|
|
Seiten
1
|
2
|
3
| 4
|
5
|
6
|
7
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dies waren nur einige Solarsatelliten... Keinerlei Flotte... Und die Solarsatelliten sind unnütz.
| | |
|
|
|
Er hat zu RKN gewechselt....
So etwas nenne ich einen Verräter!
| | |
|
|
|
Dieser Verräter! Soll wir ihm zeigen, was wir mit Verrätern zu tun pflegen?
| | |
|
|
|
Meine Güte, wie viele Todessterne hat dieser Xeon? ~Du vernimmst kurz ein erschrecktes Geräusch, Bruder Midas ist schockiert~
Und warum fliegt er son einen Angriff? Des Trümmerfeldes wegen? Und warum nicht eine einzige Flotte?
| | |
|
|
|
Nach meiner letzten Kenntnis waren es hundert, Bruder Midas. Das ist zwar bereits über ein halbes Jahr her, aber seit dieser Zeit hat sich auch Xeon mehr auf die herkömliche Flotte statt einer reinen Armada aus Todessternen konzentriert.
Der Angriff wurde wegen der Solarsateliten geflogen, seinen Erfolgsanspruch von 4.000.000 Rohstoffen pro Anflug gut gedeckt haben.
Die Aufteilung seiner Flotte begründet sich wohl darin, dass er seine Gesamtflotte in mehrere kleinere Verbände eingeteilt hat und jedem dieser Verbände auch einen Teil seiner Todessterne. Folglich musste für ein zusammenziehen seiner diesbezüglichen Kräfte ein Flottenverband gegrüdet werden.
Zudem wird Xeon sicherlich auf jedem seiner Monde einige Todessterne stationiert haben, die Treibstoffreserven bereit halten. Da durch die Sprungtore lediglich Schiffe, nicht aber Rohstoffe versendet werden können, sollte man als Flottenspieler sicherstellen das man auch auf jedem Mond genügend Treibstoff für seine Flotte hat.
| | |
|
|
|
Ich denke, da stand kurz vorher noch Christians Flotte...
Und die Todessterne waren wahrscheinlich auf verschiedenen Planeten stationiert, deshalb musste er Ein AKS mit sich selbst fliegen.
| | |
|
|
|
Es hat sich für ihn gelohnt, und es war ja relativ warscheinlich, dass jemand kommen würde um sich die Sateliten zu holen...
Bruder, Ich bedauere eure Entscheidung, doch weiß ich, dass ich euch nicht aufhalten kann ..
| | |
|
|
|
RKN also... so so... nun, das sollte uns sagen, dass unser Bruder vom Pfad des Lichtes abkam... schrecklich.
Nun gut, so möge er dort weiterkämpfen.
Ich werde soeben seinen Schlüssel umformen, da er uns ja nun nicht mehr - zumindest in OGame - angehört.
| | |
|
|
|
Was fällt ihm eigentlich ein? Ist seit Tagen krank und dann hinter unserem Rücken solch eine Aktion. Vielleicht macht er es absichtlich gerade jetzt, weil wir ihm sonst alle in der Schule den Kopf abgerissen hätten.
| | |
|
|
|
Ist es wirklich unser Bruder, oder hat er sein Konto vielleicht weitervererbt?
| | |
|
|
|
Das kann ich mir nicht vorstellen, vorher sprach er mich an und zeigte mir eben diesen Bericht. Wäre er nicht mehr im Besitz seines Kontos, hätte er das wohl nicht getan.
| | |
|
|
|
ich würde meine Hand ins feuer halten, dass dies unser Bruder ist. Es muss schon mehr passieren, dass er seinen Zugang abgibt.
Ja ich denke auch, dass er das mit absicht nun tut, wenn er nich die ganze zeit Kontakt mit den Backnanger-Brüdern hat.
| | |
|
|
|
Wie ich zugeben muss, hat er mir gegenüber vorher auch schon angedeutet, das ihn die Allianz RKN sehr anspricht, doch finde ich es wahrliche eine Unverschämtheit die hier nicht offen zuzugeben, sondern nur zu sagen, man werde den Orden verlassen!
| | |
|
|
|
|
Nunu, ich denke, er hatte es satt, immer von thejojo beleidigt zu werden...
| | |
|
|
Seiten
1
|
2
|
3
| 4
|
5