Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 657 mal aufgerufen
 Aktenarchiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Bruder Fragmaniac Offline

Besucher

13.01.2006 18:14
Kammer des Novizen CHAIRON Antworten
~ Bruder Fragmaniac holt einen großen goldenen Schlüsselbund hervor und muss wegen der schlechten Beleuchtung des Ganges zu dieser späten Stunde einen Moment suchen, bevor er den richtigen Schlüssel findet ~

~ Der Schlüssel knarzt im Schloss weil in dieser Kammer schon länger niemand mehr gewohnt hat. Nach dem Eintreten ist aber trotzdem alles sehr sauber und wohnlich. Ein kleines Feuer prasselt im Ofen und erfüllt den Raum mit einer wohligen Wärme ~

Anwärter, hier ist deine Kammer. Hier kannst du persönliche Dinde niederschreiben oder dich mit anderen Brüdern oder Schwestern treffen.
Ich hoffe, du wirst dich als würdig erweisen. Alle Gläubigen leben miteinander hier.
Keines der Möbelstücke hier gehört dir, alle Möbel gehören allen.
Wenn du bestanden hast und in den Flur der Brüder und Schwestern umziehst, wird ein anderer Novize hier diese Kammer beziehen und er wird auch die Pflicht haben, alle Möbel sorgsam und pfleglich zu behandeln.

Bitte finde dich täglich in der Gemeinschaft ein, so dass wir dich beobachten und über deine Würdigkeit entscheiden können. Umso mehr du von dir hören lässt, umso besser ist es uns möglich dich einzuschätzen. Trotzdem sollten alle Schriftstücke würdig sein und nicht schlampig geschrieben sein oder mit Tintenklecksen übersät...

---------------------------------------------------------------------------------

Wir werden am 20. Januar über dich entscheiden und dann solltest du alle Prüfungen bestanden haben. Diese bestehen aus:

Prüfung des Schriftstückes

Sobald der Großmeister deine Rechte eingestellt hat, hast du einen Schlüssel für die Regale der Novizen. Bitte suche das Schriftstück mit den Regeln um zu prüfen ob du dich zurechtfindest. Lege eine Notiz mit einem "Gelesen" Vermerk ab.

Prüfung des Avatars

Wie du siehst haben wir alle ein Bildnis neben unseren Schriftstücken. Es gibt hunderte davon in den weltweiten Archiven und wir bitten dich, ein schönes und würdiges Bildniss für dich auszuwählen und es einzufügen.
Falls du Probleme mit dem einfügen hast, wende dich bitte an die Gläubigen.

Prüfung des Lebenslaufes

Erzähle uns in einer gut vorstellbaren Geschichte wie dein Leben verlaufen ist und wie du letztendlich am heutigen Tag zur Bruderschaft gefunden hast.

Ausstehende Prüfungen:
/

Bestandene Prüfungen:
-Prüfung des Schriftstuecks
-Prüfung des Avatars
-Prüfung des Lebenslaufes

Ich bitte dich, die Prüfungen zügig und würdig zu absolvieren. Wenn du ersteinmal nichts machst wirkt das negativ. Du hast natürlich die volle Woche Zeit, doch solltest du dich bemühen.

Wenn du Fragen hast, wende dich an mich oder Bruder Gertz.

~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Fragmaniac~

Bruder Galahad Offline

Besucher

13.01.2006 18:26
Nochmals willkommen Novize!
Viel Glück bei euren Prüfungen.
Und erzählt doch mal, von welcher Allianz kommt ihr? Wie lage spielt ihr schon in den Welten des OGamus und wie viele Punkte schätzt ihr euer Eigen (nicht, dass das einen Unterschied machen würde)?

Seid aktiv und wählt eure Worte mit bedacht.
Gez. Bruder Galahad

Bruder Midas Offline

Besucher

13.01.2006 18:34
Wilkommen in den Hallen, werter Anwärter! Ich hoffe, ihr werdet das Licht finden!

Schwester Hellfighter Offline

Besucher

13.01.2006 18:56
So wünsche ich dir an dieser Stelle, Novize CHAIRON, viel Erfolg in deiner Zeit als Novize!
Erfülle und bestehe deine Prüfungen und erweise dich somit als würdig!

