|
|
|
|
Zitat: | Zitat: | Seid gegrüßt Bruder ,
Ich möchte euch durch diese Botschaft zeigen, dass ich bemüht bin in die Bruderschaft aufgenommen zu werden. Ich hoffe ich kann durch diese Mühe Annerkennung und Zuustimmung bei den Brüdern und Schwerstern ernten.
Hochachtungsvoll Novize Man U |
Hehe der Novize ist nicht sehr informiert
~Du bemerkst große Freude bei Schwester Umbra~ |
Aua!  Das ist wirklich ein Reinfall!
| | |
|
|
|
|
Auch ich, der ich wohl nie als derjenige bekannt war, der besonders viele Schriftrollen verfasst hat, möchte meinen, dass er zwar am Anfang still war, sich jedoch inzwischen gebessert hat. Jedoch habe ich noch keinen Boten zugesandt bekommen.
| | |
|
|
|
Mich erreichte ebenso ein Bote..
| | |
|
|
|
Aber er ist nie und nimmer mit Novize Nukleus zu vergleichen, der wahrhaftig ein Vorbild ist in Sachen "Meldung"!
| | |
|
|
|
Neben Novizen Nukleus, der sich jetzt allerdings Nephilias nennt, strahlen alle anderen Novizen nur mit der Kraft einer kleinen Kerze. Das kann leider nicht der Maßstab sein - oder zu unserem Glück, man muss sich angesichts der erbrachten Leistung ziemlich kritisch selbst hinterfragen.. Wer hätte da standhalten können???
| | |
|
|
|
Die Abstimmung ist hiermit eroeffnet.
Sie laeuft bis 19.11. 00:00 Uhr.
| | |
|
|
|
es tut mir wirklich leid, doch waren die erbrachten leistungen zu wenig, und er meldete sich nicht bei mir.
| | |
|
|
|
Er schrieb mir und seine Aktivität hat sich sehr gesteigert.
| | |
|
|
|
Auch ich muss leider  stimmen, er meldete sich zwar, allerdings lässt seine Aktivität stark zu wünschen übrig...
| | |
|
|
|
Ich stimme  . Er hat sich bei mir gemeldet und zum Schluss wurde er auch immer aktiver, was auf mich einen positiven Eindruck gemacht hat.
| | |
|
|
|
Ich bin  , er hatte zwar einen schwachen Start, doch hat stetig an Fahrt gewonnen und hat so einige Schritstücke verfasst, die auch Qualitativ in Ordnung sind. Außerdem ist sein Wunsch aufgenommen zu werden ist enorm, seine Aktivität wird nur durch seinen Zugang zum Netz begrenzt.
| | |
|
|
|
Einerseits, ist er am Anfang sehr inaktiv gewesen und seine Botschaft war auch recht einfach geschrieben, allerdings hat er sich in den letzten Tagen mit Erfolg bemüht und hat mit vielen Leuten Kontakt aufgenommen, cih stimme daher mit einer  ab.
| | |
|
|
|
Ich kann nicht für ihn stimmen, da er sich bei mir nicht gemeldet hat, mich seine Leistungen in den Prüfungen nicht wirklich überzeugt hatten, besonders der Avatar war mir zu dunkel.
Mit einer hochkostenpflichtigen Verbindung leben zu müssen ist mir noch sehr wohl bekannt... aber Texte wie Lebenslauf und ähnliches kann man auch ohne Verbindung schreiben und dann in das Regal hineinlegen.
Ich finde es positiv, dass er sich am Ende nocheinmal bemüht hat, vielen zu schreiben aber insgesamt war die Leistung mangelhaft... für meine Stimme reicht es aus den dargelegten Gründen nicht.

| | |
|
|
|
Hat sich unter anderem bei mir gemeldet gehabt.
| | |
|
|
|
|
Ich glaube das in dieser Sache ein Enthaltung nicht gut wäre.
So muss ich mit schweren Herzens  stimmen.
| | |
|
|
|