|
|
|
|
Ja, doch von dem Rest des Lebens haben wir nicht viel erfahren, wohl war, ihr seid nicht verpflichtet, etwas privates aus dem reelen Leben zu erzählen, aber es wäre doch sehr schön ein wenig zu erfahren!
| | |
|
|
|
|
Normalerweise verlaute ich nicht sehr viel über mein Privatleben.
Ich werde hier nur das verkünden:
Ich habe bereits 14 Sommer erlebt.
Ich erlebte sie alle in Österreich.
Ich besuche inzwischen die Oberstufe im Hause der Gelehrsamkeit.
| | |
|
|
|
Ihr habt im Land der Österreicher wohl einen anderen Bildungswegablauf als wir hier oben im Lande der Germanen. Hier ist man erst ab 16 Wintern in der (gymnasialen) Oberstufe. Oder seit ihr solch ein Denker, das ihr anderen eures Alters weit vorraus seit?
| | |
|
|
|
Oh nein.
Bei uns wird man ab 5 oder 6 Jahren in einem Haus untergebracht wo man die Grundlegenden Dinge lernt (Volksschule)
Nach vier Sommern kann man dann entweder die Unterstufe oder die Hauptschule besuchen (4 Sommer). Bei genügend erbrachten Leistungen kann man sich dann in der Oberstufe weiter dem Studium widmen (wiederum 4 Sommer).
| | |
|
|
|
Willkomen in den Heiligen Hallen der UBB, Anwärter. Schön das Ihr dem Lichte gefolgt seit. Viel Spass und Demut bei der Bewältigung der Aufgaben!
~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Nualdur~
| | |
|
|
|
Darf man auch eventuell nach dem Tag eurer Geburt fragen, den es interessiert mich sehr, ob ich vielleicht doch nicht der Jüngste in diesen Hallen bin!
| | |
|
|
|
Ich erblickte am 30.08.1991 die Welt.
| | |
|
|
|
Ich weiß noch, als einst ich mit 14 Jahren die Jüngste war... nun bin ich 16  . Und wohlgemerkt nicht mehr die Jüngste der Anhänger  .
| | |
|
|
|
Mist, nun gut! Ich bin doch der jüngste!
~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Galahad~
| | |
|
|
|
Schade. Sonst hatte ich immer die Ehre.
Ich habe jetzt auch einenAvatar erschaffen. Er ist zwar noch nicht perfekt, da ich keine Erfahrung in Zeichnen und Zusammenfügen habe doch habe ich es zum Teil geschafft.
Jetzt weis ich nur nicht wie ich ihn beifügen soll.
| | |
|
|
|
Nun, zuerst einmal müsst Ihr es in den Speicher des Weltweiten Netzes bringen, ich bin mir sicher ein Bruder wird gern ein wenig Land für Euch zur Verfügung stellen, ich selbst leider besitze kein Land in den weiten des Netzes dies ich Euch für Euer Anglitz zur Verfügung stellen könnte.
| | |
|
|
|
Also ihr betretet euer Profil und fügt dann in der Zeile des Avatars den Wegweiser ein, den ihr nach dem Hochladen bei z.B. bei Imageshack erhaltet.
| | |
|
|
|
Ich danke für diesen großartigen Ratschlag. Ich habe einen Avatar eingefügt der meinen minimalen Künsten würdig ist.
| | |
|
|
|
Es ist ein wenig stückelig! Aber ein sehr schönes Motiv!
~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Galahad~
| | |
|
|
|
|
Meine Meinung, Bruer Galahad! Vielleicht kann ihm ja ein Bruder/Schwester noch dabei helfen es besser aufzulösen!
Ich bin dafür nicht der Richtige 
| | |
|
|
|