|
|
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
| 6
|
7
|
|
|
|
|
Hab ich mir auch gedacht, ist bestimmt ein bisschen zu aufwendig, dafür ne KI...
| | |
|
|
|
|
Habt ihr schon einmal eine KI gesehen, die Gedichte verfasst?
| | |
|
|
|
Warum sollte auch alles, was wir nicht verstehen gleich künstlich sein müssen?
Ihr könnt gerne die Schränke meiner Kammer durchsuchen, ihr werdet kein weißes Gewand finden!
Das Sündenmal ist es, dass Casper bei uns hält, in alle ewigkeit... denn tote können nicht mehr beichten! Casper trägt diese uralte Sünde schon seit graumer Zeit, als die Heiligen Hallen noch nicht die BARMBEKS waren, doch über diese WEIT entfernte Vergangenheit ist wenig, geradezu nichts bekannt.
Doch genug des Geschwätzes!
Wir sind hier in der Werkstatt, nicht im Garten.
Das Problem der Brüder und Spinner habe ich vor vielen Monden zu lösen gewusst, zumindest meine ich so.
| | |
|
|
|
Ich höre heute zum ersten Mal von einem Zauber der uns vor unwürdigen Worten schützt. Gibt es diesen noch, was bewirkt er?
| | |
|
|
|
Bis jetzt ist dieser Zauber, bis auf den einen benannten Umkehrfehler (es hätte eigentlich das Wort "Spinner" in "Bruder" getauscht und nicht umkehrt werden sollen). Noch nirgendwo zum Einsatz gekommen, der Wirkungsbereich ist sehr schmal.
| | |
|
|
|
Verzeiht mir bitte diese Frage aber wer ist den auf die Idee gekommen das Wort Spinner überhaupt in Brude rumzuwandeln, gibt es da nicht tausende von Wörtern, die viel eher verwendet werden. Denn Spinner hab ich, außer an der Stelle wo Bruder ersezt wurde noch nie gelesen...
Moment mal...
Das kann aber auch daran liegen, dass das Wort immer ersezt wird...
| | |
|
|
|
Ich gratuliere euch zu diesem Gedankengange, Kai.
Letztendlich war es meine Idee und auch einige schlimmere Wörter sind mit jenem Zauber belegt worten, sicherlich wahrhaftig bei weitem nicht alle, inzwischen durfte ich die Unzuverlessigkeit und die Umkehrungsgefahr dieser Methode ja kennen lernen, darum werde ich diese Liste wohl nicht weiter ausbauen. Solche Fehler haben sich vermutlich beim umschreiben von Schriftstücken eingeschlichen.
| | |
|
|
|
Guten Abend, ihr Brüder und Schwestern, ich habe heute Abend keine Zeit mehr, meine Bewerbung zu schreiben, deswegen stöbere ich ein wenig herum. Merkwürdig, dass ich bereits als Gast Zugriff auf so viele Räume habe, denn eigentlich geht mich diese Diskussion ja nichts an
Bin ich möglicherweise in unbefugtes Gebiet eingedrungen? Wenn ja, dann entschuldige ich mich dafür! 
| | |
|
|
|
Nun auch Gäste sollen die Möglichkeit haben sich in unseren Hallen umzusehen und sich selber einbringen können. Wir sind eine offene Gemeinschaft und keine, welche sich hinter hohen Mauern versteckt.
Seit herzlich Willkommen hier in unserem Kreise. Vielleicht werdet ihr ja bald um eine Kutte werben.
| | |
|
|
|
Soeben begegnete mir folgender Text:
Zitat: | Sorry, aber du darfst nicht mehr als ein Posting pro 20 Sekunden machen. Bitte warte noch 6 Sekunden. (Spam-Schutz) |
Als ich meine Schriften ein wenig zu schnell veröffentlichen wollte. Vielleicht könnte man auch diesen Text modifizieren?
| | |
|
|
|
dass das Bruder Elvish noch nicht aufgefallen ist ... ~Hahaha! :o) Bruder Vimes zeigt sich dir sehr amüsiert~
ungeachtet des offensichtlich unwürdigen Wortlautes sollte einem aber die Tatsache, überhaupt diesen Text lesen zu müssen, mehr als zu denken geben....
| | |
|
|
|
Wenn man halt schnell mit der Feder ist... ich kenne das, hatte das auch in anderen Hallen ab und zu.
Hier jedoch eigentlich nie...
| | |
|
|
|
Nun, es kann auch auftreten, wenn man auf den absende-Knopf einen Doppelklick ausübt. so ist es mir schon passiert.
| | |
|
|
|
Ich werde mich dieser Tage an die Umschrift dieses Textes wagen.
| | |
|
|
|
|
Ist das Wort Sorry eigentlich erlaubt?
~Bruder CHAIRON beschließt darüber zu meditieren~
| | |
|
|
Seiten
1