderung ist im Raum bemerkbar~
| | |
|
|
|
Das verstehe ich auch nicht ganz so richtig...
| | |
|
|
|
|
von meiner Seite gibt es keine Manipulation... vielleicht verwechselt ihr einige der Novizen?
| | |
|
|
|