Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 762 mal aufgerufen
 Besprechungszimmer und Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Bruder Fragmaniac Offline

Besucher

11.11.2005 07:40
Man U Antworten
Ein neuer Anwärter besucht uns.

Ich bin gespannt auf sein Verhalten.

~Die Ungläubigen sind zu bekehren, wir werden ihnen bringen das Licht!~

Bruder Midas Offline

Besucher

11.11.2005 11:59
Man U Antworten
Er ist von mir auf Ogame und auch auf die Bruderschaft aufmerksam gemacht worden. Er muss noch einiges lernen und ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob er den Anforderungen hier gerecht werden möchte. Aber ich hoffe, dass es ihm hier gefällt!

Bruder Nualdur Offline

Besucher

11.11.2005 13:07
Man U Antworten
Sucht mal Anwärter mit würdigeren Namen, werter Bruder Midas!

~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Nualdur~

Bruder Midas Offline

Besucher

11.11.2005 13:15
Man U Antworten
Für den Namen kann ich ja nichts, den hat er sich ausgesucht. Es ist eine Anlehnugn an seinen tatsächlichen Namen.
Im übrigen kann er noch nicht in seine Kammer, also nicht wundern, wenn er sich noch nicht meldet.

Bruder Nualdur Offline

Besucher

11.11.2005 13:36
Man U Antworten
Wie mag er wohl heißen? Manchester United? Manfred Unger? Fragen über Fragen....mal sehen wie Engagiert Er sich hier zeigt!

Gelöschtes Mitglied
11.11.2005 17:12
Man U Antworten
Sein Name ist warlich sonderbar, doch nicht das Äußere zählt. Kennt ihr ihn persönlich, Bruder Midas, oder ist er euch nur aus den Welten des OGamus bekannt?

Bruder Midas Offline

Besucher

11.11.2005 17:33
Man U Antworten
Nein, ich kenne ihn persönlich. Er wohnt ganz in der Nähe, wir waren in derselben Grundschule und sind in derselben Fußballmanschaft. Sein Name in den Hallen ist rein auf den Vornamen bezogen, mehr werde ich aber nicht sagen.

Schwester Hellfighter Offline

Besucher

11.11.2005 17:36
Man U Antworten
Jetzt hört doch einfach mal auf, ständig auf den Namen "herumzuhacken" .
Wenn er sich diesen ausgesucht hat, kann man das auch nicht ändern, sondern sollte dies vielmehr akzeptieren - meiner Meinung nach.
Wartet ab, ich hoffe er leistet Gutes...

Bruder Nualdur Offline

Besucher

11.11.2005 17:57
Man U Antworten
Mir ist schon klar, dass ein Name nichts über die Person aussagt......trotzdem sollte er sich meiner Meinung nach was Klangvollerem umsehen.....zu mal man bei diesen Namen gleich an eine Fussballmannschaft denken muss.

Jaaaaa, ich bin da etwas "schwierig".......

Bruder Fragmaniac Offline

Besucher

11.11.2005 18:00
Man U Antworten
Ich kann Bruder Nualdur nur zustimmen. Der Name ist nicht besonders glücklich gewählt. Mir wäre es auch lieber wenn er sich etwas anderes aussucht. Meiner Meinung nach liegt es nahe dass er Manuel heißt

Also warum nicht Novize Manuel

Ich kann keinen Schatten bei diesem Namen entdecken und es hat ihn auch noch niemand gewählt. Es spricht doch nichts dagegen, den wirklichen Namen auch für die Hallen zu benutzen oder irre ich da?

~Bruder Fragmaniac sieht mit ernster Miene auf das niedergeschriebene~

edit: da habt ihr recht Bruder

Bruder Yoven Cercest Offline

Besucher

11.11.2005 18:00
Man U Antworten
er heißt dann ja wohl ManUel

Bruder Nualdur Offline

Besucher

11.11.2005 18:04
Man U Antworten
Ähhh, geschätzter Bruder Fragmaniac.....ist GOLD nicht die Farbe der Brüder/Schwestern? Wisst Ihr mehr als ich?
~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Nualdur~

Bruder Midas Offline

Besucher

11.11.2005 18:10
Man U Antworten
Ich werde ihn gleich beim Training mal darauf ansprechen, ob er mit einem andren Namen einverstanden ist. Doch ist Man U auch sein Ogame-Name und bei der Anmeldung in diesen Hallen soll man ja seinen Ogame-Namen eingeben, was er wohl auch tat.
Wie er wirklich heißt, werde ICH euch nicht mitteilen, schließlich will ich ja auch nicht, dass mein tatsächlicher Namen ohne mein Einverständnis überall verbreitet wird.

Bruder Nualdur Offline

Besucher

11.11.2005 18:18
Man U Antworten
Der "wahre" Name ist auch nicht von belang! Das der Novize sich mit seinen Ogamenamen angemeldet hat ist ja auch richtig. Nur heisst das noch lange nicht, dass dieser würdig für die UBB ist!!!

Schwester Hellfighter Offline

Besucher

11.11.2005 19:22
Man U Antworten
Finde es aber nicht in Ordnung, sollte er dazu "gezwungen" werden, seinen Namen zu ändern... Namen haben auch Gründe, und würde man so etwas von mir verlangen... na ja ich weiß nicht, aber toll fände ich es gewiss nicht...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz