|
|
|
|
Ich stimme
Er hat mich auch nichz wirklich überzeugt...wobei er natürlich neben anderen Novizen zu bestehen hatte ...dies mag nicht gerecht erscheinen...aber ich bin auch nur ein Mensch...
| | |
|
|
|
|
Seine Leistungen waren zu unbeständig und viel von ihm gehört hab ich auch nicht.

| | |
|
|
|
Wir hatten in der Vergangenheit wesentlich aktivere Novizen, die nun ja auch Brüder/Schwestern sind. Der Novize hat sich zwar auch bei mir gemeldet und hat auch seine Aktivität gesteigert....trotzdem reicht es nicht! Das war "Dutzendware" was da abgeliefert wurde.......,also  !
| | |
|
|
|
Einer der wenigen die ein dagegen von unserem Großmeister bekommen!!
| | |
|
|
|
Ich bin mit mir selbst am zweifeln. Derweil ich nicht ausdrücklich darauf bestehe angeschrieben zu werden, es jedoch schön fände, ist es kein vollkommener Grund wegen eines Nichtkontaktes "Dagegen" zu stimmen. Jedoch merkte ich, dass er sich beteiligt hat, zumindest in der letzten Zeit. Im Lichte Nephilias strahlt er natürlich nur mit halber Kraft und ich bin so stark verunsichert was ich wählen solle, deshalb habe ich mich für eine  entschieden. Ich bitte diese Entscheidung zu verstehen.
| | |
|
|
|
Ich bin mir nicht ganz sicher.....
Deswegen 
| | |
|
|
|
Meine langjährige Erfahrung mit unseren Novizen zeigt mir dies als eindeutiges Votum!
Sry, aber nicht jeder darf/kann zur Gemeinschaft kommen!

| | |
|
|
|
|
|
|
Mögen die Götter mit mir sein!
Oh entschuldigt mein Ausrasten in die Sprache der Unwissenden und des Bösen! ~Im Lichte stehend bedauert Bruder Teius diesen Fehltritt und bittet um Vergebung der Fehler.~
| | |
|
|
|
Ich denke es ist Zeit für das Ergebnis...
| | |
|
|
|
|
Entschuldigt, ich war auf einer Netzwerk-Feier, daher hatte ich denkbar wenig Zeit.
Ich selbst war
Auswertung:
4 x
3 x
8 x 
| | |
|
|
|