|
|
Seiten
1
| 2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
|
|
|
|
So sei herzlich willkommen zurück, Bruder Christian.
| | |
|
|
|
|
Ich möchte mich für meine gelegentlich beschränkte Anwesenheit entschuldigen, denn ich habe im Moment sehr viel "Bildungsmaßnahmen" zu bewältigen!
Mit Hochachtungsvollen Grüßen Bruder Christian
| | |
|
|
|
Die ist uns allen wohl wohlbekannt Bruder, ich zumindest darf es jeden Tag auf ein neues an mir erfahren. Es ist regelrecht zum verrücktwerden, ich frage mich, wie es erst werden soll, wenn man den Abschluss der Bildungsmaßnahmen anstrebt...
~Bruder Tanharius ist in Sorge~
| | |
|
|
|
Ich stimme euch zu Bruder Tanharius ich weiß es auch nicht so recht.... ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Christian~
| | |
|
|
|
wer heute strebt, hat morgen frei! ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Gorgoknight~
ich will niemanden die motivation rauben, aber besserung, beziehungsweise milderung ist erst im rentenalter in sicht!
| | |
|
|
|
Ach wie wäre es mit einem Gemütlichen studium?
| | |
|
|
|
die zeiten des tagträumerischen studentenlebens sind längst nur noch in geschichten, gesängen und reimen aus der vergangenheit bekannt. wer heute studiert, darf sich auf anwesenheitspflicht, dauerenden prüfungscharakter, schulsystemartige module, leistungsdruck, hohe kosten und ignorantes lehrpersonal freuen. 
| | |
|
|
|
|
|
|
ohja...wie schön ist doch die Schulzeit...
| | |
|
|
|
|
|
|
Entschuldigt mir wurde der Schlüssel für die Ogame Speiche entzogen!?
Hat dies irgendwelche Gründe, oder war es vielleicht nur ein Versehen? ~Bruder Christian ist in Sorge~
| | |
|
|
|
Ihr könnt sie nicht mehr betreten?
| | |
|
|
|
Hat sich, so weit ich es weiß, schon erledigt.
Es lag an seinem Fensteranzeiger (Browser). Zumindest sagte er mir, dass er nun wieder hineinschauen könnte.
| | |
|
|
|
Ich wünsche allen Brüdern und Schwestern gesegnete und (hoffentlich) weiße Weihnachten!
| | |
|
|
|
|
Auch ich wünsche Dir werter Bruder frohe und gesegnete Weihnachten, ich fürchte nur mit den weißen Weihnachten wird das bei uns hier im Norden leider nichts.
gruß Bruder Elfflex
| | |
|
|
Seiten
1
| 2
|
3
|
4
|