|
|
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
| 7
|
|
|
|
|
Werte Bruderschaft,
obwohl ich die Antwort auf Bruder Chairons Frage bereits zu kennen glaube, finde ich diese Frage doch sehr interessant, schließlich bin ich ja erst Novize und deshalb im Gebrauch der würdigen Sprache noch nicht allzu geübt. ~Novize Hades42 beschließt ebenfalls darüber zu meditieren~
| | |
|
|
|
|
Nun, man überlege einmal, das Wort "Sorry" existiert im Deutschen nicht, es ist aus dem Englischen eingedeutscht worden, und wir kämpfen ja indirekt dagegen! Deswegen würde ich das Wort "Sorry" verbieten....
Nun, beim Stöbern fielen mir verstärkt fehlerhafte Schriftstücke auf, Texte, in denen mit unwürdigen Worten nur um sich geworfen wurde. Ich weiß, das war in der Anfangszeit, aber dennoch, man könnte diese Regale endlich archivieren! Z.B. das Regal "Jagd den Teufel mit Namen Devil Chao":
Seid gegrüsst Bruder und Schwestern
Ich habe diesen Tread eröffnet um Devil dings da den gar aus zu machen.
Bitte Postet hier Spionage Berichte und Koordinanten rein und schreib dazu ob es ishc um TdM oder Ogame handelt.
Darauf eine Schwester:
habe die koords mal an einen freund in kda ( oyen03 ) weitergegeben... je mehr leute ihn raiden desto besser... ausserdem befindet sich kda doch im mom im krieg und da können die das bestimmt auch gut gebrauchen...
Nachtrag: Ich schrieb 2 Schriftstücke zu schnell nacheinander, und es erschien folgender Text:
"Posting-Flood! Bitte versuche es in 10 s noch einmal!"
| | |
|
|
|
Bruder ElvishFarthen sagt es ganz richtig.
Ich selbst tue mich sehr schwer mit dem Archivieren alter Regale.
Ich würde mir wünschen, dass Schwester Hellfighter, mir bekannt als gute Regal-Relevanzbestimmerin, mit unserem Archivar bespricht, welche Regale ins Archiv können und welche nicht.
Würde die Schwester mir diesen Gefallen tun, den jungen Archivar zu lehren?
| | |
|
|
|
Werte Brüder und Schwestern,
ich habe mir soeben die Hallen der Spiele angesehen, und muss sagen, dass ich doch sehr schockiert bin. Der Gebrauch der unwürdigen Sprache scheint dort an der Tagesordnung zu sein, und das in den heiligen Hallen selbst.
~Du vernimmst kurz ein erschrecktes Geräusch, Novize Hades ist schockiert~
Ich würde es sehr begrüßen, wenn die Autoren ihre Schriftstücke noch einmal überarbeiten würden, denn es wirft einen schlechten Schatten auf die Bruderschaft, wenn in den eigenen Hallen die unwürdige Sprache verwendet wird.
| | |
|
|
|
Ihr müsst bedenken, dass diese Gespräche verhältnismäßig alt sind, d.h., die UBB steckte damals noch in der frühen Entwicklungsphase. Damals legte man noch nicht so großen Wert auf die alte Sprache.
Doch ihr habt recht, wir sind nun so weit, dass wir auf solche Sprache verzichten können, zumal die Regale ohnehin hoffnungslos veraltet sind!
| | |
|
|
|
Bruder ElvishFarthen, ich empfinde es als etwas ungebührend die Beginne der UBB als "frühe Entwicklungsphase" zu bezeichnen... aber mittlerweile wurden die Schatten aus den Heiligen Hallen vom Lichte verdrängt.
Ich bitte zu bedenken, dass die Halle der Spiele im verwilderten Garten, in dem freies sprechen nach eigenem ermessen gestattet ist, untergebracht wurde.
| | |
|
|
|
Zitat: | Bruder ElvishFarthen, ich empfinde es als etwas ungebührend die Beginne der UBB als "frühe Entwicklungsphase" zu bezeichnen |
Ich wollte nicht "in der Entwicklungsphase" schreiben, da die UBB in einer ewigwährenden Entwicklung ist, die niemand aufhalten kann. Und es ist schon berechtigt, wenn man sieht, dass dîe Regeln der Sprache damals noch nicht so eng gestrickt waren!
| | |
|
|
|
Das erschien, als ich das neue Bild von Bruder Hades einfügen woltle!!!
| | |
|
|
|
Hm... ob das wohl an der Auflösung (989x742px) oder Dateigröße (1mb) liegt? ~Hahaha! :o) Bruder Smotfog zeigt sich dir sehr amüsiert~
... Nutze stattdessen diesen Pfad, Archivar ElvishFarthen ;0)
Die Meldung werde ich leider nicht korrigieren können...
| | |
|
|
|
|
Sobald man den Zeiger auf dem  - Symbol verweilen lässt so verkündet er: "das is lachhaft" ich finde ein zusätzliches T würde die Hallen ein weiteres Stück perfektionieren
Auch das *unschuldig* beim Sonnenlachling finde ich nicht hunderprozentig würdig
Beim Archivieren eines Themas bekommt man die angelsächsische Meldung "archive topic" bei allen anderen Wächter des Lichtes - Funktionen teutonische Meldungen.
Villeicht könnte man diese auchnoch in "Regal verbrennen" und ähnliches umbenennen und es so auf die Heiligen Hallen weiter spezifizieren.
| | |
|
|
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|