|
|
|
|
Nun ich bin endlich auch hier bei der ehrenwerten Bruderschaft angekommen und habe soeben meine Reisegepäck in meine Kammer getragen!
| | |
|
|
|
|
Willkommen hier! Bei der Einrichtung werden euch die Brüder und Schwestern wohl eine größere Hilfe sein als ich ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Tuvok~
| | |
|
|
|
Seid Willkommen Bruder, eine schöne Kammer habt ihr bekommen. Ich habe euch eine schöne Uhr mitgebracht, dass ihr auch nie zuspät zum Morgengebet kommt.
~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Galahad~
| | |
|
|
|
Vielen Dank für euer Geschenk Bruder!
Die Uhr ist sehr schön und ich werde sie bestimmt gut zu gebrauchen wissen! ~Du bemerkst große Freude bei Bruder Christian~
| | |
|
|
|
Ah, hier wohnt ihr also, Bruder Christian. Noch etwas kahl, aber das wird sich sicher bald ändern. Leider kann ich nicht lange bleiben, ich werde jedoch bald wiederkehren.
| | |
|
|
|
Ich habe euch noch ein paar Kekse passend zu diesem Englischen Gespenster-Kürbis Fest das bald gefeiert wird. Damit das Teekränzchen ein bisschen gruseliger wird...
~Bruder Galahad versucht schaurige Grimassen unter seiner Kapuze zu schneiden~
| | |
|
|
|
Vielen Dank Bruder Isaac!
Wein ist immer gut! ~Hahaha! :o) Bruder Christian zeigt sich dir sehr amüsiert~
| | |
|
|
|
Ach ja liebe Brüder und Schwestern bevor es mir entfällt:
Ich werde vom 28.10.05 bis zum 5.11.05 im Urlaub auf der Nordseeinsel Borkum sein!
| | |
|
|
|
Und noch eine Kammer - das werden immer mehr, wir sollten an einen Anbau denken... 
| | |
|
Physalis
Besucher
|
|
26.10.2005 11:19
|
|
|
Ich wünsche euch eine schöne und erholsame Reise, Bruder!
| | |
|
|
|
Vielen Dank ehrenwerter Bruder Physalis! ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Christian~
| | |
|
|
|
Ob uns der junge Bruder Reisebildnisse mitzubringen vermögen wird?
| | |
|
|
|
Wenn er soviel Fotografiert, wie in der Schule, do wird das für ihn kein Problem sein ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Tuvok~
| | |
|
|
|
HAllo alle miteinander ehrenwerte Brüder und Schwester!
Ich bin nun endlich von der langen und erhohlsamen Reise zurück. ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Christian~
| | |
|
|
|
|
Schön dass ihr wieder da seit, Bruder!
| | |
|
|
|