|
|
Seiten
1
|
2
| 3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
|
|
|
|
Geschlechtsspezifische Einstellungen diese Texte betreffend sind möglich, aber es ist einfacher/sicherer die Text neutral zu formulieren.
Die zuvor genannten Fehler sind in der Tat auf mich zurückzuführen und ich werde sie sogleich korregieren.
| | |
|
|
|
|
Mir fiel soeben aus, dass der Text
Zitat: | Du hast durch ein unwürdiges Verhalten folgenden unwürdigen Text, abseits des Lichtes, beschworen: |
auch dann erscheint, wenn man eine Suche gestartet hat, allerdings keine Ergebnisse vorliegen. Ich denke nicht, dass es unwürdig ist, zu suchen. ~Bruder Midas beschließt darüber zu meditieren~
| | |
|
|
|
Doch denn ein jeder Bruder kennt die Heiligen Hallen auswendig und würde hier niemals etwas suchen, dass es nicht gibt! ;0)
~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Smotfog~ Ich kanns nicht ändern ;0)
| | |
|
|
|
Zitat: | Du kannst Dein Posting editieren
Du kannst Dein Posting löschen |
Dies steht unten rechts in einem geöffneten Regal in der Auflistung was mir erlaubt und was mir verwehrt ist.
| | |
|
|
|
Ich merke mir dieses für eine baldige änderung vor, danke, Bruder Isaac!
| | |
|
|
|
Ich habe die Zeilen umgeschrieben, ihnen durch meine kreative unterschiedlichkeit aber wohl auch ein wenig an nutzen genommen... nunja, ich bin für Kritik offen.
| | |
|
|
|
Der Fremdling, der im Briefkasten das letzte Schriftstück hinterließ, heißt in der Ansicht der "Regale mit den neuesten Schriftstücken" und in der Übersicht des Briefkastens "Anonymer User".
Und extra für Bruder Last Gentleman: Ich weiß, dass diese als Fremdling bezeichnet werden, um aber auf den Fehler in den Hallen selbst hinzuweisen, muss ich wohl oder übel diese unwürdige Wortgruppe gebrauchen. Vielleicht erleuchtet das jetzt für euch unsere unlängst geführte Diskussion...
Nachtrag:
Da ich mit zwei verschiedenen Rechenknechten die Hallen betrete, erhalte ich bei jedem Wechsel die Meldung, dass ich "durch mein unwürdiges Verhalten diesen Text heraufbeschworen habe", weil die Kekse der Hallen dureinander sind. Ich finde dieses Verhalten aber nicht unwürdig und kann es auch schlecht umgehen... mein Arbeitgeber sieht das vielleicht anders..
| | |
|
|
|
Zitat: |
Und extra für Bruder Last Gentleman: Ich weiß, dass diese als Fremdling bezeichnet werden, um aber auf den Fehler in den Hallen selbst hinzuweisen, muss ich wohl oder übel diese unwürdige Wortgruppe gebrauchen. Vielleicht erleuchtet das jetzt für euch unsere unlängst geführte Diskussion...
|
Ich scheine alt und senil zu werden. Und mein Gedächnis scheint immer weiter nachzulassen ~Der Kopf von Bruder Last Gentleman muss rot angelaufen sein, jedoch erkennt man dieses im Schatten nicht genau~ Ich weis nicht wovon ihr redet. Ich werde mein Gedächnis und meine Botschaftenablage nochmals durchgehen. Ich meine schon lange Zeit nichtmehr mit euch aneinandergeraten zu sein.
| | |
|
|
|
Leider sind beide Mängel von höherer Gewalt.
"Anonymer User" ist eine feste, unabänderbare Bezeichnung für gelöschte Schlüsselbesitzer (ich könnte nur alternativ zukünftig "User gelöscht!" stattdessen stehen lassen).
Dein Verhalten war sehr wohl unwürdig, Bruder, du bist nämlich ohne den richtigen Schlüssel zu nutzen (erkannt durch Kekse) gegen die Türen der Hallen gelaufen - diese nutzen sich dadurch schneller ab!
*kicher* nein, es ist einfach so, dass sich der heraufbeschworene Text nicht in einen würdigen umschreiben lässt und er seine Existenz in unseren Hallen durch unwürdiges Verhalten der Gläubigen rechtfertigen muss...
Dieses unwürdige Verhalten hat immerhin keine Sündenmale nach sich ;0)
| | |
|
|
|
In diesem Falle würde ich ein "User gelöscht" doch vorziehen, da man sonst nie weiß, ob dieses Schriftstück aus der Feder eines alten Bruderschaftsmitgliedes/Freundes stammt oder aus der eines völlig Fremden. Diese Frage stellte ich mir nämlich schon desöfteren.
| | |
|
|
|
Da irrst du, Bruder. Schlüssellose Schreiber heißen bei uns ja immernoch "Fremdlinge". Alle "Anonymen User" sind Besitzer eingeschmolzener Schlüssel. Den Vorzug den Anonymen gegenüber den gelöschten gebe ich aufgrund der Klangschönheit der Worte im Vergleich zueinander.
| | |
|
|
|
Verzeiht, mir war dieser Unterschied nicht bewusst gewesen. Ich werde darauf achten!
| | |
|
|
|
Frage:
Entsagt ihr nicht der englischen Sprache? Wieso verwendet man dann das Wort "User" und nicht "Benutzer"?
| | |
|
|
|
An welcher Stelle steht das?
| | |
|
|
|
|
Ich glaub er spielt damit auf die Bemerkung vom Großmeister über "Anonyme User an!
| | |
|
|
Seiten
1
|
2
| 3
|
4
|
5