~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~

Bruder Last Gentleman Offline

Besucher

13.01.2006 19:10
Willkommen Novize,
erfüllt eure Aufgaben nach bestem Wissen und Gewissen

Botschafter Nephilias Offline

Besucher

13.01.2006 19:25
Erleuchtete Wege Chairon,

Nehmt Euch die Ratschläge der Ratschläge der Brüder und Schwestern zu Herzen. Sie sollen Euch helfen den Weg in unsere Mitte zu finden. Seid neugierig, aufgeschlossen und wendet Euch bei Problemen an den Archodiakonus oder die Brüder und Schwestern.
Vor allem aber achtet die Gebräuche der Hallen. Ihre Pracht erstrahlt nur aufgrund der unermüdlichen Arbeit der Brüder und Schwestern. Bringt Euch ein und werdet ein Teil dieser Pracht.

Bruder Tuvok Offline

Besucher

13.01.2006 19:44
Willkommen in eurer Kammer, Novize Chairon!

Ich wünsche euch viel Erfolg bei euren Prüfungen, nehmt sie nicht auf die leichte Schulter!

Bruder Loksy Offline

Besucher

13.01.2006 20:59
Willkommen, Novize...mögest Du dem Lichte zu Ehren gereichen...

Bruder Illuminum Offline

Besucher

13.01.2006 22:36
Ein weiteres Willkommen, Novize!

Mache deine Prüfungen mit Bedacht!!!

Gelöschtes Mitglied
13.01.2006 22:39
Herzlich Willkommen Novize.
Es ist schwer die Brüder und Schwestern zu überzeugen und aufgenommen zu werden, doch es ist schaffbar und ich hoffe Euch demnächst in unserer Reihe sehen zu dürfen.

~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Der Wind~

Bruder Nebulus Offline

Besucher

13.01.2006 23:37
Ich grüße dich Novize,
Möget Ihr die Novizenschaft erfolgreich bestreiten und dem Lichte Treu dienen.
Lest und Verfasst Schriftstücke mit bedacht, in so manchen alten Schriftrolle befindet sich viel Weisheit.

Bruder Elfflex Offline

Besucher

14.01.2006 00:46
Herzlich Willkommen Novize CHAIRON,

möge das Licht Dich auf Deinen Weg geleiten.

gruß Bruder Elfflex

Bruder CHAIRON Offline

Besucher

14.01.2006 09:11
Ich danke für all diese freundlichen Glückwünsche.

Mit diesen Beitrag werde ich auch sogleiche versuchen, den dritten Teil der Prüfungen zu bestehen.

Anno domini 2005 wurde ich von einem Freund, den ich im Hause der Gelehrsamkeit kennenlernte, auf dieses Spiel aufmerksam gemacht.
Seit diesen Zeitpunkt sind nun bereits 1 Jahr und ca. 1 Monate verstrichen. In dieser Zeit schaffte ich es eine Punkteanzahl von 605.382 zu erreichen.

Als ich zu spielen anfing begann ich zuerst im Universum 5. Bald darauf beschritt ich auch die Pfade des dunklen Universums 10. Schon damals wollte ich dem Licht folgen, deshalb gründete ich mit meinen Freund eine neue Vereinigung. Wir zogen die Allianz bis auf Platz 200 hoch, dann hörte mein Freund zu spielen auf. Ab diesen Zeigpunkt musst ich mich fast alleine um die Allianz kümmern, da sich kurz vor der Trennung von meinen Freund, einige Mitglieder der Vereinigung entzogen hatten. Ich brachte es noch zustande die Allianz um weitere 50 Plätze zu verbessern. Darauf trieben wir einige Zeit fast zur Gänze leblos umher. Doch ca. im Semptember schloss sich eine andere Allianz uns an. Wir flogen unter der Fahne der AvAn (Avenging Angels) durch das All. Doch bald gab es wieder eine Abspaltung.
Nun glaube ich zu verstehen, dass meine Allianz nicht mehr länger bestehen wird.
Deshalb folgt ich dem Angebot von Schwester Hellfighter, das sie mir schon einige Monaten vor dem Zusammenschluss mit der anderen Allianz unterbreitete, und brach, mit der Hoffnung auf eine Aufnahme auf, mich hier zu bewerben.

Ich hoffe ich habe mich mit dieser Erzählung würdig erwiesen dem Weg des Lichts zu dienen.

Bruder Galahad Offline

Besucher

14.01.2006 10:05
Ihr habt eure Geschichte in der Welt des OGamus sehr schön beschrieben und ihr hattet es wohl nicht so leicht!

Bruder CHAIRON Offline

Besucher

14.01.2006 10:15
Ich danke für dieses Urteil.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz