|
|
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
| 5
|
6
|
7
|
|
|
|
|
Nun, das gehört meines erachtens nach hier her:
Ich erlebte es nun zum zweiten Mal, dass das Wort Bruder durch "Spinner" ersetzt wurde...
-Beitrag von Bruder Elvish Farthen, Die URBS liegen größtenteils brach...
-Und einer meiner eigenen...
Das bei ElvishFarthen ist jetzt aber wieder verschwunden... 
| | |
|
|
|
|
Zitat: | Ich erlebte es nun zum zweiten Mal, dass das Wort Bruder durch "Spinner" ersetzt wurde...
|
Was sprichst du bitte, Bruder?
~Ein zur Seite kippen des Kopfes von Bruder Smotfog weißt dich auf die Verwirrung zum zuvor stehenden hin~
| | |
|
|
|
Wenn man ein neues Schriftstück verfasst, so wurde bei mir, nachdem ich das Schriftstück überarbeiten wollte das Wort "Bruder" durch "Spinner" ersetzt. Dies beobachtete ich auch bei einem Schriftstück von Bruder ElvishFarthen in dem es dann hieß: "...ihr, Bruder Tuvok...".
| | |
|
|
|
Seht ihr das mein ich... Ich hab eben "Spinner Tuvok" geschrieben, nichts gegen euch Bruder, und was steht da jetzt? Bruder Tuvok!
| | |
|
|
|
Ich muss Kai beipflichten, wenngleich ich auch seine Ausführungen nicht recht verstanden habe.
Es ist mir gerade passiert, dass ich ein Schriftstück zitieren wollte und in diesem Zitat wurde der Begriff Bruder durch "Spinner" ersetzt. Wenn ihr dieses Schriftstück "in einer Antwort zitiert", dürfte im letzten Satz zweimal Bruder stehen.
Es scheint mir, als ob ein finsteres Skriptum im Hintergrund versucht, das Licht in die Irre zu führen.
~Du vernimmst kurz ein erschrecktes Geräusch, Bruder Vimes ist schockiert~
| | |
|
|
|
Bruder Spinnerin
Ich denke, das ist noch von damals als Bruder bob den Schimpfwortfilter dazuschaltete
[Scheiße] war auch dabei, wurde Schattenkot genannt...
| | |
|
|
|
leider hat sich jetzt die Wirkung umgekehrt, da Bruder durch ein Schattenwort ersetzt wird. Mir scheint, jeamnd hat unseren Wortfilter "bearbeitet"...
| | |
|
|
|
Mir ist das noch nicht unterlaufen, aber glaubt ihr, wir werden von einem Virus heimgesucht?
| | |
|
|
|
Zitat: | Mir ist das noch nicht unterlaufen, aber glaubt ihr, wir werden von einem Virus heimgesucht? |
Wohl kaum... ich denke eher an Schabernack eines unserer Klosterwesen... vielleicht war es Caspar?
| | |
|
|
|
Hehe, gute Idee, vermutlich spukt er in den alten Folianten herum!
Ich muss hier noch einmal mein Lob aussprechen für den Großmeister: Der neue Bote ist sehr gelungen, und was mir besonders gut gefällt, ist die Tatsache, dass man nicht mehr automatisch das Fenster verlässt und zur Startseite zurückkehrt, wenn man einen Boten abschickt, gute Arbeit!
| | |
|
|
|
So, ich bin wieder da...
Kann denn dieses Problem beseitigt werden?
| | |
|
|
|
Zitat: | Zitat: | Mir ist das noch nicht unterlaufen, aber glaubt ihr, wir werden von einem Virus heimgesucht? |
Wohl kaum... ich denke eher an Schabernack eines unserer Klosterwesen... vielleicht war es Caspar? |
Wie kann ein Hausgeist eigentlich ein Sündenmal erlangen?
~Hahaha! :o) Bruder Nualdur zeigt sich dir sehr amüsiert~
| | |
|
|
|
Ist der Hausgeist eigentlich eine KI oder eine Marijonette eines Bruders?
| | |
|
|
|
Tja.....wir haben da auch noch eine Hauselfe, die aber schon länger nicht mehr ihr Unwesen treibt! Wer oder Was die beiden sind, ist eines der Geheimnisse der HH!
| | |
|
|
|
|
Nun, wenn der Großmeister das nicht ließt, würde ich mal ganz unter uns behaupten, dass er selbst sich immer wieder ein weißes Gewandt über den Kopf zieht und dann den harmlosen Brüdern und Schwestern das Fürchten lehrt....
~Hahaha! :o) Bruder ElvishFarthen zeigt sich dir sehr amüsiert~
| | |
|
|
Seiten
1
|
2
|
3
|
4