|
|
Seiten
1
|
2
| 3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
|
|
|
|
Frohe Weihnachten Bruder...

| | |
|
|
|
|
Frohe Weihnacht auch von mir.
| | |
|
|
|
Und auch von mir noch mal eine fröhliche Weihnacht!
| | |
|
|
|
es ist zwar noch eine Nacht die zu vergehen hat ehe wir dieses Fest Feiren doch auch von mir ein fröhliches Fest für den Fall, das ich die Heiligen Hallen morgen nicht besuchen kann.
| | |
|
|
|
Ich werde jetzt wie die brüder Illuminum,yoven cercest,udo,tuvok 2 tage auf einem rechenknecht-fest sein! ~Du bemerkst große Freude bei Bruder Christian~
| | |
|
|
|
Liebe Brüder und Schwestern,
ich habe mich nun, nach langen "Entscheidungsringen" entschieden aus der Bruderschaft auszutreten, da ich meiner Meinung nach einfach nicht genug Zeit habe um den Heiligen Hallen und der Bruderschaft die ihr gebührende Zeit zuzumessen, da es einfach in meinem Alter wichtigere Dinge wie die Schule gibt!Bitte seid mir nicht böse!!!!
Ich hatte hier aber eine schöne (wenn auch nicht wirklich lange)Zeit!
MFG Christian
| | |
|
|
|
Wahrlich eine betrübliche Entscheidung Bruder, dennoch spricht es doch für Euch Bruder, dass ihr Euch uns mitteilt und nicht einfach den Hallen fernbleibt.
Was ich mich jedoch Frage ist, was bedeutet dies für Euer Reich im Ogamus?
Was auch immer Geschieht Bruder Christian, ich wünsche Euch viel Glück und Erfolg auf Eurem weiteren Weg!
| | |
|
|
|
Bruder, ihr habt es ja schon angedeutet, mir gegenüber, doch möchte ich euch noch einmal bitten nicht auszutreten!
Euer Ogamus-Reich könntet ihr ja eine Weile in Schlaf hüllen (in den Ferien wieder aufwecken), doch bleibt der Bruderschaft erhalten! Sei es als speichenloser Bruder, oder eben weiterhin in der Ogamus-Speiche. Doch die Entscheidung auszutreten ist später nicht mehr rückgängig zu machen! Tuet daher nichts was euch später Reuen könnte.
Aber natürlich: die Entscheidung liegt bei euch.
| | |
|
|
|
Mal ganz abgesehen davon, dass eine spätere Wiederkehr durchaus im Bereich des Mögleichen liegt(nochmaliges durchlaufen der Novizenschaft), so stimme ich Bruder Tuvok zu! Überlegt es Euch nochmals. Auch wenn die von Euch niedergeschriebenen Gründe durchaus verständlich sind.
| | |
|
|
|
Ich habe auch Schule, und andere ebenso  .
Ist doch dann ganz klar/logisch/verständlich, dass die Schule vorgeht. Und ich denke, dass das auch jeder verstanden hätte.
Bevor du dies geschrieben hättest, hättest du auch mit uns darüber sprechen können; das fände ich besser.
Bruder Smotfog als Beispiel, oder jüngst Schwester Kiara, beide hatten sehr, sehr viel für die Schule zu tun und taten dies auch - ohne auszutreten.
So lange man immer einen Grund angibt, weshalb man nicht in den Heiligen Hallen wandeln kann (oder nicht so oft), ist das vollkommen in Ordnung.
NICHT in Ordnung dagegen wäre, den Heiligen Hallen ohne eines Kommentares vorher, oder einer Nachricht, fernzubleiben. DAS ist unwürdig. Alles Andere ist vollkommen legitim.
Lange Rede kurzer Sinn:
Bleib gefälligst da ~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Schwester Hellfighter~ .
| | |
|
|
|
Zitat: | Lange Rede kurzer Sinn:
Bleib gefälligst da ~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Schwester Hellfighter~ . |
Euer diplomatisches Geschick ist einfach faszinierend, werte Botschafterin!!!
~Hahaha! :o) Bruder Nualdur zeigt sich dir sehr amüsiert~
| | |
|
|
|
*hust* Ich weiß...
~Hahaha! :o) Schwester Hellfighter zeigt sich dir sehr amüsiert~
| | |
|
|
|
So schmerzlich es natürlich ist einen Bruder zu verlieren, bitte ich doch die Brüder und Schwestern auch daran zu denken, dass nicht jeder ambitionen hat sich für das Licht vollends aufzuopfern.
Brüder, die dieses kundtun und sich verabschieden, lassen wir gehen - in guter Erinnerung, auf dass sie eines Tages zum Pfad des Lichtes zurückfinden.
| | |
|
|
|
Ihr könntet euch doch einfach eine Weile von dem Leben in den Hallen zurückziehen und bei Gelegenheit wiederkehren.
| | |
|
|
|
|
Unser Bruder hat die Ogamus-Speiche schon verlassen! ~Du bemerkst einen niedergeschlangenen Ausdruck bei Bruder Tuvok~
| | |
|
|
Seiten
1
|
2
| 3
|
4
|
5